Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
20.09.2012 09:10
Hallo Mädels!

Hab mich ja auch schon ne weile nicht mehr gemeldet, aber mir ging es richtig schlecht! Bin seid dem 11.09. bis heut krank geschrieben. Muss heut zum US und dann sehn wir weiter. Mir geht es mittlerweile wieder etwas besser.

Freu mich heut schon darauf Krümmel wieder zu sehn
Weiß nicht ob mich mein Doc für morgen nochmal krank schreibt, denn nächste Woche hab ich eh eine Woche Urlaub! Wollen morgen nachmittag zu meinem Bruder nach München fahren. Ich hoffe mir ist da nicht so oft schlecht...wollen ja auch bißchen was unternehmen!

LG Stiene
xFleurx
8071 Beiträge
20.09.2012 09:12
Stiene...uui bring ein Bildchen mit
ich darf nächsteWoche auch wieder zum FA
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 09:13
Ich gehe wegen der Bewegung zwei dreimal die Woche auf den Hometrainer. Früher war ich locker 1 Stunde drauf jetzt bin ich froh wenn 20 Minuten um sind

Ach und wegen jedem Gramm. Männer sind ja auch manchmal so nett wenn es um die Figur der Frau geht. Aber meiner freut sich schon drauf wenn ich dick werde Also er endlich was von seinem Baby sehen kann und er nicht mehr der einzige ist mit dicken Bauch
xFleurx
8071 Beiträge
20.09.2012 09:15
Zitat von Schoki1982:

Ich gehe wegen der Bewegung zwei dreimal die Woche auf den Hometrainer. Früher war ich locker 1 Stunde drauf jetzt bin ich froh wenn 20 Minuten um sind

Ach und wegen jedem Gramm. Männer sind ja auch manchmal so nett wenn es um die Figur der Frau geht. Aber meiner freut sich schon drauf wenn ich dick werde Also er endlich was von seinem Baby sehen kann und er nicht mehr der einzige ist mit dicken Bauch

Die Männer freuen sich doch nur weilder Busen größer geworden ist...und noch größer wird
Claudi1302
135 Beiträge
20.09.2012 09:22
Zitat von xFleurx:

Zitat von Schoki1982:

Die Männer freuen sich doch nur weilder Busen größer geworden ist...und noch größer wird

ohh jaaa da kann ich ein lied von singen....ich lag letztens in der badewanne und da hat mir mein mann so an den busen gefasst und meinte "man sind die schon groß geworden"
ich denn auch so zu ihm das die ja noch größer werden und er grinste mich dann nur mit strahlenden augen an
xFleurx
8071 Beiträge
20.09.2012 09:34
Zitat von Claudi1302:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Schoki1982:

ohh jaaa da kann ich ein lied von singen....ich lag letztens in der badewanne und da hat mir mein mann so an den busen gefasst und meinte "man sind die schon groß geworden"
ich denn auch so zu ihm das die ja noch größer werden und er grinste mich dann nur mit strahlenden augen an

wie ein Kind an Weihnahten...das di eGeschenke auspackt
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 09:35
Zitat von Claudi1302:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Schoki1982:

Meiner begutachtet sie auch immer ob sie jetzt wachsen. Aber er konnte sie vorher auch nicht beschweren nicht das er noch Angst bekommt
xFleurx
8071 Beiträge
20.09.2012 09:39
naja...wenn späterdie Milch einschießt,erschreckt man sich selbst über seinen rießen Busen...minimum 2 größen auf jeden Fall größer
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 09:42
Zitat von xFleurx:

naja...wenn späterdie Milch einschießt,erschreckt man sich selbst über seinen rießen Busen...minimum 2 größen auf jeden Fall größer

Bitte 2 Nummern HILFEEEEEEEEEE
Claudi1302
135 Beiträge
20.09.2012 09:48
meiner konnte sich ja auch nich beschweren....nur über mehr beklagt er sich netürlich auch nich
MamaBelli
18863 Beiträge
20.09.2012 09:49
Zitat von Schoki1982:

Zitat von xFleurx:

Ohja... da ist nichts mehr mit kleinen BHs
Leider bringen die Großen Brüste aber auch Schmerzen mit sich...
Und es nervt wenn ständig die Milch läuft

xFleurx
8071 Beiträge
20.09.2012 09:54
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von xFleurx:

Ohja... da ist nichts mehr mit kleinen BHs
Leider bringen die Großen Brüste aber auch Schmerzen mit sich...
Und es nervt wenn ständig die Milch läuft

das stimmt...sie sind dann ganz prall,so muss man sich fühlen mit Silikon Brüsten
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 10:19
Oh man da steht mir ja was bevor. Ich fande die jetzt schon immer zu groß. Aber dann
Aber ich merke es jetzt schon. Meine Blusen spannen und fester und praller sind sie auch. Und soooooooooooooooo empfindlich und schmerzhaft.
HollyH
5553 Beiträge
20.09.2012 10:28
Zitat von Schoki1982:

Oh man da steht mir ja was bevor. Ich fande die jetzt schon immer zu groß. Aber dann
Aber ich merke es jetzt schon. Meine Blusen spannen und fester und praller sind sie auch. Und soooooooooooooooo empfindlich und schmerzhaft.

Ich fühle mit dir. Bin von Natur aus schon sehr ordentlich ausgestattet und finde sie jetzt schon definitiv groß genug. Und dann noch 2 Nummern größer??????
xFleurx
8071 Beiträge
20.09.2012 10:31
ja sie werden trotzdem noch 2 Nummern größer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt