Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
24.09.2012 10:18
Wir bekommen Unterstützung von der Stiftung!
Haben Samstag den Brief im Kasten gehabt
Haben Samstag den Brief im Kasten gehabt
24.09.2012 10:23
Zitat von audimaus:
Wir bekommen Unterstützung von der Stiftung!Haben Samstag den Brief im Kasten gehabt
![]()
Stiftung?
kenne nurStiftung Warentest
24.09.2012 10:26
Zitat von xFleurx:
Zitat von audimaus:
Wir bekommen Unterstützung von der Stiftung!Haben Samstag den Brief im Kasten gehabt
![]()
Stiftung?
kenne nurStiftung Warentest![]()
![]()
Mutter und Kind
Gibt auch Stiftung Finanztest
24.09.2012 10:29
Zitat von audimaus:
![]()
da muss ich direkt mal fragen :
verdient ihr wenig?! denn ich habe irgendwo gelesen, dass man das auch als Vielverdiener bekommt
bin halt noch am Überlegen, ob ich es beantragen soll -.-
24.09.2012 10:33
Zitat von josisMami:
Zitat von audimaus:
![]()
da muss ich direkt mal fragen :
verdient ihr wenig?! denn ich habe irgendwo gelesen, dass man das auch als Vielverdiener bekommtbin halt noch am Überlegen, ob ich es beantragen soll -.-
Wir verdienen brutto ganz knapp unter dieser Grenze die es von der Stiftung gibt (sind iwas um die 2300€ glaub ich). Wir bekommen noch 650€ ... sind froh überhaupt was zu bekommen, wir haben mit weniger oder gar nichts gerechnet.
24.09.2012 10:42
was ist das denn für eine stiftung und unterstützung was ihr da bekommt wenn ich mal fragen darf?
ich verdiene auch nicht viel und mein schatz ist noch in der ausbildung also wir haben auch nicht viel geld zur verfügung.
ich verdiene auch nicht viel und mein schatz ist noch in der ausbildung also wir haben auch nicht viel geld zur verfügung.
24.09.2012 10:46
Zitat von Claudi1302:
was ist das denn für eine stiftung und unterstützung was ihr da bekommt wenn ich mal fragen darf?
Das ist die Stiftung Mutter und Kind. Dort kannst Du Unterstützung für Erstausstattung, Umstandskleidung und Zimmerrenovierung beantragen.
24.09.2012 10:49
Zitat von xFleurx:
naja wir bekommen sicherlich nichts..![]()
Kommt drauf an wieviel ihr brutto verdient (ihr wohnt ja zusammen, ne?)
24.09.2012 10:50
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
Das ist die Stiftung Mutter und Kind. Dort kannst Du Unterstützung für Erstausstattung, Umstandskleidung und Zimmerrenovierung beantragen.
und das kann jeder einfach beantragen? sorry das ich so neugierig bin aber kenn mich da halt auch nicht so aus...
24.09.2012 10:52
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
ja schon lange...
hab abe rauch schon Kinder...bin verheiratet und wir haben im Monat zusammen Netto knapp 5.000 deswegen denke ich werden wir nichts mehr dazu bekommen...wäre auch Arg unverschämt.
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
und das kann jeder einfach beantragen? sorry das ich so neugierig bin aber kenn mich da halt auch nicht so aus...![]()
http://www.bundesstiftung-mutter-und-kind.de/
Schau mal da
Zitat von xFleurx:
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
ja schon lange...![]()
hab abe rauch schon Kinder...bin verheiratet und wir haben im Monat zusammen Netto knapp 5.000 deswegen denke ich werden wir nichts mehr dazu bekommen...wäre auch Arg unverschämt.![]()
Ähm ne, bei soviel bekommt ihr nichts. Die Grenze liegt iwo bei 2000€ um was zu bekommen.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt