April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
16.08.2015 18:07
Zitat von Mama_2o13:
Also,dann fange ich mal an.![]()
Mein Name ist Steffi,komme mit meiner kleinen Familie aus Berlin.
Wir sind 25,34 & 27 Monate alt. Sind seit 7 Jahren ein Paar und seit 2,5 Jahren verheiratet.
Emilia kam am 14.03.2013 7 Wochen zu früh auf die Welt. Sie war ein ungeplantes Wunschkind und nun haben wir heute unerwartet wieder positiv getestet. Diesmal ist der 23 April der voraussichtliche Entbindungstermin.
Mein Mann freut sich sehr und ich muss mich damit noch anfreunden.![]()
Und wieso musst du dich damit erst anfreunden ??
16.08.2015 18:16
Zitat von katha2307:
Hallo Steffi.....na so ein Zufall!![]()
Hab auch nicht schlecht geschaut vorne.
16.08.2015 18:17
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von Mama_2o13:
Also,dann fange ich mal an.![]()
Mein Name ist Steffi,komme mit meiner kleinen Familie aus Berlin.
Wir sind 25,34 & 27 Monate alt. Sind seit 7 Jahren ein Paar und seit 2,5 Jahren verheiratet.
Emilia kam am 14.03.2013 7 Wochen zu früh auf die Welt. Sie war ein ungeplantes Wunschkind und nun haben wir heute unerwartet wieder positiv getestet. Diesmal ist der 23 April der voraussichtliche Entbindungstermin.
Mein Mann freut sich sehr und ich muss mich damit noch anfreunden.![]()
Und wieso musst du dich damit erst anfreunden ??
Weil es nicht geplant war.
16.08.2015 19:06
Danke für die liebe Begrüßung
Ui da sind dann ja noch ein paar Ende Aprilis dabei
Wie schön Pakuna, dass du dich auch "traust" und hier sein wirst
Ich bin 31 Jahre alt und das war der 2. ÜZ - nach unserer Hochzeit am 13.06. (siehe Ticker
) haben wir gestartet. Im 1. ÜZ habe ich "nur" ZS beobachtet und notiert wann wir geherzelt hatten, im 2. wollte ich es wissen und habe brav Tempi gemessen
Hatte leider letztes Jahr im Oktober eine FG (siehe Ticker) - daher habe ich auch ganz große Angst - aber was passieren will, passiert und kann nicht aufgehalten werden - ich war gerade reiten und meine Brüste haben sich wie Blei angefühlt
So und jetzt lese ich mal bei euch anderen nach was ihr so geschrieben habt
Ui da sind dann ja noch ein paar Ende Aprilis dabei
Wie schön Pakuna, dass du dich auch "traust" und hier sein wirst
Ich bin 31 Jahre alt und das war der 2. ÜZ - nach unserer Hochzeit am 13.06. (siehe Ticker
) haben wir gestartet. Im 1. ÜZ habe ich "nur" ZS beobachtet und notiert wann wir geherzelt hatten, im 2. wollte ich es wissen und habe brav Tempi gemessen
Hatte leider letztes Jahr im Oktober eine FG (siehe Ticker) - daher habe ich auch ganz große Angst - aber was passieren will, passiert und kann nicht aufgehalten werden - ich war gerade reiten und meine Brüste haben sich wie Blei angefühlt
So und jetzt lese ich mal bei euch anderen nach was ihr so geschrieben habt
16.08.2015 19:19
@ Flügelschlag: Wie geht es dir jetzt? Leider kann man gar nichts machen, wenn etwas nicht optimal sein sollte - außer natürlich so Sachen wie nicht rauchen, nicht trinken, gesund ernähren, Folsäure ... aber mehr eben nicht
Deshalb werde ich erst bei 12+x zum FA gehen.
Außer natürlich, es blutet oder ich habe starke Schmerzen.
@ mama: Toll, dass sich dein Mann freut
Wie ist das ungeplante passiert? Und dann gleich zum 2. Mal
Deshalb werde ich erst bei 12+x zum FA gehen.
Außer natürlich, es blutet oder ich habe starke Schmerzen.
@ mama: Toll, dass sich dein Mann freut
Wie ist das ungeplante passiert? Und dann gleich zum 2. Mal
16.08.2015 19:53
herzlich willkommen an die neuen und glückwunsch zur schwangerschaft!!!!!!!
wird ja bald ne berlin-gruppe hier
wollen wir auch so ne liste erstellen? kenne mich ja damit garnicht mehr so richtig aus *lach*
*
mensch flügelschlag.....du machst ja sachen. gehts dir denn jetzt wenigstens besser? und fh mit ds ist doch super für die woche! ich wäre jetzt total überrascht gewesen wenn da schon ein zwergi gewunken hätte
(etwas übertrieben gesagt)
*
kurz zu mir: ich hatte heute den ersten tag ohne große übelkeit. habe heute mal bewusst mehrere kleine mengen gegessen und es hat tatsächlich geholfen.
wird ja bald ne berlin-gruppe hier
wollen wir auch so ne liste erstellen? kenne mich ja damit garnicht mehr so richtig aus *lach*
*
mensch flügelschlag.....du machst ja sachen. gehts dir denn jetzt wenigstens besser? und fh mit ds ist doch super für die woche! ich wäre jetzt total überrascht gewesen wenn da schon ein zwergi gewunken hätte
(etwas übertrieben gesagt) *
kurz zu mir: ich hatte heute den ersten tag ohne große übelkeit. habe heute mal bewusst mehrere kleine mengen gegessen und es hat tatsächlich geholfen.
16.08.2015 20:03
@morphopoleides: (Wie kamst du eigentlich auf diesen Namen und was bedeutet er?
) Oh dich hat die Übelkeit erwischt? Aber schön, wenn es schon besser geht. Wie weit bist du denn?
Ja ne Liste wäre cool! Da sieht man immer wer wie weit ist und kann die Eckdaten immer mal nachschauen
) Oh dich hat die Übelkeit erwischt? Aber schön, wenn es schon besser geht. Wie weit bist du denn? Ja ne Liste wäre cool! Da sieht man immer wer wie weit ist und kann die Eckdaten immer mal nachschauen
16.08.2015 20:05
ich bin heute 6+6ssw. mich hat diesmal alles erwischt was mich in den letzten beiden schwangerschaften verschont hat
der tolle blaue schmetterling in meinem avatar trägt den latienischen namen Morpho Peleides
der tolle blaue schmetterling in meinem avatar trägt den latienischen namen Morpho Peleides
16.08.2015 20:17
Unsere April-Babys sind unterwegs
4.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
(Bitte Kopieren und ausfüllen) ET ❤️ Nickname ❤️ Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
FA - und Hebammen Termine
19.8. MorphoPeleides
16.08.2015 20:18
so ich hoffe die liste ist so ok!? wenn nicht einfach her mit den wünschen oder verändert sie selbst
16.08.2015 20:28
4.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
(Bitte Kopieren und ausfüllen) ET ❤️ Nickname ❤️ Name ❤️ Alter ❤️ FG ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
Und dort einfügen, so dass der ET chronologisch ist.
FA - und Hebammen Termine
19.8. MorphoPeleides
16.08.2015 20:45
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️Katharina ❤️29 ❤️1 Kind ❤️Riesa ❤️3.ÜZ ❤️gesund auf die Welt ❤️Outing ❤️Name(Baby)
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
(Bitte Kopieren und ausfüllen) ET ❤️ Nickname ❤️ Name ❤️ Alter ❤️ FG ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
16.08.2015 22:12
Hallo Ihr Lieben
Ich setz mich noch nicht auf die Liste, bin noch zu unsicher ob es bleibt. Mir geht es wie Kataleia und ich möchte so spät wie möglich einen ersten Ultraschall, um nicht mehrfache nervenaufreibende US zu haben.
Ich werde morgen 33 Jahre alt und habe noch kein Kind. Ich werde nicht so leicht schwanger. Insgesamt hibbeln wir nun schon etwa 4 Jahre. Letztes Jahr im August wurde ich dann völlig unerwartet doch schwanger (habe Endometriose), hatte aber dann in SSW8 einen MA.
Ja und jetzt wollten wir in die Kiwu, weil der Verdacht naheliegt, dass die Endometriose nun auch meinen linken Eileiter befallen hat; der rechte ist schon verschlossen. Aber huch - er scheint noch frei zu sein. Jetzt hatten wir schon den Ersttermin, einige Untersuchungen und wollten nun einen Termin vereinbaren zur Bekanntgabe der Untersuchungsergebnisse und zack - schwanger
Seltsam, wie das Leben manchmal spielt
Hatte letzte Woche einen "Magen-Darm-Infekt", der sich als Schwangerschaft herausgestellt hat. Ich habe völlig schockiert auf den Test gestarrt! Bin heute bei 4+0. Könnte mich in den A**** beißen so früh getestet zu haben (ES+10 negativ, ES+12 positiv).
Ich bin noch sehr vorsichtig und rechne eigentlich mit dem Schlimmsten, und wenn dann kann ich es eh nicht ändern. Es kommt wie es kommt.
Würde mich aber sehr sehr freuen wenn ich mich täusche und wir bald zusammen kugeln
Ich setz mich noch nicht auf die Liste, bin noch zu unsicher ob es bleibt. Mir geht es wie Kataleia und ich möchte so spät wie möglich einen ersten Ultraschall, um nicht mehrfache nervenaufreibende US zu haben.
Ich werde morgen 33 Jahre alt und habe noch kein Kind. Ich werde nicht so leicht schwanger. Insgesamt hibbeln wir nun schon etwa 4 Jahre. Letztes Jahr im August wurde ich dann völlig unerwartet doch schwanger (habe Endometriose), hatte aber dann in SSW8 einen MA.
Ja und jetzt wollten wir in die Kiwu, weil der Verdacht naheliegt, dass die Endometriose nun auch meinen linken Eileiter befallen hat; der rechte ist schon verschlossen. Aber huch - er scheint noch frei zu sein. Jetzt hatten wir schon den Ersttermin, einige Untersuchungen und wollten nun einen Termin vereinbaren zur Bekanntgabe der Untersuchungsergebnisse und zack - schwanger
Seltsam, wie das Leben manchmal spielt
Hatte letzte Woche einen "Magen-Darm-Infekt", der sich als Schwangerschaft herausgestellt hat. Ich habe völlig schockiert auf den Test gestarrt! Bin heute bei 4+0. Könnte mich in den A**** beißen so früh getestet zu haben (ES+10 negativ, ES+12 positiv).
Ich bin noch sehr vorsichtig und rechne eigentlich mit dem Schlimmsten, und wenn dann kann ich es eh nicht ändern. Es kommt wie es kommt.
Würde mich aber sehr sehr freuen wenn ich mich täusche und wir bald zusammen kugeln
16.08.2015 22:30
Zitat von Pakuna:
Hallo Ihr Lieben![]()
Ja und jetzt wollten wir in die Kiwu, weil der Verdacht naheliegt, dass die Endometriose nun auch meinen linken Eileiter befallen hat; der rechte ist schon verschlossen. Aber huch - er scheint noch frei zu sein. Jetzt hatten wir schon den Ersttermin, einige Untersuchungen und wollten nun einen Termin vereinbaren zur Bekanntgabe der Untersuchungsergebnisse und zack - schwangerSeltsam, wie das Leben manchmal spielt
![]()
Würde mich aber sehr sehr freuen wenn ich mich täusche und wir bald zusammen kugeln![]()
Hey Pakuna! Weiß nicht ob du dich an mich erinnerst- wir waren zusammen im Mai fred.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich hoffe das diesmal alles gut geht!
Lg
17.08.2015 05:42
Guten Morgen
Pakuna - Ich hoffe das der Test die Wahrheit sagt und du schwanger bist! Ich weiß wie man sich fühlt,wenn es 4 Jahre nicht klappt. Drücke dir die Daumen.
kataleia - Emilia war ein ungeplantes Wunschkind. Sie war zwar geplant,aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Wobei es nie ein richtigen Zeitpunkt für ein Kind geben wird.
Wir waren bis dato über 4 Jahre zusammen und haben nie Verhütet. Also haben wir nach 4 Jahren nicht damit gerechnet,dass ich schwanger werde. Die Sache war auch,dass mein Vertrag nur befristet war bis Ende Dezember 2012. Dieses mal ist es genau das gleiche,nur das es Dezember 2015 sein wird.
Hier spielen viele Ängste eine große Rolle...
MorphoPeleides - Du auch aus Berlin? Na cool.
Berlin ist ja auch toll. Welche Ecke seit ihr her?
-------------------------------------------------- -------------------------------------
So ich werde mir gleich mein Frühstück für die Arbeit vorbereiten und nachher los düsen. Der Papa bringt die kleine in die Kita zum 6 Uhr und ich habe ein paar Minuten für mich noch. So geht's mir gut,nur die Mutterbänder ziehen,ich denke jedesmal das ich meine Tage bekomme. Was ich nicht mehr hoffe langsam.
Später rufe ich meine FÄ mal an und frage ob ich nach der Arbeit vorbei kommen kann. Wollte ja zum Sport,aber mache ich morgen denke ich.
Pakuna - Ich hoffe das der Test die Wahrheit sagt und du schwanger bist! Ich weiß wie man sich fühlt,wenn es 4 Jahre nicht klappt. Drücke dir die Daumen.
kataleia - Emilia war ein ungeplantes Wunschkind. Sie war zwar geplant,aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Wobei es nie ein richtigen Zeitpunkt für ein Kind geben wird.
Wir waren bis dato über 4 Jahre zusammen und haben nie Verhütet. Also haben wir nach 4 Jahren nicht damit gerechnet,dass ich schwanger werde. Die Sache war auch,dass mein Vertrag nur befristet war bis Ende Dezember 2012. Dieses mal ist es genau das gleiche,nur das es Dezember 2015 sein wird. Hier spielen viele Ängste eine große Rolle...
MorphoPeleides - Du auch aus Berlin? Na cool.
Berlin ist ja auch toll. Welche Ecke seit ihr her? -------------------------------------------------- -------------------------------------
So ich werde mir gleich mein Frühstück für die Arbeit vorbereiten und nachher los düsen. Der Papa bringt die kleine in die Kita zum 6 Uhr und ich habe ein paar Minuten für mich noch. So geht's mir gut,nur die Mutterbänder ziehen,ich denke jedesmal das ich meine Tage bekomme. Was ich nicht mehr hoffe langsam.
Später rufe ich meine FÄ mal an und frage ob ich nach der Arbeit vorbei kommen kann. Wollte ja zum Sport,aber mache ich morgen denke ich. - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt