April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
22.09.2015 15:07
Zitat von VickyLi:
Ja das denke ich nämlich auch....
Das Bildchen ist aber toll !!!!
Ich will auch endlich wieder zum Frauenarzt und baby TV![]()
Am 30.09. darfste wieder, Süße
22.09.2015 15:15
Ich glaube ich werde wirklich nicht verstanden was ich meine
Ich bin nämlich alles andere als ne zicke...ich fühle mich auch nicht als der nabel der Welt...um Gottes Willen und Aufmerksamkeit brauche ich auch nicht.
Ich bin nämlich alles andere als ne zicke...ich fühle mich auch nicht als der nabel der Welt...um Gottes Willen und Aufmerksamkeit brauche ich auch nicht.
22.09.2015 15:23
Zitat von Piccalily:
Ich glaube ich werde wirklich nicht verstanden was ich meine![]()
Wie soll man es denn sonst bewerten? Du hast in verschiedenen Threads immer wieder geäußert, dass du dich ignoriert fühlst. Das ist überall der Fall? Hmmm, sehr merkwürdig. Du erweckst einfach den Eindruck, dass du extrem sensibel bist und mehr Aufmerksamkeit brauchst. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh einfach. Ist nicht böse gemeint, aber das Thema hier im Allgemeinen ist echt mühselig.
Was meinste, wie oft mein Post hier und da mal untergegangen ist? Meine Güte. Davon geht doch die Welt nicht unter.
Mein Vorschlag: Eröfne eine geschlossene Gruppe mit denen, die du magst, und gut ist. Dann ist es übersichtlich und ihr seid beieinander.
Und es wurde hier von verschiedenen Leuten oft auf dich eingegangen!
22.09.2015 15:27
Bald duerft ihr auch wieder
fuer mich ist jetzt erstmal ca. 2 Monate Baby TV Pause, wenn nichts dazwischenkommt
Eure Bildchen und Berichte moechte ich trotzdem gerne sehen bzw. lesen *-* Ich stalke.
fuer mich ist jetzt erstmal ca. 2 Monate Baby TV Pause, wenn nichts dazwischenkommt
Eure Bildchen und Berichte moechte ich trotzdem gerne sehen bzw. lesen *-* Ich stalke.
22.09.2015 15:28
Zitat von Blancanieves:
Bald duerft ihr auch wiederfuer mich ist jetzt erstmal ca. 2 Monate Baby TV Pause, wenn nichts dazwischenkommt
![]()
2 Monate??? Warum denn das???
22.09.2015 15:32
nochmal zum Kinderwagenthema zurück: Wie macht ihr das denn, geht ihr in Geschäfte probieren? Wir möchten auch eher einen Gebrauchten, aber der soll ursprünglich ein teures Modell gewesen sein. Also lieber gute Qualität und gebraucht als neu und ein Mist. Ich bin da von meinem Großen ein gebranntes Kind. Wir haben neu einen um ca. 350 Euro gekauft und der war der voll Mist. Die Räder haben sofort geeiert, er hat sich nicht ordentlich zusammenlegen lassen, war sperrig usw. Mein Sohn hat ihn gehasst, er hat darin nur gebrüllt, ich hab ihn gehasst. Als wir dann mit 5,5 Monaten auf einen teuren Buggy umgestiegen sind, war die Welt in Ordnung
22.09.2015 15:33
Zitat von maria-1977-1:
nochmal zum Kinderwagenthema zurück: Wie macht ihr das denn, geht ihr in Geschäfte probieren? Wir möchten auch eher einen Gebrauchten, aber der soll ursprünglich ein teures Modell gewesen sein. Also lieber gute Qualität und gebraucht als neu und ein Mist. Ich bin da von meinem Großen ein gebranntes Kind. Wir haben neu einen um ca. 350 Euro gekauft und der war der voll Mist. Die Räder haben sofort geeiert, er hat sich nicht ordentlich zusammenlegen lassen, war sperrig usw. Mein Sohn hat ihn gehasst, er hat darin nur gebrüllt, ich hab ihn gehasst. Als wir dann mit 5,5 Monaten auf einen teuren Buggy umgestiegen sind, war die Welt in Ordnung![]()
Wir haben uns unseren Favoriten live im Laden angeguckt, werden wohl aber online bestellen, weil die Lieferzeit kürzer ist.
22.09.2015 15:39
Zitat von honeybelly:
Zitat von Blancanieves:
Bald duerft ihr auch wiederfuer mich ist jetzt erstmal ca. 2 Monate Baby TV Pause, wenn nichts dazwischenkommt
![]()
2 Monate??? Warum denn das???![]()
Na weil alles okay ist
der Arzt sagte, dass ich so zwischen der 18. - 20. Woche wiederkommen soll...zumindest zum Schallen. Ich meine, inDE sind doch "eigentlich" auch nur 3 US Untersuchungen angesagt, wenn alles gut ist.
22.09.2015 15:41
Zitat von Blancanieves:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Blancanieves:
![]()
Na weil alles okay istder Arzt sagte, dass ich so zwischen der 18. - 20. Woche wiederkommen soll...zumindest zum Schallen. Ich meine, inDE sind doch "eigentlich" auch nur 3 US Untersuchungen angesagt, wenn alles gut ist.
Und das hältst du aus? Uuuuuuh, ich wäre so ungeduldig. Baby-TV!
In meiner Praxis sind es auch nur 3 US in der Regel, aber ich kann das Baby-TV dazu buchen. Das sind dann 25,00 €.
22.09.2015 15:46
Zitat von honeybelly:
Zitat von Piccalily:
Wie soll man es denn sonst bewerten? Du hast in verschiedenen Threads immer wieder geäußert, dass du dich ignoriert fühlst. Das ist überall der Fall? Hmmm, sehr merkwürdig. Du erweckst einfach den Eindruck, dass du extrem sensibel bist und mehr Aufmerksamkeit brauchst. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh einfach. Ist nicht böse gemeint, aber das Thema hier im Allgemeinen ist echt mühselig.
Was meinste, wie oft mein Post hier und da mal untergegangen ist? Meine Güte. Davon geht doch die Welt nicht unter.
Mein Vorschlag: Eröfne eine geschlossene Gruppe mit denen, die du magst, und gut ist. Dann ist es übersichtlich und ihr seid beieinander.
Ich glaube dann musst du mich verwechseln. Denn ich habe nur einmal in nur einem Thread meinen unmut ausgedrückt und nicht in mehreren. Bin bisher nämlich nur hier.
22.09.2015 15:47
Habt ihr den Toxoplasmosetest gemacht?
Ich frage mich, bringt der was?
Habe es eben nachgelesen. Wenn er positiv is muss durch weitere Tests eine Wahrscheinlicheit berechnet werden, ob man sich IN der SS angesteckt hat oder vorher... Wie gesagt is dann nur ne Wahrscheinlichkeit. Und OB eine Antibiotikabehandlung das Kind in einem Falle der aktuellen Infektion schützt weiß man ned. Wenn er negativ is muss man eh aufpassen.
Schaut mal kurz wenn ihr Zeit habt. http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/toxoplasmose-test/216428
Habe heute Termin da werde ich mich informieren wann das offizielle 1. Screening gemacht wird und wann die NFM. Die kostet mich 80 Euro.
Kinderwagen werde ich einen bestellen. Die haben eine Lieferzeit von ca. 2-4 Wochen.
Habe ganz tolle im Internet gefunden so einen MUSS ich haben.
Einkaufen tu ich nicht, 1. hab ich noch alles von meiner Tochter, falls es ein Junge wird von meiner Schwester und 2. brauche ich dann eh nur Kiwa, Maxicosi und Wickelkommode. Das wird dann wohl erst ab Januar gekauft. Meine Mama meinte es bringt Unglück den Kiwa vor Geburt daheim zu haben. Deswegen werde ich den Recht knapp bestellen, dass er so 1 Woche vor Termin da is, weil der KS wird ja ca. 1 Woche vorher gemacht.
Ich frage mich, bringt der was?
Habe es eben nachgelesen. Wenn er positiv is muss durch weitere Tests eine Wahrscheinlicheit berechnet werden, ob man sich IN der SS angesteckt hat oder vorher... Wie gesagt is dann nur ne Wahrscheinlichkeit. Und OB eine Antibiotikabehandlung das Kind in einem Falle der aktuellen Infektion schützt weiß man ned. Wenn er negativ is muss man eh aufpassen.
Schaut mal kurz wenn ihr Zeit habt. http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/toxoplasmose-test/216428 Habe heute Termin da werde ich mich informieren wann das offizielle 1. Screening gemacht wird und wann die NFM. Die kostet mich 80 Euro.
Kinderwagen werde ich einen bestellen. Die haben eine Lieferzeit von ca. 2-4 Wochen.
Habe ganz tolle im Internet gefunden so einen MUSS ich haben. Einkaufen tu ich nicht, 1. hab ich noch alles von meiner Tochter, falls es ein Junge wird von meiner Schwester und 2. brauche ich dann eh nur Kiwa, Maxicosi und Wickelkommode. Das wird dann wohl erst ab Januar gekauft. Meine Mama meinte es bringt Unglück den Kiwa vor Geburt daheim zu haben. Deswegen werde ich den Recht knapp bestellen, dass er so 1 Woche vor Termin da is, weil der KS wird ja ca. 1 Woche vorher gemacht.
22.09.2015 15:48
Zitat von honeybelly:
Zitat von Blancanieves:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Blancanieves:
![]()
Na weil alles okay istder Arzt sagte, dass ich so zwischen der 18. - 20. Woche wiederkommen soll...zumindest zum Schallen. Ich meine, inDE sind doch "eigentlich" auch nur 3 US Untersuchungen angesagt, wenn alles gut ist.
Und das hältst du aus? Uuuuuuh, ich wäre so ungeduldig. Baby-TV!
In meiner Praxis sind es auch nur 3 US in der Regel, aber ich kann das Baby-TV dazu buchen. Das sind dann 25,00 €.
bei uns gibt es auch ein "großes" Babypaket das kostet 30 Euro und sind glaub ich 2 Untersuchungen mehr dabei.
Und die NFM kriegt man auf DVD mit.
22.09.2015 15:58
Zitat von Piccalily:
Zitat von honeybelly:
Zitat von Piccalily:
Ich glaube dann musst du mich verwechseln. Denn ich habe nur einmal in nur einem Thread meinen unmut ausgedrückt und nicht in mehreren. Bin bisher nämlich nur hier.
Aha, du bist also nicht in anderen Threads unterwegs und hast da nicht deinen Unmut geäußert?! Dann habe ich wohl ein Wahrnehmungsproblem.
Ich habe da anderes gelesen. Na was soll's... Das Thema ist an dieser Stelle für mich abgegessen. Eine schöne Schwangerschaft und tschüss!
22.09.2015 15:58
Zitat von Flügelschlag:
Habt ihr den Toxoplasmosetest gemacht?Ich frage mich, bringt der was?
Schaut mal kurz wenn ihr Zeit habt. http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/toxoplasmose-test/216428
Habe heute Termin da werde ich mich informieren wann das offizielle 1. Screening gemacht wird und wann die NFM. Die kostet mich 80 Euro.
Kinderwagen werde ich einen bestellen. Die haben eine Lieferzeit von ca. 2-4 Wochen.Habe ganz tolle im Internet gefunden so einen MUSS ich haben.
Einkaufen tu ich nicht, 1. hab ich noch alles von meiner Tochter, falls es ein Junge wird von meiner Schwester und 2. brauche ich dann eh nur Kiwa, Maxicosi und Wickelkommode. Das wird dann wohl erst ab Januar gekauft. Meine Mama meinte es bringt Unglück den Kiwa vor Geburt daheim zu haben. Deswegen werde ich den Recht knapp bestellen, dass er so 1 Woche vor Termin da is, weil der KS wird ja ca. 1 Woche vorher gemacht.
Wurde bei mir Toxoplasmose für den MuPa nicht mitgetestet?
22.09.2015 16:01
Zitat von honeybelly:
Zitat von Flügelschlag:
Habt ihr den Toxoplasmosetest gemacht?Ich frage mich, bringt der was?
Kinderwagen werde ich einen bestellen. Die haben eine Lieferzeit von ca. 2-4 Wochen.Habe ganz tolle im Internet gefunden so einen MUSS ich haben.
Wurde bei mir Toxoplasmose für den MuPa nicht mitgetestet?
Ne? der kostet bei uns 35 Euro....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt