Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
20.09.2012 19:01
Huhu Mädels
sagt mal ich könnte den ganzen Tag essen mensch wie schalte ich das ab???? Hammer
und saure Sachen sind der Hit!!
Wir haben nächste Woche wieder Ultraschall
sagt mal ich könnte den ganzen Tag essen mensch wie schalte ich das ab???? Hammer
und saure Sachen sind der Hit!! Wir haben nächste Woche wieder Ultraschall
20.09.2012 19:45
huhu mädels!ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt!
unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt
es war soooooooooooooo schön!!!danach direkt in die hebammenpraxis.boah,wurde man da herzlich empfangenso nett alle.haben sich direkt mit vornamen vorgestellt.einfach toll!morgen gibt es dann ein bild für euch.heute habe ich bzw männe keine lust mehr
ich bin doch so weit wie ich ausgerechnet habe
hoffentlich ist die übelkeit bald weg.habe mir erstmal nux vomica gegen die übelkeit geholt.
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria
unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt
es war soooooooooooooo schön!!!danach direkt in die hebammenpraxis.boah,wurde man da herzlich empfangenso nett alle.haben sich direkt mit vornamen vorgestellt.einfach toll!morgen gibt es dann ein bild für euch.heute habe ich bzw männe keine lust mehr
hoffentlich ist die übelkeit bald weg.habe mir erstmal nux vomica gegen die übelkeit geholt. *
bis morgen dann!
*
LG Veloria
20.09.2012 19:46
Zitat von Veloria:
huhu mädels!ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt!unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt
![]()
![]()
hoffentlich ist die übelkeit bald weg.habe mir erstmal nux vomica gegen die übelkeit geholt.
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria
Sehr schön! Und auf jeden ein Bildchen!
20.09.2012 19:47
Zitat von Veloria:
huhu mädels!ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt!unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt
![]()
![]()
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria
Oh süsse ich freu mich so toll
20.09.2012 19:47
Mädels, mir ist gerade was interessantes beim duschen (
) eingefallen:
Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."
Scheint wohl jetzt auch schon 'nen faible für Audi zu haben
) eingefallen: Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."
Scheint wohl jetzt auch schon 'nen faible für Audi zu haben
20.09.2012 19:48
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria
Sehr schön! Und auf jeden ein Bildchen!![]()
Klaro,aber erst Morgen!Mein Sofa wartet
20.09.2012 19:50
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria
Oh süsse ich freu mich so toll![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaanke Süße!
20.09.2012 19:52
Zitat von audimaus:
Mädels, mir ist gerade was interessantes beim duschen () eingefallen:
Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."![]()
Scheint wohl jetzt auch schon 'nen faible für Audi zu haben![]()
![]()
Hihi na da bin aber gespannt was es wird ....
20.09.2012 19:53
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
Mädels, mir ist gerade was interessantes beim duschen () eingefallen:
Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."![]()
Scheint wohl jetzt auch schon 'nen faible für Audi zu haben![]()
![]()
Hihi na da bin aber gespannt was es wird ....![]()
![]()
Und wir erst
20.09.2012 19:58
Zitat von Baya:
Was hast du für ein Gefühl mensch das ist soo spannend hihi
Ich hab von einem Jungen geträumt, aber vom Gefühl her könnte es ein Mädchen werden. Steht also immer noch 50:50
21.09.2012 08:10
Also,mein Knubbelchen sah gestern aus wie ein Junge
Nee,mein Gefühl hat mich schon einmal getäuscht.Ich nehm alles
aber am liebsten ein Junge nach 2 Mädels.Wenn es allerdings um die Vornamen geht,dann lieber nen Mädchen.Mädchenname steht schon zu 100% fest.Jungennamen sind sooooooooooooooooo schwer
Nee,mein Gefühl hat mich schon einmal getäuscht.Ich nehm alles
aber am liebsten ein Junge nach 2 Mädels.Wenn es allerdings um die Vornamen geht,dann lieber nen Mädchen.Mädchenname steht schon zu 100% fest.Jungennamen sind sooooooooooooooooo schwer
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt