Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
xXMimiXx
1328 Beiträge
21.09.2012 11:22
Huhu ihr lieben!
.
Erstmal alles Gute für die Schwangerschaft
.
Und nu ne frage.. Bin eine Dez/Jan. 2011/12 Mami und wir machen uns sorgen um HonigSchneewittchen, die müsste meines wissens nach bei euch sein..
Sie war seit dem 13.9 nicht mehr online..
.
Weiß jemand von euch etwas, oder hat was von ihr gehört?
.
Liebe Grüße und Danke schonmal!
Mimi
xFleurx
8071 Beiträge
21.09.2012 11:32
Zitat von xXMimiXx:

Huhu ihr lieben!
.
Erstmal alles Gute für die Schwangerschaft
.
Und nu ne frage.. Bin eine Dez/Jan. 2011/12 Mami und wir machen uns sorgen um HonigSchneewittchen, die müsste meines wissens nach bei euch sein..
Sie war seit dem 13.9 nicht mehr online..
.
Weiß jemand von euch etwas, oder hat was von ihr gehört?
.
Liebe Grüße und Danke schonmal!
Mimi

Oja...jetzt wo du es sagst...stimmt...sie war schon länger nicht mehr hier
hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr!
Veloria
3169 Beiträge
21.09.2012 11:41
Huhu ihr Lieben!Wie versprochen das Bild vom unserem kleinen Knubbelchen

9+6 SSW
HollyH
5556 Beiträge
21.09.2012 12:31
Ich hab grad gegessen und sehe wieder aus wie mindestens 7. Monat.
Gibt es Blähbäuche ohne Blähungen? Die hab ich nämlich nicht übermäßig. Weiß langsam echt nicht mehr wie ich den bauch im Büro verstecken soll, einziehen ist nämlich sau unangenehm und geht auch nur bedingt

Wie sehen denn eure Bäuche aus?
Baya
5035 Beiträge
21.09.2012 12:42
Zitat von xFleurx:

Schocki,aber selbst wenn...ich denke wir sind jetzt alle schon so weit...da wird hoffentlich nicht mehr viel passieren
Positiv denken!
Dann ist es wenigstens raus...und du kannst ganz gemütlich dein Wasser oder deinen Saft trinken

Dein Wort ist Gottes Ohr mein Mann ist auch total positiv und ich habe immer Angst mensch ich hoffe das es bald besser wird.
Baya
5035 Beiträge
Zitat von Veloria:

Huhu ihr Lieben!Wie versprochen das Bild vom unserem kleinen Knubbelchen

9+6 SSW

Oh wie schön
xXMimiXx
1328 Beiträge
Zitat von HollyH:

Gibt es Blähbäuche ohne Blähungen? Die hab ich nämlich nicht übermäßig. Weiß langsam echt nicht mehr wie ich den bauch im Büro verstecken soll, einziehen ist nämlich sau unangenehm und geht auch nur bedingt

Hihi wenn ich mal kurz dazwischen antworten darf, obwohl ich nicht mehr schwanger bin, blähbäuche ohne blähungen gibt es, ja
Hatte ich auch.. Hatte schon ab der 8ssw nen kleinen bauch aber eher durch den Blähbauch
Naja verstecken kannst ihn net.. zieh halt lockere kleidung an oder so.. und irgendwann musst ja bescheid sagen was sache ist..
Alles Gute!
LG Mimi
Verwünscht1
897 Beiträge
21.09.2012 12:50
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von xFleurx:

Wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue...sehe ich seit neusten in meinem Gesicht Pickel aber leicht unreine Hautbekommen
Hat das noch jemand von Euch?

Ich seh auch aus wie ein Teenie ...
Aber mein absolut herzlicher Freund sagt immer, ich soll mal hässlich werden , weil mädchen ihren Müttern ja die Schönheit nehmen...

du hast scheinbar einen sehr netten Freund oder

Doch er ist ja nett , nur will er unbedingt ein Mädchen haben, deswegen albert er rum, dass ich mal hässlich werden soll...
Solange er trotzdem lieb zu mir ist , hab ich ihn noch sehr lieb

Schoki1982
1192 Beiträge
21.09.2012 13:12
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von xFleurx:

Wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue...sehe ich seit neusten in meinem Gesicht Pickel aber leicht unreine Hautbekommen
Hat das noch jemand von Euch?

Dann ist ja gut. Ich meinte auch nicht nur wegen dieser Aussage sondern ich hatte jetzt schon einiges über euch und deine Schwiegereltern gelesen. Sowas belastet in der Schwangerschaft ja nur und tut einem nicht gut. SElbst wenn man nicht Schwanger ist

Ich seh auch aus wie ein Teenie ...
Aber mein absolut herzlicher Freund sagt immer, ich soll mal hässlich werden , weil mädchen ihren Müttern ja die Schönheit nehmen...

du hast scheinbar einen sehr netten Freund oder

Doch er ist ja nett , nur will er unbedingt ein Mädchen haben, deswegen albert er rum, dass ich mal hässlich werden soll...
Solange er trotzdem lieb zu mir ist , hab ich ihn noch sehr lieb

SmackSmash
149 Beiträge
21.09.2012 18:26
huhuuu
Ich war heute beim FA... Bauchzwerg ist jetzt 5 cm groß, mit Armen und Beinen dran alles verläuft zeitgerecht...
Während des US ist es wach geworden und hat mächtig gezappelt und gestrampelt hihi, sehr niedlich
Mein Eisenwert ist wieder ok und auch mit meinen Schilddrüsenwerten ist alles in bester Ordnung, puh...
Den nächsten Termin hab ich dann am 17.10. aber bei der Hebamme und ohne US... Das nächste Bild bekomm ich erst in 2 Monaten
bibbi26
39852 Beiträge
21.09.2012 18:26
Unsere Aprilmäuse

.
.
.

VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - - Outing - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - - Outing - Name
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
Sonja83 ( Sonja, 25 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET : 26.04.2013
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name : Marie Isabella / ?
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen- - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:29.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind -
- Outing - Name: Geheim
*
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET : ??.??.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - - Outing - Name
*
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Veloria ( ?,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - - Outing - Name: Lanea / ?
*
Cathriny ( ?,34 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
ErdBeeR_KeKs ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
? ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
.
Werdende Mamis: 36
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen
__________________________________________________ ______

Unsere Engelchen tief im Herzen

bibbi26 - SSW 7+5
finn2011 - SSW ?
Wunschkind2013 - SSW 10
Britta - SSW 7+1
Amy_07 - SSW?
.
FA-TERMINE

.

24.09.2012
Claudi1302
27.09.2012
audimaus
28.09.2012
xFleurx
09.10.2012
melamexx
11.10.2012
HollyH
?
Baya
MamaBelli
18863 Beiträge
21.09.2012 19:39
Zitat von SmackSmash:

huhuuu
Ich war heute beim FA... Bauchzwerg ist jetzt 5 cm groß, mit Armen und Beinen dran alles verläuft zeitgerecht...
Während des US ist es wach geworden und hat mächtig gezappelt und gestrampelt hihi, sehr niedlich
Mein Eisenwert ist wieder ok und auch mit meinen Schilddrüsenwerten ist alles in bester Ordnung, puh...
Den nächsten Termin hab ich dann am 17.10. aber bei der Hebamme und ohne US... Das nächste Bild bekomm ich erst in 2 Monaten

Klasse
Freut mich das alles gut ist
Und das Bild in 2 Monaten zeigt dir dann wahrscheinlich schon welches Geschlecht dein Gummibärchen hat
Bei mir wurde es in der 20. Woche beim Screening gesehen
lalelu81
3730 Beiträge
21.09.2012 22:12
Zitat von HollyH:

Mir geht es genauso
HollyH
5556 Beiträge
22.09.2012 12:54
Zitat von SmackSmash:

huhuuu

Wo ist denn dein Bildchen? *zappel*

Bei meinem nächsten Termin krieg ich wohl auch kein US
SmackSmash
149 Beiträge
22.09.2012 14:11
Zitat von HollyH:

Zitat von SmackSmash:

huhuuu

Wo ist denn dein Bildchen? *zappel*

Bei meinem nächsten Termin krieg ich wohl auch kein US

Ich darf keine Babybilder hochladen
Der Papa möchte das nicht... warum auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt