~APRIL-BABYS-2010~
22.06.2011 13:20
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
Was gabs denn für Schühchen? Oh man, war auch schön ewig nicht mehr shoppen.
@ Koko
Sieht super schicki aus! Und cool, dass Leni etwas besser schläft. Vielleicht lässt sie das aufwachen auch bald aus![]()
Ich hab mir zwei Plateau-Booties gekauft...![]()
Öhm, was sind
Stiefel?
22.06.2011 13:45
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, lasse mal wieder was von mir hören.
ersteinmal
@koko: toll das leni wieder gut schläft und vor allem so lange![]()
@ kleidungsgröße: Ben hat genau 80 an, bodys in 80/86 oder direkt in 86, bin mal gepsannt wie lange es ihm noch passt. Manche 80 hat er an den ärmeln schon hochwasser![]()
@Rike: toll das das mit line immer besser klappt!
**
*
so bei uns gibts nicht viel neues, ausser das ben auch mittlweeile mal wieder länger schläft, von abends 19 uhr bis am nächsten morgen 7 uhr, nachts muss ich nur einmal schnulli geben![]()
heute abend gehe ich mit meinem mann alleine in die stadt, ersteinmal für ben ne jeanshose kaufen und anschließend schön mal was essen gehen! habe ja jetzt schon wochenendewir haben morgen Feiertag und freitag beweglichen ferientag
!!
Gestern hatte ich Elterngespräch über bens eingewöhnungsphase im kiga.
alles supppper ben wäre ein Strahlekind, jeder der in die Tür rein kommt dem wird gewunken und jeder der rausgeht! Ist immer gut gelaunt. Essen müssen sie ihn stoppen sind würde er nur im hochstulh sitzen
! Schlafen tut er jetzt auch da meist 2 std.!
*
achja seine Wörter die er spricht werden auch immer mehr:
jetzt spricht er:
gaktor- Traktor
Dante- Danke
wauwau
papa
icht- licht
aua
heia
tiktak
auf
Hallo
Schön, dass bei Euch alles so toll läuft
22.06.2011 14:18
Zitat von Mini_Sylvi:danke
@ Yvonne
@ Koko
Sieht super schicki aus! Und cool, dass Leni etwas besser schläft. Vielleicht lässt sie das aufwachen auch bald aus![]()
hihi... bin mit ihren jetzigen schlafrytmuss total zufrieden
22.06.2011 14:19
Zitat von Fräulein.Smilla:oje.. ich würde mir die beine brechen >.<
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
@ Koko
Ich hab mir zwei Plateau-Booties gekauft...![]()
22.06.2011 14:19
Zitat von Nicolche:geht mir genauso.. die meisten schuhe gefallen mir nicht, zu teuer, oder mit absatz etc...
Ich hasse schuhe kaufen, da mir die schönen schuhe nicht passen. Habe problemfüße und selbst im Sommer passen mir nur alt oma latscgeb wenn ich offene schuhe haben will.
Deswegen gehe ich ganz ganz selten schuhe kaufen, weil ich eh meistens gefrustet aus dem schuhladen gehe
22.06.2011 14:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:geht mir genauso.. die meisten schuhe gefallen mir nicht, zu teuer, oder mit absatz etc...
Ich hasse schuhe kaufen, da mir die schönen schuhe nicht passen. Habe problemfüße und selbst im Sommer passen mir nur alt oma latscgeb wenn ich offene schuhe haben will.
Deswegen gehe ich ganz ganz selten schuhe kaufen, weil ich eh meistens gefrustet aus dem schuhladen gehe
![]()
Schuhe passen mir eigentlich immer. Ist nicht so deprimierend wie z.B. Jeans kaufen
22.06.2011 14:21
Zitat von Sarah24:huhu..
hallo ihr lieben, lasse mal wieder was von mir hören.
ersteinmal
@koko: toll das leni wieder gut schläft und vor allem so lange![]()
@ kleidungsgröße: Ben hat genau 80 an, bodys in 80/86 oder direkt in 86, bin mal gepsannt wie lange es ihm noch passt. Manche 80 hat er an den ärmeln schon hochwasser![]()
@Rike: toll das das mit line immer besser klappt!
**
*
so bei uns gibts nicht viel neues, ausser das ben auch mittlweeile mal wieder länger schläft, von abends 19 uhr bis am nächsten morgen 7 uhr, nachts muss ich nur einmal schnulli geben![]()
heute abend gehe ich mit meinem mann alleine in die stadt, ersteinmal für ben ne jeanshose kaufen und anschließend schön mal was essen gehen! habe ja jetzt schon wochenendewir haben morgen Feiertag und freitag beweglichen ferientag
!!
Gestern hatte ich Elterngespräch über bens eingewöhnungsphase im kiga.
alles supppper ben wäre ein Strahlekind, jeder der in die Tür rein kommt dem wird gewunken und jeder der rausgeht! Ist immer gut gelaunt. Essen müssen sie ihn stoppen sind würde er nur im hochstulh sitzen
! Schlafen tut er jetzt auch da meist 2 std.!
*
achja seine Wörter die er spricht werden auch immer mehr:
jetzt spricht er:
gaktor- Traktor
Dante- Danke
wauwau
papa
icht- licht
aua
heia
tiktak
auf
Hallo
dann viel spass.. und schön das er sich so gut im kiga macht...
klasse was er schon sprechen kann
22.06.2011 14:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Man Mädels, ich habe heute bis 11 Uhr geschlafen. Von 0 Uhr. Das muss doch eigentlich reichen. Aber ich bin schon wieder bzw. immer noch müde! Das ist doch nicht normal, oder? Habe 3 Kaffee in mir und kommt mir vor, als ob das Koffein in das Gegenteilige umschlägt. War schon draußen, an der frischen Luft aber da klappen mir auch fast die Augen runter.
Ick glaub, hab die Schlafkrankheit! Werde mich jetzt erstmal hinlegen *gähn*
ich wünschte du würdest mal zum doc gehen
22.06.2011 14:23
Mädels, ich gehe nun ins Fitnessstudio. Da wir ja nicht im Urlaub waren, musste ich Björn versprechen, dass ich was für meinen Körper tue, damit das Gejammer aufhört.
Gab bei Croupon 4 Wochen Studio für 15 Euro. Mit Kinderbetreuung. Na mal schauen, was das wird
Und ob ich danach noch Lust habe weiterzumachen
Gab bei Croupon 4 Wochen Studio für 15 Euro. Mit Kinderbetreuung. Na mal schauen, was das wird
Und ob ich danach noch Lust habe weiterzumachen
22.06.2011 14:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Man Mädels, ich habe heute bis 11 Uhr geschlafen. Von 0 Uhr. Das muss doch eigentlich reichen. Aber ich bin schon wieder bzw. immer noch müde! Das ist doch nicht normal, oder? Habe 3 Kaffee in mir und kommt mir vor, als ob das Koffein in das Gegenteilige umschlägt. War schon draußen, an der frischen Luft aber da klappen mir auch fast die Augen runter.
Mausi, ick bin müde und nicht krank
22.06.2011 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:also ich habe bei schuhen einen komischen geschmack.. darf kein klimbim dran sein, man soll socken drin tragen können.. die dürfen absolut kein hacken ahben .. und nich immer turnschuh... weist wie schwer s ist, da was zu bekommen?...
Zitat von klisterremsa:
![]()
Schuhe passen mir eigentlich immer. Ist nicht so deprimierend wie z.B. Jeans kaufen![]()
ach.. ich vermisse meine boots
22.06.2011 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:schade dsa ihr net im urlaub wart... hast ja gesehn, wie toll kita den strand fandet...
Mädels, ich gehe nun ins Fitnessstudio. Da wir ja nicht im Urlaub waren, musste ich Björn versprechen, dass ich was für meinen Körper tue, damit das Gejammer aufhört.
Gab bei Croupon 4 Wochen Studio für 15 Euro. Mit Kinderbetreuung. Na mal schauen, was das wird![]()
Und ob ich danach noch Lust habe weiterzumachen![]()
müstet nochmal urlaub hier oben machen..
ihr habt erholung und du braucht dich nicht im bikini zeigen, weisl eh zu kalt is
22.06.2011 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:ja, aber dsa muss irgendwo herkommen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mausi, ick bin müde und nicht krank![]()
nimmst du genug eisen zu dir?
22.06.2011 14:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:schade dsa ihr net im urlaub wart... hast ja gesehn, wie toll kita den strand fandet...
Gab bei Croupon 4 Wochen Studio für 15 Euro. Mit Kinderbetreuung. Na mal schauen, was das wird![]()
müstet nochmal urlaub hier oben machen..![]()
ihr habt erholung und du braucht dich nicht im bikini zeigen, weisl eh zu kalt is![]()
Würde ich ja sehr gerne, warte aber auf ein bissi wärmeres Wetter. Also nicht Bikiniwetter aber nicht so kalt.
22.06.2011 14:29
Zitat von Mini_Sylvi:zum wochenende solls besser werden
Zitat von klisterremsa:
müstet nochmal urlaub hier oben machen..![]()
ihr habt erholung und du braucht dich nicht im bikini zeigen, weisl eh zu kalt is![]()
Würde ich ja sehr gerne, warte aber auf ein bissi wärmeres Wetter. Also nicht Bikiniwetter aber nicht so kalt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt