Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
21.06.2011 20:07
Wir müssen auch schauen, dass wir morgen zum kinderarzt kommen. Marie hatte heute morgen 4 kleine punkte auf dem bein sah aus wie mückenbisse. Ja und jetzt sind es 1 cent große Flecke. Stören tun sie ihr nicht. Aber ich will es abklären lassen
21.06.2011 20:41
Zitat von Rike:

pauline trägt noch einen body in 68 von schiesser. die sanetta bodies in gr 74 werden jetzt zu klein und ansonsten sind sie so bei 74/80

Emma trägt 80/86. Wobei Oberteile auch in gr. 92/98 schon passen wenn sie schmal geschnitten sind. Hosen passen die 80er gerade noch so besser ist 86.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.06.2011 21:54
@ Rike

Super, dass das bei Lotti nun so gut klappt! Und Gute Besserung an Linchen!

@ Nicolche

Gute Besserung auch an Marie. Mhh, was das wohl ist?
Rike
26689 Beiträge
21.06.2011 22:02
danke sylvi, es wird wirklich immer besser! ich freu mich riiiiesig. vom richtigen trocken sein sind wir denke ich noch weit entfernt. aber sie ist jetzt den ganzen tag ohne windel.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.06.2011 22:03
Zitat von Rike:

danke sylvi, es wird wirklich immer besser! ich freu mich riiiiesig. vom richtigen trocken sein sind wir denke ich noch weit entfernt. aber sie ist jetzt den ganzen tag ohne windel.

Na das ist doch toll! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, alsooooooooooo.
Rike
26689 Beiträge
21.06.2011 22:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Na das ist doch toll! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, alsooooooooooo.
genau...
Nicolche
22651 Beiträge
21.06.2011 22:28
Wie findet ihr die Tasche, bin gerade echt am kämpfen ob ich sie in meinen Shop reinstelle oder nicht.
Farbe und Stoff außer acht lassen, nur die Form. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie man solche art Taschen nennt.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.06.2011 22:33
Zitat von Nicolche:

Wie findet ihr die Tasche, bin gerade echt am kämpfen ob ich sie in meinen Shop reinstelle oder nicht.
Farbe und Stoff außer acht lassen, nur die Form. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie man solche art Taschen nennt.

Das ist ne Hobo Bag. Wie groß ist sie denn? Würde gerne mal ein Tragebild sehen.
Nicolche
22651 Beiträge
21.06.2011 22:35
die ist 55cm breit und 27cm hoch. Habe die irgendwo mal beim Bummeln gesehen. Und seit 3 Tagen versuche ich sie nach zuarbeiten. Tragefoto habe ich nur an meiner büste.
Nicolche
22651 Beiträge
21.06.2011 22:48
Hier ist sie an der Puppe, lasst das chaos dahinter weg. Habe stoff gesucht und das endet bei mir immer im Chaos

klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2011 08:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Marie passt noch in 68 body.

krasser unterschied!
find ich auch.. leni trägt 80/86 bei den boddys

jon hat noch zwei in 80, sonst alles 86er und paar schon 86/92
bis nächstes frühjahr wird er auch noch welche bekommen,d anach unterwäsche
ja.. dieses jahr will ich auch noch boddies nehmen.. 86er passen bei ihr zum glück noch prima... hoffe dsa bleibt auch noch ne weile so
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2011 08:22
Zitat von Rike:

lotti ist immer fitter, was das töpfchen gehen betrifft. heute war sie nur einmal kurz nach dme mittagschlaf nass. wir sind ganz stolz.
.
line hat hingegen einmatschauge und seit gestern tierische probleme beim einschlafne. ich werde morgen mal beim kia anrufen. vielleicht kann ich morgen nachmittag oder donnerstag noch schnell hin!
freu mich für die töpfchenprinzessin
arme kleine maus... gute besserung dem matschauge
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2011 08:22
Zitat von Nicolche:

Wir müssen auch schauen, dass wir morgen zum kinderarzt kommen. Marie hatte heute morgen 4 kleine punkte auf dem bein sah aus wie mückenbisse. Ja und jetzt sind es 1 cent große Flecke. Stören tun sie ihr nicht. Aber ich will es abklären lassen
vieleicht ne alergische reaktion?
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2011 08:24
Zitat von Nicolche:

sieht gut aus.. bin aber nicht so der taschenfreak.. und leder mag ich auch net so..
wenn, dnn mag ich diese wendestofftaschen ..
aber tolle arbeit.. ich könnt dsa nciht
22.06.2011 08:25
So nachdem ich gestern den totalen Frust geschoben habe (warum schreibe ich hier nicht, ist bei FB nachzulesen, da Feind mithört) war ich gestern frustshoppen...

Was es gab... 2 paar Schuhe... Wobei ich auch mit 20 paar da rausgehen hätte können....

Nun muss ich heute noch meine alten zum Schuster bringen. Bei einem paar ist dass innenfutter kaputt ist und beim anderen der reisverschluß. Mal sehen was er so machen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt