Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
02.09.2012 21:02
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
Oje, das ist aber fies von Deinem Mann. Hast Du ihm denn wenigstens ne passende Antwort gegeben? Nicht sehr einfühlsam Dein Mann![]()
Nee.. ich hab völlig unreif und hysterisch reagiert und gesagt er kann mich mal..
Verständlich, so hätte ich wahrscheinlich auch reagiert. Gehst Du denn gleich morgen früh zum FA?
Nein, leider erst nach der Arbeit. Hoffe dass ich auch einfach so ohne termin dran komme.
Ich drück die Daumen
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
Oje, das ist aber fies von Deinem Mann. Hast Du ihm denn wenigstens ne passende Antwort gegeben? Nicht sehr einfühlsam Dein Mann![]()
Nee.. ich hab völlig unreif und hysterisch reagiert und gesagt er kann mich mal..
Verständlich, so hätte ich wahrscheinlich auch reagiert. Gehst Du denn gleich morgen früh zum FA?
Nein, leider erst nach der Arbeit. Hoffe dass ich auch einfach so ohne termin dran komme.
Ich drück die Daumen
Ich glaub ich hätt ihm noch gesagt das er dann gern im Auto schlafen darf
und sich in nächster Zeit um sein essen und seine Wäsche selber kümmern darf
Boaaaa ich hätt meinen Mann echt rund gemacht

02.09.2012 21:03
Zitat von Pitschy:
Zitat von Amy_07:
Zitat von Pitschy:
Zitat von Amy_07:
...
Ich drück die Daumen
Danke.
02.09.2012 21:04
Zitat von Jani85:
Ich glaub ich hätt ihm noch gesagt das er dann gern im Auto schlafen darfund sich in nächster Zeit um sein essen und seine Wäsche selber kümmern darf
![]()
Ich unter normalen Umständen sicher auch. Aber ich war so vor den Kopf gestoßen dass ich gar nichts weiter sagen konnte. Ich war echt sprachlos.
Er meints sicher nicht so, wie es bei mir angekommen sind, aber das machts ja jetzt für mich auch nicht besser.
02.09.2012 21:07
@fleur
@honigschneewittchen
kannst dui ihn nicht auf dem Boden Wickeln und dann seitlich? oder auf dem Bett, so hab ich es bei meinem Sohn gemacht, als ich das letzte mal schwanger war
@amy
dann geh bitte in s KH und lass es abklaeren, bevor du dich voellig wahnsinnig machst
@me
mir geht es heute so lala. Gestern hab ich den ganzen Tag im Bett gelegen und viel geschlafen, heute koennte ich auch nur schlafen
kann mich zu nichts aufraffen.... liegt aber wahrscheinlich auch mit am Wetter, hier regnet es fast nur und ist kalt und windig *brr*

@honigschneewittchen
kannst dui ihn nicht auf dem Boden Wickeln und dann seitlich? oder auf dem Bett, so hab ich es bei meinem Sohn gemacht, als ich das letzte mal schwanger war
@amy
dann geh bitte in s KH und lass es abklaeren, bevor du dich voellig wahnsinnig machst

@me
mir geht es heute so lala. Gestern hab ich den ganzen Tag im Bett gelegen und viel geschlafen, heute koennte ich auch nur schlafen

02.09.2012 21:10
Zitat von Amy_07:
Zitat von Jani85:
Ich glaub ich hätt ihm noch gesagt das er dann gern im Auto schlafen darfund sich in nächster Zeit um sein essen und seine Wäsche selber kümmern darf
![]()
Ich unter normalen Umständen sicher auch. Aber ich war so vor den Kopf gestoßen dass ich gar nichts weiter sagen konnte. Ich war echt sprachlos.
Er meints sicher nicht so, wie es bei mir angekommen sind, aber das machts ja jetzt für mich auch nicht besser.
Ich bin sprachlos...wie kann man nur so sein

03.09.2012 12:07
Juhu meine lieben

Bin vom FA zurück,meinem Ü-Ei scheint es gut zu gehen

Leider habe ich erst wieder am 28.09 einen Termien zum Baby-Tv.
Aber hier erstmal unser Schatz

03.09.2012 12:10
Zitat von xFleurx:
Juhu meine lieben![]()
Bin vom FA zurück,meinem Ü-Ei scheint es gut zu gehen![]()
Leider habe ich erst wieder am 28.09 einen Termien zum Baby-Tv.
Aber hier erstmal unser Schatz![]()
![]()
Wie süß, es sieht aus wie eine Giraffe

03.09.2012 12:13
Achso...und meine FA hat mich eine Wohe zurück gestuft,sie meinte ich muss gerade Positiv getestet haben,wo es überhaupt möglich war...und da mein Zyklus ja so unregelmäßig war...konnte man das jetzt nur Hanhand der maßen die SSW ausfindig machen

03.09.2012 12:30
Zitat von xFleurx:
Jani,wie eine Giraffe![]()
![]()
Findest du nicht?? sie hat alt keine Beine. Aber rechts ist der Körper und dann links dünn der Hals und das "knübbelchen" der Kopf

03.09.2012 12:30
Fleur,sehr schönes US Bild!
*
Komme ja auch gerade vom Doc.Man sah das kleine Kubbelchen+Herzaktivität
Mein ES scheint später gewesen zu sein.Er meinte ich wär erst in der 6-7 Woche.Wollte sich noch nicht so genau festlegen.Dann hat er noch etwas entdeckt und ich mache mir voll die Sorgen.Ich habe Myome
Mein FA meinte zwar es sei nicht weiter schlimm,aber kann ich mit Myomen überhaupt spontan entbinden???
Meine Freundin hatte welche sie durfte nicht spontan entbinden.Nur per KS.In 2 Wochen am 20.9. um 15.30 Uhr habe ich weider ein Termin.Das Bild stell ich heute Abend rein.Männe muss mir dabei helfen

*
Komme ja auch gerade vom Doc.Man sah das kleine Kubbelchen+Herzaktivität

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt