Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
03.09.2012 12:33
Zitat von Jani85:

Zitat von xFleurx:

Jani,wie eine Giraffe

Findest du nicht?? sie hat alt keine Beine. Aber rechts ist der Körper und dann links dünn der Hals und das "knübbelchen" der Kopf

Du hast zuviel fantasie
also findest du...das mein Baby aussieht wie eine Giraffe ohne Beine
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 12:35
Zitat von xFleurx:

Zitat von Jani85:

Zitat von xFleurx:

Jani,wie eine Giraffe

Findest du nicht?? sie hat alt keine Beine. Aber rechts ist der Körper und dann links dünn der Hals und das "knübbelchen" der Kopf

Du hast zuviel fantasie

Ja tut mir auch leid Ich glaub ein Psychoanalyst hätte mit mir voll Spaß bei diesen Tintenkleks bildern

Mein schwager behauptet steif und fest meine Schwester wäre mit Mr Spock schwanger
xFleurx
8071 Beiträge
03.09.2012 12:35
Zitat von Veloria:

Fleur,sehr schönes US Bild!
*
Komme ja auch gerade vom Doc.Man sah das kleine Kubbelchen+Herzaktivität Mein ES scheint später gewesen zu sein.Er meinte ich wär erst in der 6-7 Woche.Wollte sich noch nicht so genau festlegen.Dann hat er noch etwas entdeckt und ich mache mir voll die Sorgen.Ich habe Myome Mein FA meinte zwar es sei nicht weiter schlimm,aber kann ich mit Myomen überhaupt spontan entbinden??? Meine Freundin hatte welche sie durfte nicht spontan entbinden.Nur per KS.In 2 Wochen am 20.9. um 15.30 Uhr habe ich weider ein Termin.Das Bild stell ich heute Abend rein.Männe muss mir dabei helfen

Mein FA wollte sich auch noch nicht so recht fest legen mit dem ET,erst beim nächsten mal
Myom...das kommt drauf an wo das Myom liegt...manchmal kann man auch normal Entbinden,es muss einfach nur immer schön kontrolliert werden
mach dir nicht so viele Sorgen die Schwangerschaft kann trotzdem ganz normal verlaufen
xFleurx
8071 Beiträge
03.09.2012 12:36
Zitat von Jani85:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Jani85:

Zitat von xFleurx:

Jani,wie eine Giraffe

Du hast zuviel fantasie

Ja tut mir auch leid Ich glaub ein Psychoanalyst hätte mit mir voll Spaß bei diesen Tintenkleks bildern

Mein schwager behauptet steif und fest meine Schwester wäre mit Mr Spock schwanger

Veloria
3169 Beiträge
03.09.2012 12:44
Zitat von xFleurx:

Zitat von Veloria:

Fleur,sehr schönes US Bild!
*
Komme ja auch gerade vom Doc.Man sah das kleine Kubbelchen+Herzaktivität Mein ES scheint später gewesen zu sein.Er meinte ich wär erst in der 6-7 Woche.Wollte sich noch nicht so genau festlegen.Dann hat er noch etwas entdeckt und ich mache mir voll die Sorgen.Ich habe Myome Mein FA meinte zwar es sei nicht weiter schlimm,aber kann ich mit Myomen überhaupt spontan entbinden??? Meine Freundin hatte welche sie durfte nicht spontan entbinden.Nur per KS.In 2 Wochen am 20.9. um 15.30 Uhr habe ich weider ein Termin.Das Bild stell ich heute Abend rein.Männe muss mir dabei helfen

Mein FA wollte sich auch noch nicht so recht fest legen mit dem ET,erst beim nächsten mal
Myom...das kommt drauf an wo das Myom liegt...manchmal kann man auch normal Entbinden,es muss einfach nur immer schön kontrolliert werden
mach dir nicht so viele Sorgen die Schwangerschaft kann trotzdem ganz normal verlaufen

Oh danke Dir!Das beruhigt mich etwas! So wie es ausschaut liegt es nicht am Eingang.Hoffentlich wächst es nicht so schnell.Vor lauter Aufregung habe ich vergessen meinen FA noch zig Fragen zu stellen.Nächste mal kommt meine bessere Hälfte mit dann klappt das besser mit den Fragen.
xFleurx
8071 Beiträge
03.09.2012 12:47
Veloria das kenne ich...erst wartet man ewig auf den FA termien....dann ist der Tag gekommen...man freut sich so das kleine zu sehen,und schwups alle fragen aufeinmal weg
und kaum ist man draußen fallen sie alle wieder ein
HollyH
5552 Beiträge
03.09.2012 13:30
Zitat von xFleurx:

Juhu meine lieben
Bin vom FA zurück,meinem Ü-Ei scheint es gut zu gehen
Leider habe ich erst wieder am 28.09 einen Termien zum Baby-Tv.
Aber hier erstmal unser Schatz

Was für ein schönes Bild
HollyH
5552 Beiträge
03.09.2012 13:33
Zitat von xFleurx:

Veloria das kenne ich...erst wartet man ewig auf den FA termien....dann ist der Tag gekommen...man freut sich so das kleine zu sehen,und schwups alle fragen aufeinmal weg

Ganz genau so!
HollyH
5552 Beiträge
03.09.2012 13:38
@Veloria
Das wird sich dann wohl erst gegen Ende deiner Ss entscheiden, ob eine normale Geburt (musste übrigens grad über die "spontane" Entbindung grinsen. Ich sah dich beim Kaffeetrinken vor mir, ein Blick auf die Uhr "Joaaa, jetzt hätte ich ein paar Stündchen Zeit, kann losgehen" . - Sorry) möglich ist. Wäre ein KS arg schlimm für dich?
Pitschy
215 Beiträge
03.09.2012 13:46
Zitat von HollyH:

Zitat von xFleurx:

Ganz genau so!

Ja so ging es mir auch immer, mein Mann sagte dann ich soll mir die Fragen doch einfach aufschreiben. Ja hab ich gemacht und den Zettel natürlich in der Aufregung vergessen
Ich dachte eigentlich jetzt beim Dritten Kind bin ich entspannter was die FA-Termine angeht, aber mein nächster ist erst in 3 Wochen so eeewig lang noch mensch
audimaus
8080 Beiträge
03.09.2012 14:55
Tag!

Hab ich iwas übers WE verpasst?
Baya
5035 Beiträge
03.09.2012 14:56
Zitat von xFleurx:

Juhu meine lieben

Oh wie schön super schönes Bild!!!

Mich zieht es heute überall an den seiten, im Rücken na ja ich wollte ja Anzeichen
Britta
25259 Beiträge
03.09.2012 16:07
Zitat von xFleurx:

Juhu meine lieben

Wie Süß ❤
Heißt das du wurdest nochmal zurück gestuft?
xFleurx
8071 Beiträge
03.09.2012 16:10
Britta...ja...
aber so richtig festlegen wollte sie sich auch nicht,sie meinte den ET Termien wolle sie beim nächsten mal erst eintragen.
03.09.2012 17:31
hallo ihr lieben,

hab jetzt nicht alles nachgelesen,hoffe es ist bei allen alles gut.

Wollt nur bescheid geben dass mit unserem Muckelchen alles gut ist. Alles da wo es sein soll, das kleine Herzchen hat auch geschlagen
Ich berichte dann morgen ausführlich und wünsche euch allen einen schönen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt