~APRIL-BABYS-2010~
21.06.2011 14:30
Zitat von Nicolche:
Marie passt noch in 68 body.
krasser unterschied!
21.06.2011 14:32
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:die letzten bodies von lotti waren in der gr 86/92. ich habe danach u-hose und hemd angezogen. sie war dann aber auch schon gut 2 1/2 - 3.
sagt mal, woher holt ihr eure body's ab größe 92? oder zieht ihr euern würmern dann u-hose und hemd an?
lennard hat jetzt 86. ich gucke dann mal, welche größe er im winter hat. ich fände es nämlich schön, wenn er über den winter noch bodys an haben kann.
Ich finde das auch noch schöner. Bei Babywalz gibts auch noch Größere.
21.06.2011 14:32
Ja aber sie hat schon 76 cm. Aber das klappt nur bei den Bodys pulover und Hosen werden ihr in 74 schon zu Kurz
21.06.2011 14:34
@rike: danke für den tipp mit dem pampers angebot
brauche auch wieder welche.
*
hat hier jemand so eine wasserbahn von wader oder big oder so? könnt ihr was empfehlen? was habt ihr gezahlt?
brauche auch wieder welche. *
hat hier jemand so eine wasserbahn von wader oder big oder so? könnt ihr was empfehlen? was habt ihr gezahlt?
21.06.2011 14:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:die letzten bodies von lotti waren in der gr 86/92. ich habe danach u-hose und hemd angezogen. sie war dann aber auch schon gut 2 1/2 - 3.
sagt mal, woher holt ihr eure body's ab größe 92? oder zieht ihr euern würmern dann u-hose und hemd an?
lennard hat jetzt 86. ich gucke dann mal, welche größe er im winter hat. ich fände es nämlich schön, wenn er über den winter noch bodys an haben kann.
Ich finde das auch noch schöner. Bei Babywalz gibts auch noch Größere.
oh super ,danke
21.06.2011 14:36
Zitat von hexe2481:find ich auch.. leni trägt 80/86 bei den boddys
Zitat von Nicolche:
krasser unterschied!![]()
21.06.2011 14:39
Zitat von klisterremsa:Ja aber bei Leon war es genauso. auch heute noch trägt er kurze hosen in 98. Marie könnte auch noch ihre 68 hosen als kurze hosen Tragen. So ich mach dann mal zum Nähen. Nachdem mir gestern meine handtasche zu klein geworden ist. muss ich heute noch mal dran
Zitat von Nicolche:
21.06.2011 14:44
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:Ja aber bei Leon war es genauso. auch heute noch trägt er kurze hosen in 98. Marie könnte auch noch ihre 68 hosen als kurze hosen Tragen. So ich mach dann mal zum Nähen. Nachdem mir gestern meine handtasche zu klein geworden ist. muss ich heute noch mal dran
Zitat von Nicolche:
nähst du auch t-shirts? wenn ja, was nimmst dafür?
21.06.2011 14:48
Ich kann auch T-shirts nähen, aber ich habe bis jetzt noch nicht so viele T- shirt genäht um zu wissen was ich dafür nehmen kann. Kresina, die die Puschen näht bietet ganz süße Tshirt an, die hat auch schöne Kinderstoffe. Ich kann dir nur Einfarbige stoffe bieten.
Leider zu klein. muss heute noch man den Schnitt dran
Leider zu klein. muss heute noch man den Schnitt dran
21.06.2011 15:35
Wir haben auch noch Bodys ... aber nur noch in 86/92. Kleiner dürfen die net mehr sein, hab die meisten bei Ernstings gekauft und von Tchibo haben wir noch einige, wobei die kleiner ausfallen. Finde Bodys auch noch besser, wobei im Kindergarten den wäre Hemd und Schlüpper lieber wg. Töpfchen setzen und so.
21.06.2011 19:12
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ui, das sind ja auch entscheidungen.... ich bin ganz froh, dass das haus meiner eltern schon recht altersgerecht ist. wenn sie irgendwann nicht mehr treppen steigen können fallen nur die oberen räume weg. und das sind "nur" hobbyräume.
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:hallo nicki, schade, dass beim paket so wenig sachen dabei waren, die dir gefallen haben und das die größen auch so komisch ausgefallen sind.
abend die damen!
hier ist es auch recht frisch...wie herbst...brrr...
hatte ja n bonprix paket bestellt und tatsächlich paar teile behalten andere sehen einfach unmöglich aus, und zum teil sind sie in 36/38 zu groß...totaler mist...naja, paar gute longshirts und ein shirt-rock waren dabei![]()
ansonsten: so wies aussieht können wr ende des jahres doch ein grundstück im dorf erkaufen...die gemeinde will nochmals zwei grundstücke freigeben und wir dürfen dann sogar nun aussuchenwie haben uns nämlci schriftlich vormerken lassen...dann würden wir 2013-2015 auch irgendwie bauen...wie spannend!!!
sonst gehts gut, arbeit heute lief super .
und der kleine hat bisher nur erhöhte temperatur von der impfe, hat dafür über einen liter getrunken...das hat er monatelnag nicht gemacht!! bin ganz happy!!!
esse den ersten salat seit wochen (ja, wir waren lieber vorsichtig) und werd gleich aufs sofa gehen und bald ins bett...
wünsch euch n schönen abend
das ist ja wirklich toll, dass ihr vielleicht doch ein grundstück bekommt. hat man da eigentlich jetzt schon vorstellungen, wie das haus aussehen soll?
gute besserung an den kleinen mann. line hat auf die letzte impfung nicht mit fieber, aber mit masern reagiert. was aber nicht schlimm ist. es waren ca 6 pünktchen im gesicht und einer auf dem arm! und ansteckend sind die dann ja auch nicht!
ich war auch vorsichtig mit salat. bei gurken und tomaten war ich schneller wieder dran. aber die habe ich auch am meisten vermisst! gerade beim abendbrot brauche ich immer etwas frisches dazu!
huhu
jon hat ganz gut geschlafen- immerhin bis 4.30 durch, dann war er wach-und hat bis 5.30 noch im bett gewühlt und ist dann zu uns gekommen...gääähn
vorstellungen wegen dem haus ja. aber wir müssen mals chaeun, ob wirs schon etwas kleiner und altersgerecht bauen, damit in 10 jahren evt mit meinen schwiegereltern getauscht werden kann (die wohnen ja nur zwei straßen weiter) oder ob wirs doch nur für uns abuen und das große haus der schwiegereltern später altersgerecht umbauen lassen...mal sehen... haben noch etwas zeit zum planen, erst mal müssen wir ubs zwischen zwei grundstücken entscheiden...
ja, zur not wäre es bei meinen schwiegereltern auch so,d ass sie nur unten leben könnten
21.06.2011 19:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
jon hat noch zwei in 80, sonst alles 86er und paar schon 86/92
bis nächstes frühjahr wird er auch noch welche bekommen,d anach unterwäsche
21.06.2011 19:52
lotti ist immer fitter, was das töpfchen gehen betrifft. heute war sie nur einmal kurz nach dme mittagschlaf nass. wir sind ganz stolz.
.
line hat hingegen einmatschauge und seit gestern tierische probleme beim einschlafne. ich werde morgen mal beim kia anrufen. vielleicht kann ich morgen nachmittag oder donnerstag noch schnell hin!
.
line hat hingegen einmatschauge und seit gestern tierische probleme beim einschlafne. ich werde morgen mal beim kia anrufen. vielleicht kann ich morgen nachmittag oder donnerstag noch schnell hin!
21.06.2011 19:53
pauline trägt noch einen body in 68 von schiesser. die sanetta bodies in gr 74 werden jetzt zu klein und ansonsten sind sie so bei 74/80
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt