April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
22.09.2015 16:02
Maria also für mich kommen mehrere marken und modelle in frage. Alles welche die ich aus freundes und bekanntenkreis kenne. Und da suche ich dann nur im umkreis in eBay ebay Kleinanzeigen und Quoka und vor Ort werde ich dann sehen ob alles ist wie es sein soll. Teutonia, hartan, gesslein, emmaljunga sind mir grad im Kopf.
Ich bin übrigens auch immer gespannt über berichte wie es euch geht und bilder- auch wenn ich nicht immer auf alles eingehe
Blanca ich werde es wie du handhaben wenn hoffentlich alles ok bei mir sein wird. Die Babys wachsen auch ohne Untersuchungen. Und bei Problemen ist man schnell im kh - was hoffentlich bei keinem passiert.
Ich bin übrigens auch immer gespannt über berichte wie es euch geht und bilder- auch wenn ich nicht immer auf alles eingehe
Blanca ich werde es wie du handhaben wenn hoffentlich alles ok bei mir sein wird. Die Babys wachsen auch ohne Untersuchungen. Und bei Problemen ist man schnell im kh - was hoffentlich bei keinem passiert.
22.09.2015 16:06
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Flügelschlag:
Habt ihr den Toxoplasmosetest gemacht?Ich frage mich, bringt der was?
Habe es eben nachgelesen. Wenn er positiv is muss durch weitere Tests eine Wahrscheinlicheit berechnet werden, ob man sich IN der SS angesteckt hat oder vorher... Wie gesagt is dann nur ne Wahrscheinlichkeit. Und OB eine Antibiotikabehandlung das Kind in einem Falle der aktuellen Infektion schützt weiß man ned. Wenn er negativ is muss man eh aufpassen.
Schaut mal kurz wenn ihr Zeit habt. http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/toxoplasmose-test/216428
Habe heute Termin da werde ich mich informieren wann das offizielle 1. Screening gemacht wird und wann die NFM. Die kostet mich 80 Euro.
Kinderwagen werde ich einen bestellen. Die haben eine Lieferzeit von ca. 2-4 Wochen.Habe ganz tolle im Internet gefunden so einen MUSS ich haben.
Einkaufen tu ich nicht, 1. hab ich noch alles von meiner Tochter, falls es ein Junge wird von meiner Schwester und 2. brauche ich dann eh nur Kiwa, Maxicosi und Wickelkommode. Das wird dann wohl erst ab Januar gekauft. Meine Mama meinte es bringt Unglück den Kiwa vor Geburt daheim zu haben. Deswegen werde ich den Recht knapp bestellen, dass er so 1 Woche vor Termin da is, weil der KS wird ja ca. 1 Woche vorher gemacht.
Wurde bei mir Toxoplasmose für den MuPa nicht mitgetestet?
Ne? der kostet bei uns 35 Euro....![]()
Oh okay. Hmmmm, wurde bei mir gleich mitgemacht. AUfkleberli ist schon im Pass gewesen mit meinem Ergebnis, als ich ihn bekam.
22.09.2015 16:21
Echt? Hm. Bei uns is das eine IgEl-Leistung.
Weiß auch jetzt gar ned, ob ich ihn machen soll
Hm. Naja werde mich nachher mit meinem FA beraten.
Eine Frage - gehen bei euch die Männer mit? Meiner geht IMMER mit. Komme mir schon doof vor
Weiß auch jetzt gar ned, ob ich ihn machen soll
Hm. Naja werde mich nachher mit meinem FA beraten. Eine Frage - gehen bei euch die Männer mit? Meiner geht IMMER mit. Komme mir schon doof vor
22.09.2015 16:25
Zitat von Flügelschlag:
Echt? Hm. Bei uns is das eine IgEl-Leistung.Weiß auch jetzt gar ned, ob ich ihn machen soll
Hm. Naja werde mich nachher mit meinem FA beraten.
Eine Frage - gehen bei euch die Männer mit? Meiner geht IMMER mit. Komme mir schon doof vor![]()
Meiner ist immer dabei. Er will nichts verpassen.
22.09.2015 16:44
Honeybell: Dann hast du das wirklich.
ich wollte in den anderen Thread wechseln und hatte dort meinen Unmut erwähnt bin dort aber nicht geblieben. Ich kann dir zwei nennen die in allen drei Threads unterwegs ist und sich überall ignoriert fühlt. ( ja ich lese auch in allen mit, wie du wohl auch)
Und ich meine mich zu erinnern das du dich in anderen auch austauschst....hast du etwa aufmerksamkeitsbedarf?...also wirklich so langsam reicht es. Da sagt man mal ein kleines wort und wird so fertig gemacht.
Ich wünsche euch alles gute
ich wollte in den anderen Thread wechseln und hatte dort meinen Unmut erwähnt bin dort aber nicht geblieben. Ich kann dir zwei nennen die in allen drei Threads unterwegs ist und sich überall ignoriert fühlt. ( ja ich lese auch in allen mit, wie du wohl auch) Und ich meine mich zu erinnern das du dich in anderen auch austauschst....hast du etwa aufmerksamkeitsbedarf?...also wirklich so langsam reicht es. Da sagt man mal ein kleines wort und wird so fertig gemacht.
22.09.2015 16:49
Zitat von Piccalily:
Honeybell: Dann hast du das wirklich.ich wollte in den anderen Thread wechseln und hatte dort meinen Unmut erwähnt bin dort aber nicht geblieben. Ich kann dir zwei nennen die in allen drei Threads unterwegs ist und sich überall ignoriert fühlt. ( ja ich lese auch in allen mit, wie du wohl auch)
Und ich meine mich zu erinnern das du dich in anderen auch austauschst....hast du etwa aufmerksamkeitsbedarf?...also wirklich so langsam reicht es. Da sagt man mal ein kleines wort und wird so fertig gemacht.
Aber sonst hast du noch alle Sicherungen im Kasten, oder?!
Klar, bin ich auch in mehreren Threads unterwegs. Daher weiß ich ja, dass deine Aussage von vorhin nicht stimmen kann. Du nöhlst hier rum, da rum, sonstwo rum. Ist ja dein Ding. Aber dann verschone uns doch wenigstens hier damit. Mehrere Male hast du angekündigt zu gehen. Na dann mach doch mal hopp-hopp. Meine Güte... Ich bin auch in anderen Threads unterwegs - mit dem Unterschied, dass ich da nicht rumheule. Und nu nochmal: Tschöööö an dich! An die anderen Mädels hier: Sorry, ich bin sonst ein sehr friedliebender Mensch und sehr harmoniebedürftig. Aber in diesem Fall reicht es!
22.09.2015 16:55
Zitat von honeybelly:
Zitat von Piccalily:
Honeybell: Dann hast du das wirklich.ich wollte in den anderen Thread wechseln und hatte dort meinen Unmut erwähnt bin dort aber nicht geblieben. Ich kann dir zwei nennen die in allen drei Threads unterwegs ist und sich überall ignoriert fühlt. ( ja ich lese auch in allen mit, wie du wohl auch)
Aber sonst hast du noch alle Sicherungen im Kasten, oder?!Klar, bin ich auch in mehreren Threads unterwegs. Daher weiß ich ja, dass deine Aussage von vorhin nicht stimmen kann. Du nöhlst hier rum, da rum, sonstwo rum. Ist ja dein Ding. Aber dann verschone uns doch wenigstens hier damit. Mehrere Male hast du angekündigt zu gehen. Na dann mach doch mal hopp-hopp. Meine Güte... Ich bin auch in anderen Threads unterwegs - mit dem Unterschied, dass ich da nicht rumheule. Und nu nochmal: Tschöööö an dich!
An die anderen Mädels hier: Sorry, ich bin sonst ein sehr friedliebender Mensch und sehr harmoniebedürftig. Aber in diesem Fall reicht es!![]()
Die einzige die überall rumnöhlt ist Flügelschlag...also wirklich willst du mich veräppeln? Ich habe ein verdammtes einziges mal geschrieben das ich mich hier ignoriert fühle...ich bin in keinem anderen Thread unterwegs. Also du solltest mit deinen anschuldigungen wirklich vorsichtig sein. Im übrigen kann man das auch anhand meiner. Forenbeitrage im Profil nachverfolgen....
22.09.2015 16:56
22.09.2015 16:58
Zitat von Piccalily:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Piccalily:
Aber sonst hast du noch alle Sicherungen im Kasten, oder?!Klar, bin ich auch in mehreren Threads unterwegs. Daher weiß ich ja, dass deine Aussage von vorhin nicht stimmen kann. Du nöhlst hier rum, da rum, sonstwo rum. Ist ja dein Ding. Aber dann verschone uns doch wenigstens hier damit. Mehrere Male hast du angekündigt zu gehen. Na dann mach doch mal hopp-hopp. Meine Güte... Ich bin auch in anderen Threads unterwegs - mit dem Unterschied, dass ich da nicht rumheule. Und nu nochmal: Tschöööö an dich!
An die anderen Mädels hier: Sorry, ich bin sonst ein sehr friedliebender Mensch und sehr harmoniebedürftig. Aber in diesem Fall reicht es!![]()
Die einzige die überall rumnöhlt ist Flügelschlag...also wirklich willst du mich veräppeln? Ich habe ein verdammtes einziges mal geschrieben das ich mich hier ignoriert fühle...ich bin in keinem anderen Thread unterwegs. Also du solltest mit deinen anschuldigungen wirklich vorsichtig sein. Im übrigen kann man das auch anhand meiner. Forenbeitrage im Profil nachverfolgen....
Ich heule NICHT in jedem Thread rum dass ich ignoriert werde
Ich teile allerdings die Meinung, dass manche einfach SUPER WICHTIG sind und auf ALLES eine Antwort kriegen wieso auch immer.
Habe schon die Vermutung, dass das welche sind die schon länger hier aktiv sind...
Übrigens - nur weil DU angegriffen wirst, brauchst du nicht auf andere, Sprich Mich, losgehen.
Sie war eigentlich nett und höflich bis du patzig geworden bist.
Wir sind alle schwanger alle jeder hat sein Hoch und tief. Sind die Hormone. Zamreißen jetzt!!
22.09.2015 16:59
Zitat von Piccalily:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Piccalily:
1. Höre auf zu drohen. Steht dir nicht sonderlich gut!
2. Höre auf andere mit reinzuziehen. Stehe zu deiner eigenen Meinung und wenn du das nicht kannst, dann halte dich zurück.
22.09.2015 17:03
Honey nicht ärgern is nicht gut für baby
ich pack jetzt meine Sieben sachen und fahre heim - hab um 18 Uhr Termin beim FA.
*überwiegt jetzt der schiss oder die freude*?
Muss sagen seit ich den Angelsound habe bin ich etwas gelassener...
ich pack jetzt meine Sieben sachen und fahre heim - hab um 18 Uhr Termin beim FA.
*überwiegt jetzt der schiss oder die freude*? Muss sagen seit ich den Angelsound habe bin ich etwas gelassener...
22.09.2015 17:07
Zitat von Flügelschlag:
Honey nicht ärgern is nicht gut für baby![]()
Muss sagen seit ich den Angelsound habe bin ich etwas gelassener...![]()
Ach weißte, ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute keine Kritik ertragen können. Sehr unreif! Damit hat sich das für mich. Igno und jut is.
Oh sag mal dann Bescheid, wie es gelaufen ist! Ich drücke die Daumen.
22.09.2015 17:49
Zitat von Flügelschlag:
Honey nicht ärgern is nicht gut für baby![]()
Muss sagen seit ich den Angelsound habe bin ich etwas gelassener...![]()
Süüüüüße, Bescheid geben!! unbedingt und wenn du eins bekommst....bildchen
und an den Rest: BERUHIGEN! Alles nur Stress für den Wurm
22.09.2015 20:02
kataleia: Jup, dann verstehst du mich ja. Generell ist es so, dass ich den Eindruck habe, dass viele ohne alle 2 Wochen zum Fa zu gehen nicht klar kommen.
Ich verstehe es bei den Mamis mit FG, obwohl selbst diese wissen muessten, dass man da nicht viel machen kann.
Ich wuerde gehen wenn ich: Bluten wuerde und/oder sehr, sehr starke Schmerzen habe. Hab ein dickes Fell und kann viel ab.
Hab jetzt auch schon oefter gelesen, dass der US viel zu oft in anspruch genommen wird und man sich damit naemlich auch ganz schoen viel Stress machen kann...
Kinderwagen: Wir werden wahrscheinlich keinen haben. In Mexiko sind die Strassen ein Graus fuer jeden KiWa. Ich besorg mir ein, zwei Tragetuecher und gut ist
Untersuchungen: Mein Mann kann leider nicht mit. Der arbeitet bis spaet und Samstags ist er um 2 zu Hause. Um 2 haben die Aerzte Samstags aber geschlossen. Bei der vorletzten Unersuchung war er dabei, weil er den Tag frei hatte.
Ich verstehe es bei den Mamis mit FG, obwohl selbst diese wissen muessten, dass man da nicht viel machen kann.
Ich wuerde gehen wenn ich: Bluten wuerde und/oder sehr, sehr starke Schmerzen habe. Hab ein dickes Fell und kann viel ab.
Hab jetzt auch schon oefter gelesen, dass der US viel zu oft in anspruch genommen wird und man sich damit naemlich auch ganz schoen viel Stress machen kann...
Kinderwagen: Wir werden wahrscheinlich keinen haben. In Mexiko sind die Strassen ein Graus fuer jeden KiWa. Ich besorg mir ein, zwei Tragetuecher und gut ist
Untersuchungen: Mein Mann kann leider nicht mit. Der arbeitet bis spaet und Samstags ist er um 2 zu Hause. Um 2 haben die Aerzte Samstags aber geschlossen. Bei der vorletzten Unersuchung war er dabei, weil er den Tag frei hatte.
22.09.2015 20:03
Uebrigens zaehle ich zu den "Wichtigen", die fast immer ne Antwort bekommen.
Die Kunst beim schreiben ist, es zu schaffen, dass sich alle angesprochen fuehlen und smpathisch zu bleiben. Bzw. einen angenehmen Schreibstil zu haben...oder zumidest einen serioesen.
Die Kunst beim schreiben ist, es zu schaffen, dass sich alle angesprochen fuehlen und smpathisch zu bleiben. Bzw. einen angenehmen Schreibstil zu haben...oder zumidest einen serioesen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt