Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
20.12.2012 11:31
Zitat von melli_juni2012:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut!
Wow, die Zeit geht echt voran - bin jetzt (wie mehrere von euch) nun auch schon im 7. Monat![]()
Am Dienstag war ich beim 3D-US. Das war so wunderschön!!!![]()
Unser kleiner Mann ist jetzt (25. Woche) 28cm groß und wiegt 630 oder 640g (kann mich nicht mehr 100% erinnern...).
Hier ist ein Bild von ihm:
@Zuckertest: Ich fand den auch überhaupt nicht schlimm. Hatte meinen vor genau einer Woche, also in der 24. SSW. Bei mir wurde allerdings nur einmal Blut abgenommen. Habe gefrühstückt (1 Stunde vor dem Termin), dann den Saft bekommen und nach 1 Stunde warten wurde gemessen. Bei mir war der Wert 108. Kritische Grenze liegt bei 180 und ab 140 schickt die Praxis zur Sicherheit zu einer weiteren Untersuchung zum Diabetologen. Aber davon war ich ja doch recht weit entfernt.
LG
Melli
oh wie süüüüß
Das ist aber wirklich ein tolles Bild - und so scharf! Meine sind alle etwas verwackelt irgendwie
Aber zum Glück trotzdem gut zu erkennen
20.12.2012 11:57
Zitat von 1xEllix1:
Hallo ihr Lieben,
Wow, die Zeit geht echt voran - bin jetzt (wie mehrere von euch) nun auch schon im 7. Monat![]()
Unser kleiner Mann ist jetzt (25. Woche) 28cm groß und wiegt 630 oder 640g (kann mich nicht mehr 100% erinnern...).
@Zuckertest: Ich fand den auch überhaupt nicht schlimm. Hatte meinen vor genau einer Woche, also in der 24. SSW. Bei mir wurde allerdings nur einmal Blut abgenommen. Habe gefrühstückt (1 Stunde vor dem Termin), dann den Saft bekommen und nach 1 Stunde warten wurde gemessen. Bei mir war der Wert 108. Kritische Grenze liegt bei 180 und ab 140 schickt die Praxis zur Sicherheit zu einer weiteren Untersuchung zum Diabetologen. Aber davon war ich ja doch recht weit entfernt.
LG
Melli
oh wie süüüüßDas ist aber wirklich ein tolles Bild - und so scharf!
Meine sind alle etwas verwackelt irgendwieAber zum Glück trotzdem gut zu erkennen
![]()
Oh wie schön der kleine sehr tolles Bild
20.12.2012 11:58
Wünsche allen heute viel Spaß beim Baby TV wir haben heute abend auch Termin
Und ich drücke allen die Daumen das wir kein Zucker haben.
Und ich drücke allen die Daumen das wir kein Zucker haben.
20.12.2012 12:02
Schönes 3D-Bildchen
(hab grad den Namen vergessen, sorry ^^)
Woah ... hab mich eben zwei Stunden durch drei Läden gekämpft
Die Leute drehen echt wieder durch - und das nur wegen Weihnachten (kommt ja immer so plötzlich
) Und beim zweiten Laden, stand ich hinter welchen an der Kasse, die hatten zwei(!) Einkaufswagen voll(!)
Aber ER war auch nich gerade gertenschlank
Und ich dahinter mit meine vier Teile
Also über Weihnachten sind wir versorgt
(hab grad den Namen vergessen, sorry ^^) Woah ... hab mich eben zwei Stunden durch drei Läden gekämpft
Die Leute drehen echt wieder durch - und das nur wegen Weihnachten (kommt ja immer so plötzlich
) Und beim zweiten Laden, stand ich hinter welchen an der Kasse, die hatten zwei(!) Einkaufswagen voll(!)
Und ich dahinter mit meine vier Teile
Also über Weihnachten sind wir versorgt
20.12.2012 12:04
Zitat von audimaus:
Schönes 3D-Bildchen(hab grad den Namen vergessen, sorry ^^)
Woah ... hab mich eben zwei Stunden durch drei Läden gekämpftDie Leute drehen echt wieder durch - und das nur wegen Weihnachten (kommt ja immer so plötzlich
![]()
![]()
Und ich dahinter mit meine vier Teile![]()
Also über Weihnachten sind wir versorgt![]()
deswegen besorg ich meine Geschenke alle im Internet und gegessen wird außerhalb
20.12.2012 12:05
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Woah ... hab mich eben zwei Stunden durch drei Läden gekämpftDie Leute drehen echt wieder durch - und das nur wegen Weihnachten (kommt ja immer so plötzlich
![]()
![]()
deswegen besorg ich meine Geschenke alle im Internet und gegessen wird außerhalb![]()
Geschenke brauch ich keine und wir sind Weihnachten eh allein
20.12.2012 12:14
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
deswegen besorg ich meine Geschenke alle im Internet und gegessen wird außerhalb![]()
Na das ist auch schön stressfrei
aber 2volle Einkaufswagen ist schon krass Oo vielleicht bereiten sie sich auch auf den Weltuntergang Morgen vor und wollen nicht auf dem trockenen sitzen?
20.12.2012 12:16
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Na das ist auch schön stressfrei![]()
aber 2volle Einkaufswagen ist schon krass Oo vielleicht bereiten sie sich auch auf den Weltuntergang Morgen vor und wollen nicht auf dem trockenen sitzen?
Weil der ja eh ausfällt?
Ne ne, ich denke schon für Weihnachten - die müssen ja die Bude übervoll haben. Bin ich froh dass wir unsere Ruhe haben
20.12.2012 12:23
@Audimaus und Veloria
Was wird denn da ins Labor geschickt
Der Blutzucker wird doch bloß per Ohrpikser und dann mit diesem digitalen Gerät ermittelt, so wie Diabetiker auch Zuhause messen.
Richtig abgenommen wurde mir Blut auch für's Labor, aber nur wegen Antikörpertest, Eisen etc.
So verschieden ist das dann bei den FAs
Was wird denn da ins Labor geschickt
Der Blutzucker wird doch bloß per Ohrpikser und dann mit diesem digitalen Gerät ermittelt, so wie Diabetiker auch Zuhause messen. Richtig abgenommen wurde mir Blut auch für's Labor, aber nur wegen Antikörpertest, Eisen etc.
So verschieden ist das dann bei den FAs
20.12.2012 12:25
Hallo ihr Lieben,
LG
Melli
Was für ein tolles Bild!!!
20.12.2012 12:26
Zitat von HollyH:
@Audimaus und Veloria
Was wird denn da ins Labor geschicktDer Blutzucker wird doch bloß per Ohrpikser und dann mit diesem digitalen Gerät ermittelt, so wie Diabetiker auch Zuhause messen.
Richtig abgenommen wurde mir Blut auch für's Labor, aber nur wegen Antikörpertest, Eisen etc.
So verschieden ist das dann bei den FAs![]()
Also mir wurde so eine normale Blutampulle wie beim normalen Blut abnehmen abgezapft. Aber ich war auch zum großen Test wo ich nüchtern sein musste und insg dreimal abgezapft wurde (einmal nüchtern, dann nach 1 Std und nach 2 Std)
20.12.2012 12:28
Zitat von HollyH:
@Audimaus und Veloria
Was wird denn da ins Labor geschicktDer Blutzucker wird doch bloß per Ohrpikser und dann mit diesem digitalen Gerät ermittelt, so wie Diabetiker auch Zuhause messen.
So verschieden ist das dann bei den FAs![]()
Ja mir wurden volle Spritzen Blut abgezapft.Meine Hebi meinte mit so einem Finger oder Ohrpieks machen die das nicht mehr.
20.12.2012 12:34
Hier mal meine Bauchbilder
Naja,ich bin halt stark übergewichtig.So eine super schöne Murmel werde ich leider nie bekommen
Naja,ich bin halt stark übergewichtig.So eine super schöne Murmel werde ich leider nie bekommen
20.12.2012 12:37
@Melli
ooooooooh wie süüüüüüüüüüüüß!!!Tolles Bild!!!!Will auch!!!
ooooooooh wie süüüüüüüüüüüüß!!!Tolles Bild!!!!Will auch!!!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt