Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
03.09.2012 19:45
Zitat von HollyH:

@Veloria
Das wird sich dann wohl erst gegen Ende deiner Ss entscheiden, ob eine normale Geburt (musste übrigens grad über die "spontane" Entbindung grinsen. Ich sah dich beim Kaffeetrinken vor mir, ein Blick auf die Uhr "Joaaa, jetzt hätte ich ein paar Stündchen Zeit, kann losgehen" . - Sorry) möglich ist. Wäre ein KS arg schlimm für dich?

Ja,das wär total schlimm! Ich hatte 2 wunderschöne schnelle Entbindungen.Will dieses Erlebnis gerne nochmal erleben dürfen.An einem KS würde ich ganz schön dran zu knacken haben.
*
Wie versprochen mein kleines Knubbelchen Ein wenig unscharf weil ich es abfotografieren musste

Veloria
3169 Beiträge
03.09.2012 19:47
Na toll,hier sieht man nix
Pitschy
215 Beiträge
03.09.2012 19:56
Zitat von Amy_07:

hallo ihr lieben,

hab jetzt nicht alles nachgelesen,hoffe es ist bei allen alles gut.

Wollt nur bescheid geben dass mit unserem Muckelchen alles gut ist. Alles da wo es sein soll, das kleine Herzchen hat auch geschlagen
Ich berichte dann morgen ausführlich und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Das ist schön
Pitschy
215 Beiträge
03.09.2012 19:58
Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

@Veloria
Das wird sich dann wohl erst gegen Ende deiner Ss entscheiden, ob eine normale Geburt (musste übrigens grad über die "spontane" Entbindung grinsen. Ich sah dich beim Kaffeetrinken vor mir, ein Blick auf die Uhr "Joaaa, jetzt hätte ich ein paar Stündchen Zeit, kann losgehen" . - Sorry) möglich ist. Wäre ein KS arg schlimm für dich?

Ja,das wär total schlimm! Ich hatte 2 wunderschöne schnelle Entbindungen.Will dieses Erlebnis gerne nochmal erleben dürfen.An einem KS würde ich ganz schön dran zu knacken haben.
*
Wie versprochen mein kleines Knubbelchen Ein wenig unscharf weil ich es abfotografieren musste

Ist es denn sicher dass die Myome bleiben? Sorry kenn mich da nicht aus
Veloria
3169 Beiträge
03.09.2012 20:06
Zitat von Pitschy:

Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

@Veloria

*

Ist es denn sicher dass die Myome bleiben? Sorry kenn mich da nicht aus

Ja,ich denke die bleiben!Ach man,ich werde meinen Arzt das nächste mal mit Fragen löchern.Soviel ich weiß können die Myome sehr schnell wachsen.Meine Freundin konnte wegen ihrer Myome nicht spontan entbinden.
Britta
25259 Beiträge
04.09.2012 05:58
Am Freitag waren wir zum US und haben auch das Herzchen schlagen sehen, es war sooooo Süß. Nun ja, die Freude darüber hat nur leider nicht lange gehalten. Ich sitze gerade wieder im Kh, weil ich Blutungen hatte. Der Arzt war sehr nett und fragte, ob ich ein US haben möchte. Ich sagte ja und erklärte warum und er meinte nur, er braucht nicht mehr zu hören, wir machen einen. Termin bekomme ich gleich und dann muss ich morgen nochmal her. Im Moment also nicht positives und nichts negatives, aber die Angst ist schlagartig wieder da
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 07:32
Britta,oh nein was lese ich da
wurde das US schon gemacht?
wann erfährst du mehr?
Versuche denoch auch wenn es nicht leicht fällt Positiv zu denken,alles wird gut...gerade in der Frühschwangerschaft können Blutungen mal vorkommen.
Britta ich drück dich mal...
Stiene84
735 Beiträge
04.09.2012 10:07
Hallo Ihr lieben!

wollt mich auch mal wieder melden! Leider kann ich nicht jeden Tag schreiben...

@ Britta: Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist!!!

@überlesen werden: Ich werde auch oft überlesen. Na ja, find das nich so schlimm! Ich kann mich hier nur selten zu Wort melden, aber ich bin trotzdem gerne hier . Ich möchte mich ab und zu mal austauschen und schauen wie´s den anderen so ergeht in ihrer Schwangerschaft. Ist doch alles auch irgendwie spannend!
Finde es schade das einige dann gleich gehen...

@me: Die Übelkeit hat mich nun auch eingholt! Musste aber zu Glück noch nicht brechen!
2 Tage noch bis zu meinem ersten FA Termin!!!
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 11:19
Ohhh Britta Alle 8 Daumen und Fußzehen sind gedrückt
Veloria
3169 Beiträge
04.09.2012 11:58
@Britta rücke Dir auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen!
*
@Stiene:Jaaaa,ich habe hier letztens noch gepostet wie unschwanger ich mich doch fühle und jetzt wird die Übelkeit bei mir auch immer mehr.Vor allem Abends.Mal nach dem Essen,mal auch eher wenn ich nix esse.Das wechselt sich immer ab.Hoffentlich bleibt es so.Morgenübelkeit ist echt nervig.Vor allem wenn man um 5.30 Uhr aufstehen muss weil meine Große in die Schule muss und die Kleine in den KIGA
Baya
5035 Beiträge
04.09.2012 12:58
Oh nein Britta drücke dir alles was wir hier haben

Zur mir:

hatten heute wieder Ultraschall das Herzchen hat schön geschlagen jetzt sind wir zum normalen FA entlassen worden Bildchen kommt später.
Claudi1302
135 Beiträge
04.09.2012 13:58
Zitat von Jani85:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Jani85:

Zitat von xFleurx:

Jani,wie eine Giraffe

Findest du nicht?? sie hat alt keine Beine. Aber rechts ist der Körper und dann links dünn der Hals und das "knübbelchen" der Kopf

Du hast zuviel fantasie
also findest du...das mein Baby aussieht wie eine Giraffe ohne Beine

Ja tut mir auch leid Ich glaub ein Psychoanalyst hätte mit mir voll Spaß bei diesen Tintenkleks bildern

Mein schwager behauptet steif und fest meine Schwester wäre mit Mr Spock schwanger

Giraffe geht ja noch...nen Kumpel der mein US Bild gesehen hat hat mich gefragt ob ich sicher bin das es ein Baby is...für ihn sieht es aus wie ein Motarradhelm
SmackSmash
149 Beiträge
04.09.2012 15:29
@ Britta: ich drück dir auch die Daumen und hoffe das alles guddi bleibt

@US- Bilder: Ich darf nix hochladen, mein Freund ist zwar stolz wie Oskar aber will keine Babybilder im I-net haben... was haltet ihr davon? finde es irgendwie übertrieben, ist ja nicht so das man unser Kind identifizieren könnte aber ich respektiere das natürlich obwohl ich euch gerne meinen Bauchzwerg gezeigt hätte, ich finde es sieht aus wie ein Gummibärchen und bilde mir ein das man Kopf, Bauch und Gliedmaßen schon erkennen kann
MamaBelli
18863 Beiträge
04.09.2012 17:38
Zitat von SmackSmash:

@US- Bilder: Ich darf nix hochladen, mein Freund ist zwar stolz wie Oskar aber will keine Babybilder im I-net haben... was haltet ihr davon? finde es irgendwie übertrieben, ist ja nicht so das man unser Kind identifizieren könnte aber ich respektiere das natürlich obwohl ich euch gerne meinen Bauchzwerg gezeigt hätte, ich finde es sieht aus wie ein Gummibärchen und bilde mir ein das man Kopf, Bauch und Gliedmaßen schon erkennen kann

Hey Ines

Finde es leicht übertrieben das dein Freund nicht will, das du Bilder hoch lädst
Babybilder könnte ich ja verstehen, aber US Bilder?

Kannst mir ja mal eins per MSN schicken

Wie gehts dir sonst so?
Krise mit Sister überstanden ?

audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 18:27
Zitat von SmackSmash:

Gegen US-Bilder hat mein Mann nichts, aber Babybilder später gibt es keine. Und wenn überhaupt dann nur bearbeitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt