Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 14:36
Zitat von audimaus:

Ich lass meinen Mann jetzt noch nich ran

Hast du noch so Schmerzen?
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 14:39
Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Naja, groß genug waren die Teile vorher schon, Schmerzen hab ich ehrlich gesagt gar keine, trotz Wachstum von 85 D auf 90 D - aber ich hab halt keine Lust
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 14:43
Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Naja, groß genug waren die Teile vorher schon, Schmerzen hab ich ehrlich gesagt gar keine, trotz Wachstum von 85 D auf 90 D - aber ich hab halt keine Lust

Ok das kann ich auch nachempfinden. Lust hab ich im Moment auch keine. Aber erst seit 2 Wochen. Aber ich bin auch nur müde und mir tut alles weh Und ich hab immer etwas Angst das was passiert. Aber das ist ja totaler Quatsch aber irgendwie blockiert mich das
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 14:52
Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Ok das kann ich auch nachempfinden. Lust hab ich im Moment auch keine. Aber erst seit 2 Wochen. Aber ich bin auch nur müde und mir tut alles weh Und ich hab immer etwas Angst das was passiert. Aber das ist ja totaler Quatsch aber irgendwie blockiert mich das

Das blockiert weniger. Nach seinem empfinden hab ich nie Lust. Lust hab ich schon. Nur im Moment vllt alle zwei Wochen einmal oder so - reicht ihm nich
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 14:55
Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

...

Das blockiert weniger. Nach seinem empfinden hab ich nie Lust. Lust hab ich schon. Nur im Moment vllt alle zwei Wochen einmal oder so - reicht ihm nich

Oh man das klingt aber nicht so gut. Aber er sollte ja auch daran denken das es in der Schwangerschaft so sein kann. Die einen haben mehr Lust die anderen weniger. Sind halt Hormone.
Habt ihr denn wegen sowas Streit oder so
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 14:59
Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

...

Oh man das klingt aber nicht so gut. Aber er sollte ja auch daran denken das es in der Schwangerschaft so sein kann. Die einen haben mehr Lust die anderen weniger. Sind halt Hormone.
Habt ihr denn wegen sowas Streit oder so

Ab und zu, aber er meint es nie ernst was er sagt. Im Moment zickt er sowieso rum, weil er keinen Tabak mehr hat (er wollte eh aufhören) - aber so'n kalter Entzug is dann doch nichts für ihn Ich nehm seine Launen nicht ernst. Ich bin zu ihm ja auch zickig
Claudi1302
135 Beiträge
20.09.2012 15:00
ich kann dich da voll verstehen ich habe auch seit einigen monaten keine lust mehr...daran hat meiner auch schon gemerkt das was nich stimmt schon vor dem test aber ich habe da ganz großes glück mit mein mann der hat da volles verständnis...es is für ihn eher folter wenn er mich nackt sieht da krieg ich schon immer nen schlechtes gewissen das ich ihn nich ran lasse aber das schlechte gewissen muss ich nich haben er hat da kein problem mit das wir mal ne weile kein sex haben
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 15:04
Zitat von Claudi1302:

ich kann dich da voll verstehen ich habe auch seit einigen monaten keine lust mehr...daran hat meiner auch schon gemerkt das was nich stimmt schon vor dem test aber ich habe da ganz großes glück mit mein mann der hat da volles verständnis...es is für ihn eher folter wenn er mich nackt sieht da krieg ich schon immer nen schlechtes gewissen das ich ihn nich ran lasse aber das schlechte gewissen muss ich nich haben er hat da kein problem mit das wir mal ne weile kein sex haben

Meiner leider schon, er braucht nur meinen Namen zu lesen und dann wird's eng
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 15:05
Ja das nackt sehen kenne ich auch irgendwo her. Findet er auch nicht lustig. Aber er sieht es auch locker und setzt mich nicht unter Druck oder sonst was. Er sieht ja selber das es mir nciht gut geht und leidet da auch mit
Claudi1302
135 Beiträge
20.09.2012 15:07
Zitat von audimaus:

Zitat von Claudi1302:

so schlimm???
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 15:08
Zitat von Claudi1302:

Zitat von audimaus:

Zitat von Claudi1302:

so schlimm???

Jop ... zuviel Testosteron Weniger wäre aber auch okay gewesen
HollyH
5558 Beiträge
20.09.2012 15:59
Zitat von josisMami:

Zitat von HollyH:

Ich hab auch D bzw. E je nach Hersteller...

Sind die nach dem Stillen eigentlich immer so "ausgelutscht" oder ist das Veranlagung und es besteht Hoffnung? Meine Schwester hat nach 3 gestillten Kindern ihr gutes B gegen ein kaum noch vorhandenes A eintauschen müssen... Und die Haut geht ja leider nicht mit...

das ist denke ich Unterschiedlich
vor meiner Tochter hatte ich 75B, nachdem Stillen 80C und nach meinem Sohn (der auch gestillt wurde) 95D-E

Du machst mir Mut
bibbi26
39864 Beiträge
20.09.2012 16:53
Na ihr lieben was gibts neues

habt ihr wieder neue FA Termine
SmackSmash
149 Beiträge
20.09.2012 17:01
Ich bin morgen früh dran
audimaus
8080 Beiträge