Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.09.2012 19:24
Ich blute immer noch ab und an. Waren heute morgen beim US, haben das Herzchen schlagen sehen, was auch erstmal ein gutes Zeichen ist. ABER mir wurde auch gesagt, das es so aussieht, als ob es eine beginnende FG ist. Es heisst jetzt also alles offen, es kann sein, dass das Baby bleibt, es kann aber auch sein, dass ich in den naechsten Tagen richtig anfange zu Bluten ...
Baya
5035 Beiträge
04.09.2012 19:28
Zitat von Britta:

Ich blute immer noch ab und an. Waren heute morgen beim US, haben das Herzchen schlagen sehen, was auch erstmal ein gutes Zeichen ist. ABER mir wurde auch gesagt, das es so aussieht, als ob es eine beginnende FG ist. Es heisst jetzt also alles offen, es kann sein, dass das Baby bleibt, es kann aber auch sein, dass ich in den naechsten Tagen richtig anfange zu Bluten ...

Oh nein süsse ich drücke dir mega die Daumen und ich habe immer mal wieder gelesen das auch mit Blutungen alles gut gelaufen ist.
Drück dich mal das wird alles gut werden bestimmt
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 19:35
Zitat von Britta:

An dich hab ich heute schon öfters gedacht
Oje...ich hoffe das die Blutungen nicht zu einer FG hindeuten
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!
Sollst dich jetzt sicherlich schonen,nimmst du schon Magnesium?
04.09.2012 20:04
Guten Abend ihr Lieben,

@britte: Auch ich drück dir ganz fest die Daumen dass euer Muckelchen bei euch bleibt.

@all: Sagt mal ihr Lieben, habt ihr auch schon ekel vor gewissen Dingen? Heute konnte ich den Geruch von dem Aftershave von meinem Männe nicht riechen, ich dachte ich muss mich übergeben. Kaffe konnte ich auch kaum trinken, obwohl ich kaffe _liebe_.

Rückenschmerzen hatte ich heute auch wie verrückt..ich denke es liegt daran dass sich die Bänder usw dehnen. An die Mehrfachmamis: Habt ihr das auch schon? Kenne das aus den ersten beiden Schwangerschaften, da fing es aber erst später an.

@me: Ich war ja wie gesagt gestern beim Arzt und es ist alles i.O. . Ich bin verliebt in mein Muckelchen

Ich mach mir n bissl Sorgen, in den anderen schwangerschaften hatte ich schon früh mit wehen zu kämpfen. In der ersten ab der 22. Woche, in der 2. ab der 18. Das war wirklich schlimm, bei der 2. ss lag ich ab der 22 woche im KH, bekam einen antiwehentropf und die Lungenreife für meinen Sohn. Naja es ging am Ende alles gut aber die Angst dass es wieder so wird ist doch schon sehr groß.

@Bilder ins Internet stellen: Bin ich auch völlig dagegen. Ich stelle prinzipiell keine Bilder ins Internet, egal wovon. Und auch hier werd ich keine reinstellen. Ich finde das einfach zu privat.
Pitschy
215 Beiträge
04.09.2012 20:16
Zitat von Amy_07:

@all: Sagt mal ihr Lieben, habt ihr auch schon ekel vor gewissen Dingen? Heute konnte ich den Geruch von dem Aftershave von meinem Männe nicht riechen, ich dachte ich muss mich übergeben. Kaffe konnte ich auch kaum trinken, obwohl ich kaffe _liebe_.

Rückenschmerzen hatte ich heute auch wie verrückt..ich denke es liegt daran dass sich die Bänder usw dehnen. An die Mehrfachmamis: Habt ihr das auch schon? Kenne das aus den ersten beiden Schwangerschaften, da fing es aber erst später an.

Also ich kenne das aus meinen ersten beiden SS kenne ich eine Abneigung gegen bestimmte Sachen, z.B. Knoblauch ging garnicht, und bei Lilly konnte ich keine Wurst essen, das war schlimm, denn ich esse für mein Leben gerne Wurst. Und Kaffee konnte ich auch nicht trinken. Aber diese Abneigungen haben sich nach ner gewissen Zeit gelegt.

Rückenschmerzen hatte ich noch kaum, aber das Ziehen hatte ich am Anfang sehr extrem, da hab ich auch gedacht dass das wohl immer schlimmer wird.

@Britta: Oh nein wie schrecklich, diese Ungewissheit. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
SmackSmash
149 Beiträge
04.09.2012 21:47
Zitat:
Hey Ines

Finde es leicht übertrieben das dein Freund nicht will, das du Bilder hoch lädst
Babybilder könnte ich ja verstehen, aber US Bilder?

Kannst mir ja mal eins per MSN schicken

Wie gehts dir sonst so?
Krise mit Sister überstanden ?

huhu Jenni
yes, mit sis ist alles wieder guddi
ich finde es mit den bildern ja auch übertrieben, aber wenn er es nich möchte, nehme ich es so hin... würd dir gern eins per msn schicken aber das hab ich gar nich mehr... wie siehts bei dir mit skype aus?
lalelu81
3730 Beiträge
05.09.2012 06:21
oh Britta: das ist ja ein echter Horrortrip! Drücke dir die Daumen dass dennoch alles gut geht...

Ich bin heute sooo müde, hatte gestern abend noch ne Fortbildung und war dann zwar um 22 Uhr zuhause aber bis ich geschlafen habe war es dann doch schon Mitternacht und dann ist die Nacht eben nach 6 Stunden schon vorbei...
Muß jetzt los zur Arbeit wünsche euch allen einen tollen Tag!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.09.2012 07:49
Zitat von SmackSmash:

Zitat:
Hey Ines

Finde es leicht übertrieben das dein Freund nicht will, das du Bilder hoch lädst
Babybilder könnte ich ja verstehen, aber US Bilder?

Kannst mir ja mal eins per MSN schicken

Wie gehts dir sonst so?
Krise mit Sister überstanden ?

huhu Jenni
yes, mit sis ist alles wieder guddi
ich finde es mit den bildern ja auch übertrieben, aber wenn er es nich möchte, nehme ich es so hin... würd dir gern eins per msn schicken aber das hab ich gar nich mehr... wie siehts bei dir mit skype aus?

Skype habe ich nicht ^^
Egal...ich sehe dich bestimmt nochmal, bevor du entbindest und dann kannst mir Bilder zeigen
05.09.2012 11:25
Haaaaallooooo, jemand da?
xFleurx
8071 Beiträge
05.09.2012 11:30
Zitat von Amy_07:

ich
05.09.2012 11:31
Zitat von xFleurx:

Zitat von Amy_07:

ich

Ah schön Dachte ich bin allein hier.

Wie geht es dir und deinem Muckelchen?
xFleurx
8071 Beiträge
05.09.2012 11:32
Danke gut
heute früh war mir leider wieder Übel...aber das geht jetzt wieder.
Und wie geht es Dir/Euch?
05.09.2012 12:28
Mir gehts soweit gut. Mit Übelkeit habe ich auch immer mal wieder zu kämpfen, aber eher tagsüber anstatt morgens. Ansonsten bin ich müde und kann es kaum erwarten bis sich endlich etwas sichtbares oder fühlbares am und im bauch tut ^^
Pitschy
215 Beiträge
05.09.2012 14:04
Ich habe mich heute auf der Arbeit mit einer zu engen Hose und dem zu dicken Bauch gequält *heul*
Es nutzt nichts, ich muss wohl die Umstandshosen rausholen

Sonst heute bisher ohne irgendwelche SS "Nebenwirkungen" nur müüüüde.
05.09.2012 14:07
Zitat von Pitschy:

Ich habe mich heute auf der Arbeit mit einer zu engen Hose und dem zu dicken Bauch gequält *heul*
Es nutzt nichts, ich muss wohl die Umstandshosen rausholen

Sonst heute bisher ohne irgendwelche SS "Nebenwirkungen" nur müüüüde.

wie weit bist du jetzt? Und die wievielte ss ist das bei dir nochmal?
Ich hab nämlich auch schon das Problem dass die Hosen recht eng sind und dachte erst ich spinne ein bissl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt