April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
23.09.2015 09:11
Zitat von Cathriny:
Guten Morgen und erstmal herzlich willkommen Mone und 2.Baby. Schön dass ihr hier seid und auch euch natürlich eine schöne Kugelzeit!
Tolle US Bilder hab ich gesehen. Ich muss noch sooooo lange warten bis zum nächsten Mal![]()
Zum Glück ist die Übelkeit wesentlich besser geworden, nur müde bin ich immer noch. Wie geht es euch allen?
Ich hab jetzt mal das mit den 2 Tickern versucht, ich hoffe, es hat geklappt.
So, nun erstmal einen schönen Tag für euch! Bis später!
hat geklappt
23.09.2015 09:36
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von Cathriny:
Guten Morgen und erstmal herzlich willkommen Mone und 2.Baby. Schön dass ihr hier seid und auch euch natürlich eine schöne Kugelzeit!
Tolle US Bilder hab ich gesehen. Ich muss noch sooooo lange warten bis zum nächsten Mal![]()
Zum Glück ist die Übelkeit wesentlich besser geworden, nur müde bin ich immer noch. Wie geht es euch allen?
hat geklappt![]()
Jaaaa, super
23.09.2015 10:02
War gestern mein FA- Baby hat schön geturnt
und ist jetzt 4 cm groß. Laut US-Gerät 11+2.
Diese zweite "Fruchthöhle"? ist immernoch da, mein FA meint allerdings, dass das einfach ein Hämatom is und wir es halt beobachten sollen.
(Is natürlich eine tolle Aussage bei einer absolut überängstlichen Schwangeren).
Hab den nächsten Termin in 2 Wochen am 06.10. und da wird auch Toxoplasmose getestet. Is laut ihm wichtig wenn ich eine Katze habe. Und die NFM wird da gemacht - kostenlos
Und ne CD gibt es dann auch.
Hier das Bildchen von gestern: (unter dem Baby sieht man die 2. Fruchthöhle, Hämatom, was auch immer; hatte das bei meiner Tochter auch!! Damals hieß es Amnionstrang)
und ist jetzt 4 cm groß. Laut US-Gerät 11+2.
Diese zweite "Fruchthöhle"? ist immernoch da, mein FA meint allerdings, dass das einfach ein Hämatom is und wir es halt beobachten sollen.
(Is natürlich eine tolle Aussage bei einer absolut überängstlichen Schwangeren).
Hab den nächsten Termin in 2 Wochen am 06.10. und da wird auch Toxoplasmose getestet. Is laut ihm wichtig wenn ich eine Katze habe. Und die NFM wird da gemacht - kostenlos
Hier das Bildchen von gestern: (unter dem Baby sieht man die 2. Fruchthöhle, Hämatom, was auch immer; hatte das bei meiner Tochter auch!! Damals hieß es Amnionstrang)
23.09.2015 10:15
Zitat von Flügelschlag:
War gestern mein FA- Baby hat schön geturntund ist jetzt 4 cm groß. Laut US-Gerät 11+2.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuu
23.09.2015 10:18
Zitat von Cathriny:
Wie geht das mit 2 tickern ^^
23.09.2015 10:23
Danke euch
Mone, du musst zwie Miniticker machen und die beiden Links dann hintereinander reinkopieren in deinem Profil
Mone, du musst zwie Miniticker machen und die beiden Links dann hintereinander reinkopieren in deinem Profil
23.09.2015 11:32
Zitat von 2.Baby:
Zitat von maria-1977-1:
Zitat von 2.Baby:
Danke fürs Willkommen heissen![]()
Ich komme aus OÖ,werde im Oktober 36 Jahre, bin verheiratet und habe eine fast 6 jährige Tochter.![]()
Ich wurde im ersten ÜZ schwanger und wir sind einfach überglücklich!![]()
bin auch aus oö und bin 38, habe einen achtjährigen Sohn![]()
Welche Gegend?![]()
Hab dir PN geschrieben!
23.09.2015 12:05
Zitat von Flügelschlag:
Danke euch![]()
![]()
Mone, du musst zwie Miniticker machen und die beiden Links dann hintereinander reinkopieren in deinem Profil![]()
Danke ich glaub es hat geklappt
23.09.2015 12:08
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Flügelschlag:
Danke euch![]()
![]()
Mone, du musst zwie Miniticker machen und die beiden Links dann hintereinander reinkopieren in deinem Profil![]()
Danke ich glaub es hat geklappt![]()
Ja
Schön
23.09.2015 12:54
Huhu Mädels....ich war heute beim Frauenarzt!Mit Baby ist alles ok,Herzchen hat fein geschlagen!Es ist 3,3 cm groß,also zeitgerecht entwickelt!Mein nächster Termin ist am 21.10.15 um 9.45 uhr!
23.09.2015 12:58
Zitat von katha2307:
Huhu Mädels....ich war heute beim Frauenarzt!Mit Baby ist alles ok,Herzchen hat fein geschlagen!Es ist 3,3 cm groß,also zeitgerecht entwickelt!Mein nächster Termin ist am 21.10.15 um 9.45 uhr!
Sehr tolles Bild
23.09.2015 15:41
Zitat von katha2307:
Super Bildchen uhi da freue ich mich auf morgen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt