Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
21.09.2012 09:19
Zitat von xFleurx:
Zitat von Schoki1982:
Nur meine Arbeitskollegin hatte in der Schwangerschaft auf einmal auch Pickel. Deswegen schaut sie mich immer fragend an da ich es jetzt auch habwenn man so offensichtlich anzeichen hat und es bisher keiner weiß ist es schon doof
![]()
Aber ich glaube morgen kommt es sowieso raus![]()
warum kommt es Morgen raus?
Morgen haben wir ein Grillen bei der Chefin. Sie ist eingeweiht. da ich früher doch gerne mal was getrunken hab werde ich wohl morgen von 3 Personen dazu aufgewordert werden was zu trinken. Wenn ich das nicht tue wird es mit der Frage kommen und dann so lange keine Ruhe gegeben bis ich sage warum ich nicht trinke
Also mit dem Auto fahren wäre keine Ausrede
21.09.2012 09:23
Schoki...aber dann ist es wenigstens raus...klar wartet man lieber bis zur 12 Ssw aber was willst du sonst machen
21.09.2012 09:26
Zitat von xFleurx:
Schoki...aber dann ist es wenigstens raus...klar wartet man lieber bis zur 12 Ssw aber was willst du sonst machen![]()
Ja das ist es ja. Mir wäre es auch lieber aber wenn ich keine Möglichkeit habe dann muss es sein
Wenn es erst einmal in meiner Abteilung bleiben würde wäre es egal aber ich hab die Befürchtung das es dann gleich alle wissen in der
Firma
21.09.2012 09:27
Sag doch, dass du Antibioka nimmst (Blasenentzüdung o.ä.) und deswegen nicht trinken darfst
21.09.2012 09:32
Zitat von xFleurx:
Wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue...sehe ich seit neusten in meinem Gesicht Pickelaber leicht unreine Hautbekommen
![]()
Hat das noch jemand von Euch?
Ich seh auch aus wie ein Teenie ...
Aber mein absolut herzlicher Freund sagt immer, ich soll mal hässlich werden , weil mädchen ihren Müttern ja die Schönheit nehmen...
21.09.2012 09:34
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von xFleurx:
Wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue...sehe ich seit neusten in meinem Gesicht Pickelaber leicht unreine Hautbekommen
![]()
Ich seh auch aus wie ein Teenie ...![]()
Aber mein absolut herzlicher Freund sagt immer, ich soll mal hässlich werden , weil mädchen ihren Müttern ja die Schönheit nehmen...![]()
Ja den Spruch kenne ich auch...
mal sehen ob er stimmt
21.09.2012 09:35
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von xFleurx:
![]()
Ich seh auch aus wie ein Teenie ...![]()
Aber mein absolut herzlicher Freund sagt immer, ich soll mal hässlich werden , weil mädchen ihren Müttern ja die Schönheit nehmen...![]()
du hast scheinbar einen sehr netten Freund oder
21.09.2012 09:35
Zitat von HollyH:
Sag doch, dass du Antibioka nimmst (Blasenentzüdung o.ä.) und deswegen nicht trinken darfst![]()
Das wird mir keiner abnehmen da ich so nie krank bin
Außerdem hab ich nie Tabletten genommen
21.09.2012 09:36
Zitat von Schoki1982:
Zitat von xFleurx:
Schoki...aber dann ist es wenigstens raus...klar wartet man lieber bis zur 12 Ssw aber was willst du sonst machen![]()
Ja das ist es ja. Mir wäre es auch lieber aber wenn ich keine Möglichkeit habe dann muss es sein![]()
Wenn es erst einmal in meiner Abteilung bleiben würde wäre es egal aber ich hab die Befürchtung das es dann gleich alle wissen in derFirma
Oder du besprichst das mit deinem Chef,das du es erst öffentlich machen willst ab der 12 Ssw...und er soll nichts sagen.
Und wenn sie dir Alkohol anbieten sagst du,dir ist heute den Ganzen Tag schon nicht gut,hast auch Medis genommen...und zusammen mit Alkohol wäre ja nicht gut.
Ich trinke nie Alkohol deswegen komme ich auch nie in so eine Miesere
21.09.2012 09:40
Zitat von xFleurx:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von xFleurx:
Ja das ist es ja. Mir wäre es auch lieber aber wenn ich keine Möglichkeit habe dann muss es sein![]()
Wenn es erst einmal in meiner Abteilung bleiben würde wäre es egal aber ich hab die Befürchtung das es dann gleich alle wissen in derFirma
Oder du besprichst das mit deinem Chef,das du es erst öffentlich machen willst ab der 12 Ssw...und er soll nichts sagen.
Und wenn sie dir Alkohol anbieten sagst du,dir ist heute den Ganzen Tag schon nicht gut,hast auch Medis genommen...und zusammen mit Alkohol wäre ja nicht gut.
Ich trinke nie Alkohol deswegen komme ich auch nie in so eine Miesere![]()
Hast du ein Glück
Naja aber da der ein oder andere es schon vermutet das ich Schwanger bin kommt dann gleich die Frage. Ach vielleicht sehe ich es auch nur zu schwarz und sie lassen sich schnell abwimmeln mit den Fragen
21.09.2012 09:42
Schocki,aber selbst wenn...ich denke wir sind jetzt alle schon so weit...da wird hoffentlich nicht mehr viel passieren
Positiv denken!
Dann ist es wenigstens raus...und du kannst ganz gemütlich dein Wasser oder deinen Saft trinken
Positiv denken!
Dann ist es wenigstens raus...und du kannst ganz gemütlich dein Wasser oder deinen Saft trinken
21.09.2012 09:45
Du wirst wohl recht haben
Wenn es nach meinen Beschwerden geht ist mein Muckelchen auch ordentlich am wachsen
Außerdem sagt mein Mann immer das unserem Baby nichts passiert das ist ein Kämpfer
Er freut sich so
Wenn es nach meinen Beschwerden geht ist mein Muckelchen auch ordentlich am wachsen
Außerdem sagt mein Mann immer das unserem Baby nichts passiert das ist ein Kämpfer
Er freut sich so
21.09.2012 09:49
Mein Mann sagt auch immer...Er hat ein gutes Gefühl!
Ich versuche auch immer schön Positiv zu denken,auch wenn ich mich manchmal dabei erwische wie ich doch mal Negativ denke
Ich versuche auch immer schön Positiv zu denken,auch wenn ich mich manchmal dabei erwische wie ich doch mal Negativ denke
21.09.2012 10:00
Zitat von xFleurx:
Mein Mann sagt auch immer...Er hat ein gutes Gefühl!
Ich versuche auch immer schön Positiv zu denken,auch wenn ich mich manchmal dabei erwische wie ich doch mal Negativ denke![]()
Ja ich erwische mich auch aber freue mich über jeden neuen Tag mit Beschwerden
Und wenn unsere Männer ein gutes Gefühl haben dann verlassen wir uns auf ihr Gefühl oder
Auch die Großeltern auf beiden Seiten glauben fest daran das mit ihrem Enkelkind alles gut ist und nichts passiert. Also besser kann es doch gar nicht laufen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt