~APRIL-BABYS-2010~
22.06.2011 08:27
guten morgen...
eni schläft übrigens endgeil seit montag.. wollte ja gar nix schreiben, weil dann ja die glückssträne meistens vorbei is...
also seit montag is es so, ds sie zwischen 5 und 6 uhr einmal wach wird.. ich geb ihr ne flasche, ne neue windel.. alles zack zack und wieder rein in ihre furzmulle.. und was is.. sie pennt wieder ein! gestern sogar bis 10 uhr!!!
konnte mich jezt 2 tage schön auschlafen... war heute halb 8 so munter, dsa ich aufgestanden bin
...
mal gucken wie lange diese phase noch anhält.. nbei meinem glück is heute bestimmt ds lezte mal und es folgt wieder ne phase, wo sie kurz vor 6 wach is und aufstehen will
...
...
ich versuche mich ein bissle im nähen.. also nicht wundern, das ich abends nicht mehr on bin ..
meine werke könnt ihr in meinem fred begutachten (ein igor-hase und ein hund)
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=396
eni schläft übrigens endgeil seit montag.. wollte ja gar nix schreiben, weil dann ja die glückssträne meistens vorbei is...
also seit montag is es so, ds sie zwischen 5 und 6 uhr einmal wach wird.. ich geb ihr ne flasche, ne neue windel.. alles zack zack und wieder rein in ihre furzmulle.. und was is.. sie pennt wieder ein! gestern sogar bis 10 uhr!!!
konnte mich jezt 2 tage schön auschlafen... war heute halb 8 so munter, dsa ich aufgestanden bin
... mal gucken wie lange diese phase noch anhält.. nbei meinem glück is heute bestimmt ds lezte mal und es folgt wieder ne phase, wo sie kurz vor 6 wach is und aufstehen will
...
...
ich versuche mich ein bissle im nähen.. also nicht wundern, das ich abends nicht mehr on bin ..
meine werke könnt ihr in meinem fred begutachten (ein igor-hase und ein hund)
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=396
22.06.2011 08:28
Zitat von Fräulein.Smilla:arme maus du...
So nachdem ich gestern den totalen Frust geschoben habe (warum schreibe ich hier nicht, ist bei FB nachzulesen, da Feind mithört) war ich gestern frustshoppen...
Was es gab... 2 paar Schuhe... Wobei ich auch mit 20 paar da rausgehen hätte können....
Nun muss ich heute noch meine alten zum Schuster bringen. Bei einem paar ist dass innenfutter kaputt ist und beim anderen der reisverschluß. Mal sehen was er so machen kann...
22.06.2011 08:36
@Koko
Wow, es wird! Mensch, ich gönn es dir das sie schöner schläft, nach solanger Zeit haste dir des echt verdient
Oh nein, das Plüschtier is ja total knuffig......
Wow, es wird! Mensch, ich gönn es dir das sie schöner schläft, nach solanger Zeit haste dir des echt verdient
Oh nein, das Plüschtier is ja total knuffig......
22.06.2011 08:42
Zitat von Tipsy23:hihi.... danke...
@Koko
Wow, es wird! Mensch, ich gönn es dir das sie schöner schläft, nach solanger Zeit haste dir des echt verdient![]()
Oh nein, das Plüschtier is ja total knuffig......![]()
also igor find ich hässlich
aber den hund find ich so süss!... mal gucken was der troll dazu sagt
22.06.2011 08:47
Zitat von klisterremsa:
@Koko
Wow, es wird! Mensch, ich gönn es dir das sie schöner schläft, nach solanger Zeit haste dir des echt verdient![]()
also igor find ich hässlich![]()
Ja ich meinte auch das letzte, also den Hund
Naja, vielleicht is Igor schon wieder so hässlich, das es schon wieder süß is
(wobei ich persönlich ihn NICHT hässlich finde)
22.06.2011 08:51
Zitat von Tipsy23:hihi .. geschmacksache.. ich hatte den hasen anders im kopf.. und der is gar nicht so geworden, wie ich mir ds vorgestellt habe.. deshalb finde ich den hässlich...
Zitat von klisterremsa:
@Koko
Ja ich meinte auch das letzte, also den Hund![]()
Naja, vielleicht is Igor schon wieder so hässlich, das es schon wieder süß is(wobei ich persönlich ihn NICHT hässlich finde)
lag vieleicht auch daran, dsa ich mir den selbst ausgedacht habe.. den hund hab ich braf nahc anleitung genäht
22.06.2011 08:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:hihi .. geschmacksache.. ich hatte den hasen anders im kopf.. und der is gar nicht so geworden, wie ich mir ds vorgestellt habe.. deshalb finde ich den hässlich...
Zitat von klisterremsa:
@Koko
Naja, vielleicht is Igor schon wieder so hässlich, das es schon wieder süß is(wobei ich persönlich ihn NICHT hässlich finde)
![]()
lag vieleicht auch daran, dsa ich mir den selbst ausgedacht habe.. den hund hab ich braf nahc anleitung genäht![]()
Ich find beides schön, schon alleine weil es selbstgemacht ist!
22.06.2011 09:01
Koko ist kein Leder, ist alcantara mit Lackprägung, mein hellbrauner ging gestern für die Tasche drauf. Jetzt muss ich mal die Kleiderfabriken in der Gegend abklappern.
22.06.2011 09:02
Zitat von Tipsy23:danke
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
@Koko
![]()
lag vieleicht auch daran, dsa ich mir den selbst ausgedacht habe.. den hund hab ich braf nahc anleitung genäht![]()
Ich find beides schön, schon alleine weil es selbstgemacht ist!![]()
22.06.2011 09:02
Zitat von Nicolche:aso...
Koko ist kein Leder, ist alcantara mit Lackprägung, mein hellbrauner ging gestern für die Tasche drauf. Jetzt muss ich mal die Kleiderfabriken in der Gegend abklappern.
22.06.2011 11:23
@ Yvonne
Was gabs denn für Schühchen? Oh man, war auch schön ewig nicht mehr shoppen.
@ Koko
Sieht super schicki aus! Und cool, dass Leni etwas besser schläft. Vielleicht lässt sie das aufwachen auch bald aus
@ Koko
Sieht super schicki aus! Und cool, dass Leni etwas besser schläft. Vielleicht lässt sie das aufwachen auch bald aus
22.06.2011 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
@ Koko
Sieht super schicki aus! Und cool, dass Leni etwas besser schläft. Vielleicht lässt sie das aufwachen auch bald aus![]()
Ich hab mir zwei Plateau-Booties gekauft...
22.06.2011 12:36
Ich hasse schuhe kaufen, da mir die schönen schuhe nicht passen. Habe problemfüße und selbst im Sommer passen mir nur alt oma latscgeb wenn ich offene schuhe haben will.
Deswegen gehe ich ganz ganz selten schuhe kaufen, weil ich eh meistens gefrustet aus dem schuhladen gehe
Deswegen gehe ich ganz ganz selten schuhe kaufen, weil ich eh meistens gefrustet aus dem schuhladen gehe
22.06.2011 13:17
hallo ihr lieben, lasse mal wieder was von mir hören.
ersteinmal
@koko: toll das leni wieder gut schläft und vor allem so lange
@ kleidungsgröße: Ben hat genau 80 an, bodys in 80/86 oder direkt in 86, bin mal gepsannt wie lange es ihm noch passt. Manche 80 hat er an den ärmeln schon hochwasser
@Rike: toll das das mit line immer besser klappt
!
**
*
so bei uns gibts nicht viel neues, ausser das ben auch mittlweeile mal wieder länger schläft, von abends 19 uhr bis am nächsten morgen 7 uhr, nachts muss ich nur einmal schnulli geben
heute abend gehe ich mit meinem mann alleine in die stadt, ersteinmal für ben ne jeanshose kaufen und anschließend schön mal was essen gehen! habe ja jetzt schon wochenende
wir haben morgen Feiertag und freitag beweglichen ferientag
!!
Gestern hatte ich Elterngespräch über bens eingewöhnungsphase im kiga.
alles supppper ben wäre ein Strahlekind, jeder der in die Tür rein kommt dem wird gewunken und jeder der rausgeht
! Ist immer gut gelaunt. Essen müssen sie ihn stoppen sind würde er nur im hochstulh sitzen
! Schlafen tut er jetzt auch da meist 2 std.!
*
achja seine Wörter die er spricht werden auch immer mehr:
jetzt spricht er:
gaktor- Traktor
Dante- Danke
wauwau
papa
icht- licht
aua
heia
tiktak
auf
Hallo
ersteinmal
@koko: toll das leni wieder gut schläft und vor allem so lange
@ kleidungsgröße: Ben hat genau 80 an, bodys in 80/86 oder direkt in 86, bin mal gepsannt wie lange es ihm noch passt. Manche 80 hat er an den ärmeln schon hochwasser
@Rike: toll das das mit line immer besser klappt
! **
*
so bei uns gibts nicht viel neues, ausser das ben auch mittlweeile mal wieder länger schläft, von abends 19 uhr bis am nächsten morgen 7 uhr, nachts muss ich nur einmal schnulli geben
heute abend gehe ich mit meinem mann alleine in die stadt, ersteinmal für ben ne jeanshose kaufen und anschließend schön mal was essen gehen! habe ja jetzt schon wochenende
wir haben morgen Feiertag und freitag beweglichen ferientag
!! Gestern hatte ich Elterngespräch über bens eingewöhnungsphase im kiga.
alles supppper ben wäre ein Strahlekind, jeder der in die Tür rein kommt dem wird gewunken und jeder der rausgeht
! Ist immer gut gelaunt. Essen müssen sie ihn stoppen sind würde er nur im hochstulh sitzen
! Schlafen tut er jetzt auch da meist 2 std.! *
achja seine Wörter die er spricht werden auch immer mehr:
jetzt spricht er:
gaktor- Traktor
Dante- Danke
wauwau
papa
icht- licht
aua
heia
tiktak
auf
Hallo
22.06.2011 13:19
Man Mädels, ich habe heute bis 11 Uhr geschlafen. Von 0 Uhr. Das muss doch eigentlich reichen. Aber ich bin schon wieder bzw. immer noch müde! Das ist doch nicht normal, oder? Habe 3 Kaffee in mir und kommt mir vor, als ob das Koffein in das Gegenteilige umschlägt. War schon draußen, an der frischen Luft aber da klappen mir auch fast die Augen runter.
Ick glaub, hab die Schlafkrankheit! Werde mich jetzt erstmal hinlegen *gähn*
Ick glaub, hab die Schlafkrankheit! Werde mich jetzt erstmal hinlegen *gähn*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt