Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
02.09.2012 18:32
Zitat von Amy_07:
Guten Abend ihr Lieben.
Heute hatte ich eine "Blutung".. mach mir total sorgen.. jetzt ist nichts mehr, aber das beruhigt mich gerade gar nicht...![]()
![]()
In einer Schwangerschaft sollten Blutungen immer von einem Arzt kontrolliert werden,es muss nicht zwingend was ernstes sein...aber ich würde es kontrollieren lassen
02.09.2012 18:35
Zitat von Amy_07:
Guten Abend ihr Lieben.
Heute hatte ich eine "Blutung".. mach mir total sorgen.. jetzt ist nichts mehr, aber das beruhigt mich gerade gar nicht...![]()
![]()
Oh nein ich würde es auch kontrollieren lassen obwohl man immer liest das es vorkommen kann.
Drück dich mal
02.09.2012 18:35
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Amy_07:
Guten Abend ihr Lieben.
![]()
achherje...krankenhäuser sind zwar nicht schön aber falls du dich nur verrückt machst vielleicht der bessere weg? war es denn viel?
Hm.. viel würde ich nicht sagen. Aber wenig auch nicht. Es war kein frisches blut, aber auch das beruhigt mich nicht wirklich... ich glaub wenn mein Männe da ist werd ich das durchs KH kontrollieren lassen.. kann mich ja sonst nimmer beruhigen...
02.09.2012 18:36
Na Mädels
wie geht es euch denn sonst??
Heute morgen habe ich mich wieder mal so unschwanger gefühlt aber heute nachmittag war mir dann übel kommt davon
hihi
sagt mal habt ihr auch schon mal das es euch nach dem Essen übel ist??
Heute morgen habe ich mich wieder mal so unschwanger gefühlt aber heute nachmittag war mir dann übel kommt davon
hihi sagt mal habt ihr auch schon mal das es euch nach dem Essen übel ist??
02.09.2012 18:37
Zitat von Amy_07:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Amy_07:
Guten Abend ihr Lieben.
![]()
achherje...krankenhäuser sind zwar nicht schön aber falls du dich nur verrückt machst vielleicht der bessere weg? war es denn viel?
Hm.. viel würde ich nicht sagen. Aber wenig auch nicht. Es war kein frisches blut, aber auch das beruhigt mich nicht wirklich... ich glaub wenn mein Männe da ist werd ich das durchs KH kontrollieren lassen.. kann mich ja sonst nimmer beruhigen...
Wahrscheinlich wird auch alles in Ordnung sein,aber denoch macht man sich verständlicher weise ja auch Sorgen.
02.09.2012 18:38
Zitat von Baya:
Na Mädels
Heute morgen habe ich mich wieder mal so unschwanger gefühlt aber heute nachmittag war mir dann übel kommt davonhihi
Mir ist leider fast nach jedem essen etwas übel...aber brechen muss ich bis jetzt noch nie...
02.09.2012 18:40
Zitat von xFleurx:
Zitat von Baya:
Na Mädels
Heute morgen habe ich mich wieder mal so unschwanger gefühlt aber heute nachmittag war mir dann übel kommt davonhihi
Mir ist leider fast nach jedem essen etwas übel...aber brechen muss ich bis jetzt noch nie...
Ne brechen gott sei dank auch nicht halt übel. Und du kennst das ja wenn die Brüste dann mal nciht weh tun oder so denkt man immer ist wohl alles inordnung oh mann das kann ja noch was werden. gott sei dank sehe ich den Krümel am Dienstag dann ist man wieder etwas ruhiger.
02.09.2012 19:49
Zitat von Baya:
Na Mädels
Nicht nach jedem Essen, aber kommt schon oft vor, dass mir nach dem Essen übel ist.
02.09.2012 20:38
Oh man Mädels... ich hab was hinter mir.. als mein Männe heim gekommen ist dagte ich ihm, ich hatte Blutungen und möchte ins KH es abklären lassen.. und er sagt "Da kannst du auch bis morgen warten. wenns weg ist kann der arzt im kh jetzt auch nichts machen"
Spinnt der? Ich bin grad so sauer und enttäuscht am liebsten würd ich gehen. sowas sagt man doch nicht, auch wenn er vielleicht recht hat.. klar ist es schwierif jetzt jemamdem zu finden der auf die kinder aufpasst damit er mit mir ins kh fahren könnte aber sowas ist doch wirklich shice
Spinnt der? Ich bin grad so sauer und enttäuscht am liebsten würd ich gehen. sowas sagt man doch nicht, auch wenn er vielleicht recht hat.. klar ist es schwierif jetzt jemamdem zu finden der auf die kinder aufpasst damit er mit mir ins kh fahren könnte aber sowas ist doch wirklich shice
02.09.2012 20:51
Oje, das ist aber fies von Deinem Mann. Hast Du ihm denn wenigstens ne passende Antwort gegeben? Nicht sehr einfühlsam Dein Mann
02.09.2012 20:52
Zitat von Pitschy:
Oje, das ist aber fies von Deinem Mann. Hast Du ihm denn wenigstens ne passende Antwort gegeben? Nicht sehr einfühlsam Dein Mann![]()
Nee.. ich hab völlig unreif und hysterisch reagiert und gesagt er kann mich mal..
02.09.2012 20:54
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
Oje, das ist aber fies von Deinem Mann. Hast Du ihm denn wenigstens ne passende Antwort gegeben? Nicht sehr einfühlsam Dein Mann![]()
Nee.. ich hab völlig unreif und hysterisch reagiert und gesagt er kann mich mal..
das hätt ich auch gemacht... Aber echt hart dein Mann... das macht an nicht
02.09.2012 20:54
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
Verständlich, so hätte ich wahrscheinlich auch reagiert. Gehst Du denn gleich morgen früh zum FA?
02.09.2012 20:58
Zitat von Jani85:
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
das hätt ich auch gemacht...
Aber echt hart dein Mann... das macht an nicht![]()
Ja.. wie soll man darauf auch anders reagieren hm?
02.09.2012 20:58
Zitat von Pitschy:
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
Verständlich, so hätte ich wahrscheinlich auch reagiert. Gehst Du denn gleich morgen früh zum FA?
Nein, leider erst nach der Arbeit. Hoffe dass ich auch einfach so ohne termin dran komme.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt