Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
24.09.2012 12:14
Zitat von josisMami:
Zitat von audimaus:
Zitat von josisMami:
Zitat von audimaus:
...
ui ok wir bekommen (wenn mein Mann viel Nachtschichten hat) knappe 3000€ (haben allerdings schon 2Kids und das ist nun das 3.)
Wie sich das da verhält weiß ich nicht. Am besten schaust Du mal auf deren Seite![]()
http://www.bundesstiftung-mutter-und-kind.de/
da find ich keine Tabelle oder sonstiges wieviel wir haben dürfen (wird aber mit Sicherheit auch von Bundesland zu Bundesland anders aussehen)
Das kann gut möglich sein. Oder Du fragst mal bei den Johannitern oder proFamilia nach, die machen diese Anträge glaube ich auch

24.09.2012 12:17
Hallo Mädels, war heute morgen zum Baby-TV, war das schön ♥ alles schön zeitgerecht entwickelt, Ärmchen und Beinchen dran, Herzchen hat geblubbert, hach ich bin verliebt in mein Baby ♥
Und meine Große ist so süss, heute morgen macht sie die Augen auf und schaut gleich zum Bauch und strahlt wieder. Gestern hat sie sooft gesagt wie sie sich freut dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Und die Kleine hat bestimmt 5 x gefragt wann denn nun endlich Frühling ist und das Baby rauskommt
Und meine Große ist so süss, heute morgen macht sie die Augen auf und schaut gleich zum Bauch und strahlt wieder. Gestern hat sie sooft gesagt wie sie sich freut dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Und die Kleine hat bestimmt 5 x gefragt wann denn nun endlich Frühling ist und das Baby rauskommt

24.09.2012 12:17
Wir bekommen unser 5 tes...naja eigendlich 6 tes aber unsere Tochter ist 2010 mit 8 Monaten verstorben.
Bekommt ihr alle erst euer erstes?
24.09.2012 12:20
Zitat von Pitschy:
Hallo Mädels, war heute morgen zum Baby-TV, war das schön ♥ alles schön zeitgerecht entwickelt, Ärmchen und Beinchen dran, Herzchen hat geblubbert, hach ich bin verliebt in mein Baby ♥
Und die Kleine hat bestimmt 5 x gefragt wann denn nun endlich Frühling ist und das Baby rauskommt![]()
Hast auch ein Bildchen bekommen?

24.09.2012 12:21
Zitat von xFleurx:
Wir bekommen unser 5 tes...naja eigendlich 6 tes aber unsere Tochter ist 2010 mit 8 Monaten verstorben.
Fleißig fleißig

Das mit eurer Tochter tut mir Leid

Zur Frage: Für mich ist es das erste

24.09.2012 12:23
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
Fleißig fleißig![]()
Das mit eurer Tochter tut mir Leid![]()
Zur Frage: Für mich ist es das erste![]()
Wahrscheinlich wünsche ich mir deswegen aus dem unterbewustsein noch ein Kind ( am liebsten ein Mädchen )
aber über einen Jungen würde ich mich auch sehr freuen,hauptsache Organisch und Geistig gesund.
24.09.2012 12:23
Zitat von xFleurx:
oooooh das war sicherlich eine schwere Zeit

bei uns ist es das 3.
24.09.2012 12:24
Zitat von xFleurx:
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
Fleißig fleißig![]()
Das mit eurer Tochter tut mir Leid![]()
Zur Frage: Für mich ist es das erste![]()
Wahrscheinlich wünsche ich mir deswegen aus dem unterbewustsein noch ein Kind ( am liebsten ein Mädchen )
aber über einen Jungen würde ich mich auch sehr freuen,hauptsache Organisch und Geistig gesund.
Kann vllt mit ein Auslöser sein

Gesund ist immer das wichtigste

24.09.2012 12:25
Zitat von josisMami:
Zitat von xFleurx:
oooooh das war sicherlich eine schwere Zeitich kann mir das kaum vorstellen, wie das sein muss
![]()
bei uns ist es das 3.
Danke für die Anteinahme...
Oooh schön, auch ein Mehrfachmami

24.09.2012 12:27
Zitat von xFleurx:
Zitat von josisMami:
Zitat von xFleurx:
oooooh das war sicherlich eine schwere Zeitich kann mir das kaum vorstellen, wie das sein muss
![]()
bei uns ist es das 3.
Danke für die Anteinahme...
Oooh schön, auch ein Mehrfachmami![]()
![]()
gerne doch

naja danach ist dann Schluss (ich hoffe ja, dass es eine Püppi wird als krönenden Abschluss

wie alt sind deine Kids?
24.09.2012 12:35
Es ist... und war auch grausam...für uns alle...möchte aber nicht zu sehr drauf eingehen...
bei uns ist danach auch Schluß...Auto ist dann voll
Kinderzimmer naja gut,wenn ich wöllte hätte ich noch eins...aber neiiiin das wird dann das Büro,und unser jetztiges Büro wird dann dem Baby sein Zimmer
bei uns ist danach auch Schluß...Auto ist dann voll

Kinderzimmer naja gut,wenn ich wöllte hätte ich noch eins...aber neiiiin das wird dann das Büro,und unser jetztiges Büro wird dann dem Baby sein Zimmer

24.09.2012 12:37
Ja ein Bildchen hab ich bekommen, muss meinen Mann mal drauf ansetzen es einzustellen
Bei uns ist es das 3. Kind.
Wie alt sind Eure "Großen"?
Tut mir sehr leid mit Deiner Tochter Fleur.

24.09.2012 12:39
Fleur das kann ich verstehen, dass du da nicht weiter drauf eingehst
was habt ihr denn für ein Auto? bei uns passen 3Kids rein (jeder Sitz ist einzeln
) aber so nen Van wäre echt cool, nur mein Mann hält davon gar nichts

was habt ihr denn für ein Auto? bei uns passen 3Kids rein (jeder Sitz ist einzeln

24.09.2012 12:40
Zitat von Pitschy:
Ja ein Bildchen hab ich bekommen, muss meinen Mann mal drauf ansetzen es einzustellen![]()
noch sind sie 6 und 2 und deine?

24.09.2012 12:49
Zitat von josisMami:
Fleur das kann ich verstehen, dass du da nicht weiter drauf eingehst![]()
was habt ihr denn für ein Auto? bei uns passen 3Kids rein (jeder Sitz ist einzeln) aber so nen Van wäre echt cool, nur mein Mann hält davon gar nichts
![]()
Momentan fahre ich einen Renault Grand Espace hat 7 Sitze, mein Mann fährt einen VW Passat,aber da fährt nur er mit zur Arbeit

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt