Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
19.09.2012 19:25
Ich habe gerade richtige Steißbein schmerzen...zieht voll dolle
Hat das auch eine von Euch?
Mach mir schon wieder Gedanken und Sorgen

Hat das auch eine von Euch?
Mach mir schon wieder Gedanken und Sorgen

19.09.2012 19:56
Ja hab ich auch immer wieder, wenn ich Zeit hab dafür denke ich immer, huch, ist das denn normal, müsste ich vielleicht mal nachschauen lassen? Aber dann gehts halt wieder und ich denke nicht mehr dran.
19.09.2012 20:00
Zitat von Pitschy:
Ja hab ich auch immer wieder, wenn ich Zeit hab dafür denke ich immer, huch, ist das denn normal, müsste ich vielleicht mal nachschauen lassen? Aber dann gehts halt wieder und ich denke nicht mehr dran.
ok...danke dir...momentan ist es auch wieder besser...
man macht sich immer gedanken

19.09.2012 21:33
Ich hatte letztens auch voll Schmerzen im ISG ich denke das liegt daran, dass die Bänder in der SS im Bereich des Beckens weicher sind...da ist dann manchmal mehr Spiel in den GElenken und da kann es auch mal schmerzen...
20.09.2012 07:38
Guten Morgen
Danke Mädels,es war dann Gestern irgendwann auch wieder weg...sobald man irgendwo ein ziehen verspürrt denkt man gleich an alles mögliche.
Ansonsten geht es mir abereigendlich ganz gut,Morgens ist mir nur noch ab und an leicht schlecht...aber kaum noch der Rede Wert
Und wenn ich Treppen laufe...schnaufe ich wie ein altes Walross

Danke Mädels,es war dann Gestern irgendwann auch wieder weg...sobald man irgendwo ein ziehen verspürrt denkt man gleich an alles mögliche.
Ansonsten geht es mir abereigendlich ganz gut,Morgens ist mir nur noch ab und an leicht schlecht...aber kaum noch der Rede Wert

Und wenn ich Treppen laufe...schnaufe ich wie ein altes Walross

20.09.2012 07:43
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
Ansonsten geht es mir abereigendlich ganz gut,Morgens ist mir nur noch ab und an leicht schlecht...aber kaum noch der Rede Wert![]()
Und wenn ich Treppen laufe...schnaufe ich wie ein altes Walross![]()
Guten Morgen an alle

Oh ja das mit dem Walross kenne ich jetzt auch schon. Komme mir jeden Tag so vor als ob ich Hochleistungssport mache so einen Muskelkater hab ich. (zumindest fühlt es sich so an. Schmerzen bei jeder Bewegung) und von Treppenlaufen möchte ich gar nicht reden

20.09.2012 08:09
Zitat von xFleurx:
schön zu hören...das ich nicht das einzige Walross bin![]()

vorallem war ich immer sportlich aktiv und total fit und jetzt sind die einfachsten Treppen schon eine Herrausforderung

20.09.2012 08:15
und besser wird das mit der Zeit ja nicht
dann sind wir Walross mit füllung...

20.09.2012 08:22
Guten morgen ihr lieben... Hab mich nun ziemlich zurückgehalten mit dem schreiben ..mir geht momentan einfach zuuuu viel im Kopf rum...
Ausbildung , mein hormongesteuerter freund , der zickiger ist als ich, und noch die wahnsinnige Angst, es könnte noch was passieren...
Mein Würmchen gehts gut ... War Montag erst beim arzt und es war toll zu sehen wie groß es schon ist..ganze 3,5 cm...
Naja und zur ausbildung... Ich will weiter machen , hab nur absiolut keine Motivation.. Es wird getratscht bei mir in der klasse, meine Lehrer haben Null Verständnis, und ja... Einfach nur sehr blöde alles...
Zudem muss ich wegen den giftigen stoffen immer im extra Raum arbeiten und Kriege rein gar nichts vom Unterricht mit...Ich muss nach meiner Elternteil sowieso von vorne anfangen... Da ist es klar das ich nicht soooo motiviert bin ... Ich würde lieber jeden Tag zum Fa gehen und mein Baby anschauen
Mein Freund.... Schwierig zur zeit.. Er zickt nur noch rum... Egal was man sagt, es ist alles falsch... Denn nimmt er's noch persönlich... Ich glaub der ist mehr schwanger als ich... Er isst im Moment für vier.. Obwohl er eig recht dünn ist...
Um uns wieder anzunähern hab ich ihn ganz traditionell nach einem Date gefragt... Ich koche was schönes und denn gehen wir spazieren oder so...
Er hat auch gleich ja gesagt
Ausbildung , mein hormongesteuerter freund , der zickiger ist als ich, und noch die wahnsinnige Angst, es könnte noch was passieren...
Mein Würmchen gehts gut ... War Montag erst beim arzt und es war toll zu sehen wie groß es schon ist..ganze 3,5 cm...

Naja und zur ausbildung... Ich will weiter machen , hab nur absiolut keine Motivation.. Es wird getratscht bei mir in der klasse, meine Lehrer haben Null Verständnis, und ja... Einfach nur sehr blöde alles...
Zudem muss ich wegen den giftigen stoffen immer im extra Raum arbeiten und Kriege rein gar nichts vom Unterricht mit...Ich muss nach meiner Elternteil sowieso von vorne anfangen... Da ist es klar das ich nicht soooo motiviert bin ... Ich würde lieber jeden Tag zum Fa gehen und mein Baby anschauen

Mein Freund.... Schwierig zur zeit.. Er zickt nur noch rum... Egal was man sagt, es ist alles falsch... Denn nimmt er's noch persönlich... Ich glaub der ist mehr schwanger als ich... Er isst im Moment für vier.. Obwohl er eig recht dünn ist...
Um uns wieder anzunähern hab ich ihn ganz traditionell nach einem Date gefragt... Ich koche was schönes und denn gehen wir spazieren oder so...

Er hat auch gleich ja gesagt

20.09.2012 08:53
Zitat von xFleurx:
und besser wird das mit der Zeit ja nicht![]()
![]()
und wie ich mich darauf freue

20.09.2012 08:55
Ich freu mich grad zu lesen, dass ich nicht das einzige schnaufende Walross bin
Wenn ich morgens an meinem Schreibtisch ankomme (2. Stock) fühle ich mich auch immer wie nach einem Halbmarathon
Bin sonst auch oft mit'm Rad zur Arbeit gefahren aber jetzt bin ich klatschnass wenn ich ankomme und fahre daher lieber Bus. Obwohl Bewegung ja gut wäre...Muss wohl mal wieder auf den Hometrainer. Zuhause gibt's ja 'ne Dusche

Bin sonst auch oft mit'm Rad zur Arbeit gefahren aber jetzt bin ich klatschnass wenn ich ankomme und fahre daher lieber Bus. Obwohl Bewegung ja gut wäre...Muss wohl mal wieder auf den Hometrainer. Zuhause gibt's ja 'ne Dusche

20.09.2012 08:58
Zitat von Schoki1982:
Zitat von xFleurx:
und besser wird das mit der Zeit ja nicht![]()
![]()
und wie ich mich darauf freueendlich einen dicken Bauch bekommen
![]()
![]()
Sonst kämpft man gegen jedes Gramm und jetzt wollen wir alle ganz schnell dickbauchig werden

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt