April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
22.09.2015 20:07
Zitat von kataleia:
Maria also für mich kommen mehrere marken und modelle in frage. Alles welche die ich aus freundes und bekanntenkreis kenne. Und da suche ich dann nur im umkreis in eBay ebay Kleinanzeigen und Quoka und vor Ort werde ich dann sehen ob alles ist wie es sein soll. Teutonia, hartan, gesslein, emmaljunga sind mir grad im Kopf.
Ich bin übrigens auch immer gespannt über berichte wie es euch geht und bilder- auch wenn ich nicht immer auf alles eingehe![]()
Blanca ich werde es wie du handhaben wenn hoffentlich alles ok bei mir sein wird. Die Babys wachsen auch ohne Untersuchungen. Und bei Problemen ist man schnell im kh - was hoffentlich bei keinem passiert.
Ich hab heute erfahren, dass eine Freundin ihren noch zum Hergeben hat, dachte, sie hat ihn schon wen anderem versprochen. Den werden wir jetzt wahrscheinlich nehmen. Ein Teutonia, so einen wollt ich eh
. Die Marken, die du aufgeschrieben hast, hab ich auch alle im Kopf. Die kosten halt mit Tragetasche und ein paar Kleinigkeiten dazu alle gegen 1.000 Euro. Da bin ich schon über einen Gebrauchten froh (und ich weiß auch, welche Kinder drinnen lagen und wie er behandelt wurde
)
22.09.2015 20:15
Hallo zusammen. Ist hier noch platz für eine werdende aprilmami
Suche einen thread wo auch was los ist
Ich bin Simone 26 Jahre, habe eine für mich wundervolle Tochter, sie wurde am 08.05.13 geboren.
Und nun schwanger mit unserem 2 Wunder, et ist der 17.04.16 *-*
Habe aufgrund meines Blutdrucks und Blutungen die jetzt abgeklungen sind Beschäftigungsverbot bekommen.
LG mone
Suche einen thread wo auch was los ist
Ich bin Simone 26 Jahre, habe eine für mich wundervolle Tochter, sie wurde am 08.05.13 geboren.
Und nun schwanger mit unserem 2 Wunder, et ist der 17.04.16 *-*
Habe aufgrund meines Blutdrucks und Blutungen die jetzt abgeklungen sind Beschäftigungsverbot bekommen.
LG mone
22.09.2015 20:19
Hi Mädels!
Hab grad diesen Thread gefunden.....
Darf ich mich zu euch gesellen?
Eine kenne ich vom anderen Thread,die leider weg gegangen sind.
Mein ET ist der 4.4.2016
Nächster FA Termin ist am 15.10 und FD am 24.11.
Hab grad diesen Thread gefunden.....
Darf ich mich zu euch gesellen?
Eine kenne ich vom anderen Thread,die leider weg gegangen sind.
Mein ET ist der 4.4.2016
Nächster FA Termin ist am 15.10 und FD am 24.11.
22.09.2015 20:23
Hallo Mone und 2.Baby
Wir freuen uns, denke ich alle ueber Zuwachs in der Gruppe.
Wenn ihr moegt, erzaehlt ein wenig von euch...
2. Baby, an dich erinnere ich mich. War ganz am Anfang in der anderen Aprilgruppe bis ich die hier gefunden habe.
So suuuuess, dein Zwergiii
Hast die 12. Woche jetzt auch gemeistert!
Wir freuen uns, denke ich alle ueber Zuwachs in der Gruppe.
Wenn ihr moegt, erzaehlt ein wenig von euch...
2. Baby, an dich erinnere ich mich. War ganz am Anfang in der anderen Aprilgruppe bis ich die hier gefunden habe.
So suuuuess, dein Zwergiii
Hast die 12. Woche jetzt auch gemeistert!
22.09.2015 20:31
Wo Fang ich an... Also meine 1 ss fing leider auch mit Blutungen an, es verlief alles gut, bis auf die Geburt, wurde eingeleitet 8 tage lang, sprich 8 tage wehen. Am 8 tag verließ mich meine Kraft ich konnte einfach nicht mehr. Bei der Untersuchung entschied meine Maus sich noch mal hochzudrücken , somit musste leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Meine Maus kam mit 4400 gr. 56 cm zur Welt.
Letztes Jahr haben wir dann beschlossen ein 2 Kind zu bekommen. Üz hatten wir 7 danach haben wir es dran gegeben, und siehe da im Urlaub hat es geklappt. Wir freuen uns sehr.
Am Donnerstag ist mein nächster fa Termin.
Beruflich bin ich examinierte altenpflegerin
Letztes Jahr haben wir dann beschlossen ein 2 Kind zu bekommen. Üz hatten wir 7 danach haben wir es dran gegeben, und siehe da im Urlaub hat es geklappt. Wir freuen uns sehr.
22.09.2015 20:40
Zitat von MoneMaus:
Wo Fang ich an... Also meine 1 ss fing leider auch mit Blutungen an, es verlief alles gut, bis auf die Geburt, wurde eingeleitet 8 tage lang, sprich 8 tage wehen. Am 8 tag verließ mich meine Kraft ich konnte einfach nicht mehr. Bei der Untersuchung entschied meine Maus sich noch mal hochzudrücken , somit musste leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Meine Maus kam mit 4400 gr. 56 cm zur Welt.
Die Maus war ja ganz schoen gross
vielleicht hattest du deshalb so lange wehen. Donnerstag ist ja bald
Ich hoffe, dass du uns dann etwas berichtest
wir sind ganz neugiereiger hier und fiebern mit allen mit. Nochmal: alles Gute zur Schwangerschaft.
22.09.2015 20:42
Zitat von Blancanieves:
Zitat von MoneMaus:
Die Maus war ja ganz schoen grossvielleicht hattest du deshalb so lange wehen.
Donnerstag ist ja baldIch hoffe, dass du uns dann etwas berichtest
wir sind ganz neugiereiger hier und fiebern mit allen mit.
Nochmal: alles Gute zur Schwangerschaft.
Danke. Aber natürlich berichte ich, auch mit Bildchen
22.09.2015 20:42
Unsere April-Babys sind unterwegs
04.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 30.09.2015
04.4.2016 ❤️ 2.Baby ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 15.10 und FD am 24.11.
08.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 24.09.2015
09.4.2016 ❤️ Angie-29-ms ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
10.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 05.10.2015
13.4.2016 ❤️ Frühlingskinder ❤️ 26 ❤️ Kinder:1 ❤️ Österreich ❤️ ?ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 23.09.2015
17.4.16 ❤️ MoneMaus ❤️ 26 ❤️ 1 Kind ❤️ Wohnort ❤️ ?.ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ 29 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 30.09.2015
25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 01.10.2015
27.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) FA: ?
Ein kleiner Stern flog zum Himmel Kay16
22.09.2015 20:44
Danke fürs Willkommen heissen
Ich komme aus OÖ,werde im Oktober 36 Jahre, bin verheiratet und habe eine fast 6 jährige Tochter.
Ich wurde im ersten ÜZ schwanger und wir sind einfach überglücklich!
Ich komme aus OÖ,werde im Oktober 36 Jahre, bin verheiratet und habe eine fast 6 jährige Tochter.
Ich wurde im ersten ÜZ schwanger und wir sind einfach überglücklich!
22.09.2015 20:46
Zitat von Blancanieves:
Zitat von MoneMaus:
Du bist um 3 Tage weiter als ich und hast 4 Tage später ET??? Wie geht das?
22.09.2015 21:06
Zitat von 2.Baby:
Danke fürs Willkommen heissen![]()
Ich komme aus OÖ,werde im Oktober 36 Jahre, bin verheiratet und habe eine fast 6 jährige Tochter.![]()
Ich wurde im ersten ÜZ schwanger und wir sind einfach überglücklich!![]()
bin auch aus oö und bin 38, habe einen achtjährigen Sohn
23.09.2015 00:54
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Blancanieves:
Zitat von MoneMaus:
Du bist um 3 Tage weiter als ich und hast 4 Tage später ET??? Wie geht das?
Hab die Liste nicht aktualisiert. Mein FA hat das Alter "korrigiert". Ich wusste ja leider nicht, wann mein ES war, da ich einen sehr unregelmaessigen Zyklus hatte.
23.09.2015 06:14
Zitat von maria-1977-1:
Zitat von 2.Baby:
Danke fürs Willkommen heissen![]()
Ich komme aus OÖ,werde im Oktober 36 Jahre, bin verheiratet und habe eine fast 6 jährige Tochter.![]()
Ich wurde im ersten ÜZ schwanger und wir sind einfach überglücklich!![]()
bin auch aus oö und bin 38, habe einen achtjährigen Sohn![]()
Welche Gegend?
23.09.2015 07:54
Guten Morgen und erstmal herzlich willkommen Mone und 2.Baby. Schön dass ihr hier seid und auch euch natürlich eine schöne Kugelzeit!
Tolle US Bilder hab ich gesehen. Ich muss noch sooooo lange warten bis zum nächsten Mal
Zum Glück ist die Übelkeit wesentlich besser geworden, nur müde bin ich immer noch. Wie geht es euch allen?
Ich hab jetzt mal das mit den 2 Tickern versucht, ich hoffe, es hat geklappt.
So, nun erstmal einen schönen Tag für euch! Bis später!
Tolle US Bilder hab ich gesehen. Ich muss noch sooooo lange warten bis zum nächsten Mal
Zum Glück ist die Übelkeit wesentlich besser geworden, nur müde bin ich immer noch. Wie geht es euch allen?
Ich hab jetzt mal das mit den 2 Tickern versucht, ich hoffe, es hat geklappt.
So, nun erstmal einen schönen Tag für euch! Bis später!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt