Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
21.09.2012 08:12
Guten Morgen

@Veloria, Herzlichen Glückwunsch zum WW
Ich hab noch gar keine Namen weder für Jungen noch für Mädchen...das überlege ich mir alles erst wenn ich weis was es wird
Bis zum Outing dauertes ja nur noch ca. 6 Wochen
Veloria
3169 Beiträge
21.09.2012 08:19
Danke Dir! Der Mädchenname gefällt mir schon seit 3 Jahren.Bin so Namenssüchig und schaue manchmal nach VornamenDa fiehl mir sofort "LANEA" ins Auge und ich war total verliebt.Lanea bedeutet himmlische Blume Mein Mann war GSD direkt mit dem Namen einverstanden Jetzt muss nur noch ein Zweitname her und noch nen Jungennamen
*
Achso,wir werden uns doch nicht überraschen lassen was es wird.Wir haben soooooooooooooo viele Mädchensachen und kaum Jungensachen oder neutrale Klamotten.Müssen dann noch schön shoppen gehen
xFleurx
8071 Beiträge
21.09.2012 08:20
Wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue...sehe ich seit neusten in meinem Gesicht Pickel aber leicht unreine Hautbekommen
Hat das noch jemand von Euch?
Veloria
3169 Beiträge
21.09.2012 08:22
Zitat von xFleurx:

Wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue...sehe ich seit neusten in meinem Gesicht Pickel aber leicht unreine Hautbekommen

Habe auch welche auch am Hintern aber das war schon vor der SS so.
xFleurx
8071 Beiträge
21.09.2012 08:22
Veloria,ich würde es alleine schon aus neugier nicht aushalten
Ist zwar ein ausgefallenerName,klingt aberdenoch shr schön...und die Bedeutung ist auch sehr schön.
xFleurx
8071 Beiträge
21.09.2012 08:23
Zitat von Veloria:

Zitat von xFleurx:

ich hab sie seit neustem im Gesicht,soviel zum Thema...Schwangere sehen immer so schön aus
Ja...sehr schön
Veloria
3169 Beiträge
21.09.2012 08:38
Zitat von xFleurx:

Zitat von Veloria:

Zitat von xFleurx:

ich hab sie seit neustem im Gesicht,soviel zum Thema...Schwangere sehen immer so schön aus
Ja...sehr schön

So schön wie ein Streuselkuchen
*
Das freut mich das Dir der Name gefällt Ich mag ausgefallene Namen,aber nur wenn die eine vernünftige Schreibweise haben und nicht zu amerikanisch klingen.Mein Mann hat letztens Jacey Caden für einen Jungen vorgeschlagen Caden geht ja noch aber Jacey?Nee,lass mal...
*
Ich bin auch schon so gespannt was es wird Hoffentlich darf ich schnell zum Doppler
Schoki1982
1192 Beiträge
21.09.2012 08:39
Zitat von xFleurx:

Zitat von Veloria:

Zitat von xFleurx:

Ja...sehr schön

Ich habe auch seit kurzen Pickel und unreine Haut. Hatte ich das letzte mal in der Pupertät Naja aber mit Puder kann ich es noch verstecken aber es ist so ungewohnt
HollyH
5556 Beiträge
21.09.2012 08:42
Zitat von Veloria:

huhu mädels!ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt! unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt es war soooooooooooooo schön!!!danach direkt in die hebammenpraxis.boah,wurde man da herzlich empfangenso nett alle.haben sich direkt mit vornamen vorgestellt.einfach toll!morgen gibt es dann ein bild für euch.heute habe ich bzw männe keine lust mehr ich bin doch so weit wie ich ausgerechnet habe hoffentlich ist die übelkeit bald weg.habe mir erstmal nux vomica gegen die übelkeit geholt.
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria

2 cm? Das ist ja noch putzig! Der will wohl erst später richtig durchstarten, was?
HollyH
5556 Beiträge
21.09.2012 08:44
Zitat von Veloria:

Mädchenname steht schon zu 100% fest.Jungennamen sind sooooooooooooooooo schwer

Genauso geht's uns auch!
HollyH
5556 Beiträge
21.09.2012 08:47
Zitat von xFleurx:

Bei mir genau umgekehrt. Obwohl ich zur Zeit totaler Abschminkmuffel bin, wird meine Haut immer besser hab ich das Gefühl
xFleurx
8071 Beiträge
21.09.2012 08:51
Zitat von Schoki1982:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Veloria:

Zitat von xFleurx:

Ja...sehr schön

Ich habe auch seit kurzen Pickel und unreine Haut. Hatte ich das letzte mal in der Pupertät Naja aber mit Puder kann ich es noch verstecken aber es ist so ungewohnt

Ich kann mit Puder auch noch dagegen ankämpfen
xFleurx
8071 Beiträge
21.09.2012 08:52
Zitat von HollyH:

Zitat von xFleurx:

Bei mir genau umgekehrt. Obwohl ich zur Zeit totaler Abschminkmuffel bin, wird meine Haut immer besser hab ich das Gefühl

Du Glückliche...
Schoki1982
1192 Beiträge
21.09.2012 09:00
Nur meine Arbeitskollegin hatte in der Schwangerschaft auf einmal auch Pickel. Deswegen schaut sie mich immer fragend an da ich es jetzt auch hab wenn man so offensichtlich anzeichen hat und es bisher keiner weiß ist es schon doof

Aber ich glaube morgen kommt es sowieso raus
xFleurx
8071 Beiträge
21.09.2012 09:14
Zitat von Schoki1982:

Nur meine Arbeitskollegin hatte in der Schwangerschaft auf einmal auch Pickel. Deswegen schaut sie mich immer fragend an da ich es jetzt auch hab wenn man so offensichtlich anzeichen hat und es bisher keiner weiß ist es schon doof

Aber ich glaube morgen kommt es sowieso raus

warum kommt es Morgen raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt