Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
20.12.2012 13:11
Dankeschön euch allen! Wir sind beide schon ganz schön verliebt in unseren kleinen Zwerg
Es sieht alles schon so fertig aus!
@Veloria: Ich finde, auf dem Bild aus der 20. SSW hast du eine richtig schöne Murmel! Das ganz aktuelle Bild ist etwas unscharf und sehr nah dran.
Und wenn es dir noch nicht genug Murmel ist: Wir haben noch viele Wochen vor uns - was meinst du, was da noch kommt
Es sieht alles schon so fertig aus! @Veloria: Ich finde, auf dem Bild aus der 20. SSW hast du eine richtig schöne Murmel! Das ganz aktuelle Bild ist etwas unscharf und sehr nah dran.
Und wenn es dir noch nicht genug Murmel ist: Wir haben noch viele Wochen vor uns - was meinst du, was da noch kommt
20.12.2012 13:25
Huhu Also ich muss auch sagen Veloria ich empfinde es auch als tolle Murmel weiß garnicht was du hast
20.12.2012 13:31
Veloria, Deine Murmel ist toll! Und die wird noch runder und dann ist doch egal ob ÜG oder nicht: Babybäuche sind immer toll, weil sich ein kleines Wunder drin befindet (oder zwei, oder drei
)
)
20.12.2012 13:59
Zitat von audimaus:
Veloria, Deine Murmel ist toll! Und die wird noch runder und dann ist doch egal ob ÜG oder nicht: Babybäuche sind immer toll, weil sich ein kleines Wunder drin befindet (oder zwei, oder drei)
da habt ihr recht
Bei mir sieht man leider noch nicht soviel... aber wenn er so bleibt kann ich wenigstens schön lange arbeiten
20.12.2012 14:01
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Veloria, Deine Murmel ist toll! Und die wird noch runder und dann ist doch egal ob ÜG oder nicht: Babybäuche sind immer toll, weil sich ein kleines Wunder drin befindet (oder zwei, oder drei)
da habt ihr rechtBei mir sieht man leider noch nicht soviel... aber wenn er so bleibt kann ich wenigstens schön lange arbeiten
![]()
Meine Maus lässt sich nicht mehr verleugnen
20.12.2012 14:03
Zitat von 1xEllix1:
haha - schönHast schon ein richtiges Babykugelchen?
Jop
20.12.2012 19:45
Danke schöööööööööööööööööön für eure Lieben Komplimente!!!
Nackig sieht er wirklich nicht dolle aus,nicht so toll wie deiner Audi
Wunderschöner Babybauch!!!
*
FD war so naja,Lanea ist eine kleine Wirbelfurt
Sie lag wieder auf dem Bauch
Die Bilder sind deshalb nicht ganz so toll geworden,aber besser wie nix
*
Ich musste mich sogar nackig machen,weil die Ärztin Vaginal-US machen musste um die Lage der Plazenta besser zu erkennen.Die Plazenta liegt ein Stück vor dem MUMU
Aber sie hat auch gesagt das es sich noch verwachsen kann.HOFFENTLICH!!!!
Ach ja und das war auch der Grund meiner Blutung ab der 12 SSW.
*
LG Veloria
Nackig sieht er wirklich nicht dolle aus,nicht so toll wie deiner Audi
*
FD war so naja,Lanea ist eine kleine Wirbelfurt
Sie lag wieder auf dem Bauch
*
Ich musste mich sogar nackig machen,weil die Ärztin Vaginal-US machen musste um die Lage der Plazenta besser zu erkennen.Die Plazenta liegt ein Stück vor dem MUMU
Aber sie hat auch gesagt das es sich noch verwachsen kann.HOFFENTLICH!!!!
Ach ja und das war auch der Grund meiner Blutung ab der 12 SSW. *
LG Veloria
20.12.2012 20:18
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
haha - schönHast schon ein richtiges Babykugelchen?
Jop![]()
![]()
Alter Schwede, der babybauch lässt sich wirklich nicht verleugnen
schööön
20.12.2012 20:43
Sooo, war grad bei der FD - ist alles soweit in Ordnung *freu*
20.12.2012 22:01
Zitat von 1xEllix1:
Suuuuuuuper schöne Bilder
20.12.2012 22:03
Zitat von Veloria:
Danke schöööööööööööööööööön für eure Lieben Komplimente!!!Nackig sieht er wirklich nicht dolle aus,nicht so toll wie deiner Audi
![]()
*
FD war so naja,Lanea ist eine kleine WirbelfurtSie lag wieder auf dem Bauch
![]()
*
Ich musste mich sogar nackig machen,weil die Ärztin Vaginal-US machen musste um die Lage der Plazenta besser zu erkennen.Die Plazenta liegt ein Stück vor dem MUMUAber sie hat auch gesagt das es sich noch verwachsen kann.HOFFENTLICH!!!!
*
LG Veloria
Meiner lag heute auch auf'm Bauch
aber auf deinem letzten Bild kann man schön ihr Gesicht erkennen
21.12.2012 10:59
Zitat von 1xEllix1:
Wunderschöne Bilder von deiner kleinen Maus!
21.12.2012 11:05
Zitat von HollyH:
Zitat von Veloria:
Danke schöööööööööööööööööön für eure Lieben Komplimente!!!Nackig sieht er wirklich nicht dolle aus,nicht so toll wie deiner Audi
![]()
*
FD war so naja,Lanea ist eine kleine WirbelfurtSie lag wieder auf dem Bauch
![]()
*
Ich musste mich sogar nackig machen,weil die Ärztin Vaginal-US machen musste um die Lage der Plazenta besser zu erkennen.Die Plazenta liegt ein Stück vor dem MUMUAber sie hat auch gesagt das es sich noch verwachsen kann.HOFFENTLICH!!!!
*
LG Veloria
Meiner lag heute auch auf'm Bauchaber auf deinem letzten Bild kann man schön ihr Gesicht erkennen
![]()
Hihi,hat sich dein Kleiner also auch versteckt
Fiona war da überings genauso.Schwupps lag sie auf dem Bauch
Sie war auch nach der Geburt eine kleine Bauchschläferin.Auf dem Rücken hat sie ganz unruhig geschlafen. Ja,Laneas Gesicht erkennt man ganz gut.Die Ärztin hat sich da auch sehr angestrengt und immer wieder versucht.Sie hat mich sogar 5 Min laufen geschickt in der Hoffnung das sie sich noch dreht.Aber nix da,Lanea wollte nicht
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt