Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
22.12.2012 09:14
Ich war gestern den Weihnachtseinkauf machen...wirklich in meinem Tempo mit einer Pause zum Latte Macchiato als Zwischenmahlzeit und dann zum Mittag nochmal ne Pause...trotzdem war ich danach ratzefertig, die Leute rennen sich ja auch tot in den Geschäften...heute Nacht hat mein Bauch dann wieder gezickt...also muss ich jetzt wieder ruhiger machen...aber wir haben jetzt ja auch alles da...
Pünktlich zum Fest ist mein Mann heute krank aus dem Bett gekrochen, werde gleich noch schnell in die Apotheke huschen, damit wir nicht an den Feiertagen ne Notapo suchen müssen...
Ich muß euch noch was tolles erzählen, war gestern noch bei einer Arbeitskollegin zum Geburtstag eingeladen und hatte versprochen eine Stunde vorbei zu kommen und dann ging sie auf den Speicher und kam mit einem Stubenwagen runter, den ihr Schwiegervater schon für ihren Mann mal gebaut und für ihre Kinder dann umgebaut hatte...und meinte sie würde ihn mir leihen wollen, wenn ich möchte, sie hätte den die ersten Wochen so praktisch gefunden und bis sie Enkelkinder bekommt dauere ja noch...das Teil ist echt schön, so ein Weidenkorb mit Himmel und allem drum und dran...und ich habe letzte Woche immer überlegt, ob wir nicht noch so ein Ding kaufen sollen...habe ich mich echt gefreut!!!
Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht???
Pünktlich zum Fest ist mein Mann heute krank aus dem Bett gekrochen, werde gleich noch schnell in die Apotheke huschen, damit wir nicht an den Feiertagen ne Notapo suchen müssen...
Ich muß euch noch was tolles erzählen, war gestern noch bei einer Arbeitskollegin zum Geburtstag eingeladen und hatte versprochen eine Stunde vorbei zu kommen und dann ging sie auf den Speicher und kam mit einem Stubenwagen runter, den ihr Schwiegervater schon für ihren Mann mal gebaut und für ihre Kinder dann umgebaut hatte...und meinte sie würde ihn mir leihen wollen, wenn ich möchte, sie hätte den die ersten Wochen so praktisch gefunden und bis sie Enkelkinder bekommt dauere ja noch...das Teil ist echt schön, so ein Weidenkorb mit Himmel und allem drum und dran...und ich habe letzte Woche immer überlegt, ob wir nicht noch so ein Ding kaufen sollen...habe ich mich echt gefreut!!!
Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht???
22.12.2012 11:35
Na ihr Mäuse
Schlafen geht zur Zeit wieder ganz gut das hatte ich Anfang sehr schlimm.
Habt ihr alles für Weihnachten fertig??
Ich muss sagen die letzten paar Tage merke ich wie mir manche Sachen schon schwerer Fallen wie ist das so bei euch??
Schlafen geht zur Zeit wieder ganz gut das hatte ich Anfang sehr schlimm.
Habt ihr alles für Weihnachten fertig??
Ich muss sagen die letzten paar Tage merke ich wie mir manche Sachen schon schwerer Fallen wie ist das so bei euch??
22.12.2012 12:16
Ich muß seit der Frühwehen ja eh langsam machen...habe den Weihnachtseinkauf ja auch gleich wieder gemerkt

22.12.2012 13:23
Also ich schlafe immer noch wie ein Stein, wie immer
Ich muss nachts (bis jetzt) nichtmal raus zum pieschen
Für Weihnachten haben wir gestern die letzten Sachen besorgt, allerdings brauchen wir nicht viel, weil wir uns die Feiertage über eigentlich nur bei meinen oder seinen Eltern rumtreiben und dort verköstigt werden
Ist ja das letzte Weihnachten zu zweit, da genießen wir das noch.
Grad hat's wieder ein bißchen geschneit und wir werden nachher nochmal über den Weihnachtsmarkt bummeln, ich freu mich!

Für Weihnachten haben wir gestern die letzten Sachen besorgt, allerdings brauchen wir nicht viel, weil wir uns die Feiertage über eigentlich nur bei meinen oder seinen Eltern rumtreiben und dort verköstigt werden

Grad hat's wieder ein bißchen geschneit und wir werden nachher nochmal über den Weihnachtsmarkt bummeln, ich freu mich!

22.12.2012 14:23
Zitat von HollyH:
Also ich schlafe immer noch wie ein Stein, wie immerIch muss nachts (bis jetzt) nichtmal raus zum pieschen
![]()
Für Weihnachten haben wir gestern die letzten Sachen besorgt, allerdings brauchen wir nicht viel, weil wir uns die Feiertage über eigentlich nur bei meinen oder seinen Eltern rumtreiben und dort verköstigt werden![]()
Grad hat's wieder ein bißchen geschneit und wir werden nachher nochmal über den Weihnachtsmarkt bummeln, ich freu mich!![]()
Oh wie schön ich habe ja meine Mutter und meine Nichte mit Freund in unserem Haus wohnen. Heiligabend wird hier unten gefeiert da koche ich und meine Nichte und die anderen Tage haben wir es etwas ruhiger mit etwas besuch.
Oh ja das letzte Weihnachten ohne Kind hammer ich ganz noch garnicht glauben das nächstes Jahr schon ein Krümel mit dabei ist

Ach nächstes Jahr wird aufregend hihi

22.12.2012 15:26
Unsere Aprilmäuse
.
.
VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - Mädchen - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name: Geheim
*
laura25 ( Laura,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah
*
Laura54 ( ?,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - egal - Outing - Name
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - Mädchen - Outing: Junge - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
reneundsandra ( ?,32 Jahre,? ) - 5 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,21 Jahre,? ) - 2 Kind - egal - Outing: Mädchen - Name: Mila Louisa
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Jani85 ( ?,27 Jahre,Bayern ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: David Zaccharias
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - Mädchen - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - Mädchen - Outing: Junge - Name
*
VET:19.04.2013
ErdBeeR_KeKs ( ?,23 Jahre,M-V ) - 2 Kind - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: geheim
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - Mädchen - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - egal - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - Mädchen - Outing: Mädchen - Name : Maja Isabella
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:26.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind - Mädchen
- Outing: Junge - Name: Geheim
*
Veloria ( Janina,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lanea Noemi
*
1xEllix1 ( Elli,25 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Milena
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Felimaus2502 ( Tanja,27 Jahre,Saarland ) - 1 sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
VET:29.04.2013
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - Junge - Outing: Mädchen - Name
*
Sommerlich ( ?,39 Jahre,NRW ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,36 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name
*
VET:06.05.2013
delya184 ( ?,23 Jahre,? ) - 3 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name
KS am
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
mariposa1986 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
.
Werdende Mamis: 39
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen
Unsere Engelchen tief im Herzen
bibbi26 - SSW 7+5
finn2011 - SSW ?
Wunschkind2013 - SSW 10
Britta - SSW 7+1
Amy_07 - SSW?
Sonja83 - SSW 12
.
FA-TERMINE
Dezember
27.12.2012
HonigSchneewittchen , melli_juni2012
Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke
.
.
VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - Mädchen - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name: Geheim
*
laura25 ( Laura,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah
*
Laura54 ( ?,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - egal - Outing - Name
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - Mädchen - Outing: Junge - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
reneundsandra ( ?,32 Jahre,? ) - 5 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,21 Jahre,? ) - 2 Kind - egal - Outing: Mädchen - Name: Mila Louisa
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Jani85 ( ?,27 Jahre,Bayern ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: David Zaccharias
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - Mädchen - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - Mädchen - Outing: Junge - Name
*
VET:19.04.2013
ErdBeeR_KeKs ( ?,23 Jahre,M-V ) - 2 Kind - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: geheim
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - Mädchen - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - egal - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - Mädchen - Outing: Mädchen - Name : Maja Isabella
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:26.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind - Mädchen
- Outing: Junge - Name: Geheim
*
Veloria ( Janina,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lanea Noemi
*
1xEllix1 ( Elli,25 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Milena
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Felimaus2502 ( Tanja,27 Jahre,Saarland ) - 1 sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
VET:29.04.2013
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - Junge - Outing: Mädchen - Name
*
Sommerlich ( ?,39 Jahre,NRW ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,36 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name
*
VET:06.05.2013
delya184 ( ?,23 Jahre,? ) - 3 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name
KS am
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
mariposa1986 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
.
Werdende Mamis: 39
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

.
FA-TERMINE
Dezember
27.12.2012
HonigSchneewittchen , melli_juni2012
Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke
22.12.2012 18:05
Wir sind natürlich nicht an der Kinderabteilung im C & A vorbeigekommen
Mal wieder ein Fuffi weg und dafür ein paar Bodys, Strampler und Mützen mehr und eine suuuuuper kuschlige Pooh-Decke für den Maxi Cosy zum Zudecken oder im Kinderwagen oder sonstwo

22.12.2012 18:08
Zitat von Baya:
Zitat von HollyH:
Also ich schlafe immer noch wie ein Stein, wie immerIch muss nachts (bis jetzt) nichtmal raus zum pieschen
![]()
Für Weihnachten haben wir gestern die letzten Sachen besorgt, allerdings brauchen wir nicht viel, weil wir uns die Feiertage über eigentlich nur bei meinen oder seinen Eltern rumtreiben und dort verköstigt werden![]()
Grad hat's wieder ein bißchen geschneit und wir werden nachher nochmal über den Weihnachtsmarkt bummeln, ich freu mich!![]()
Oh wie schön ich habe ja meine Mutter und meine Nichte mit Freund in unserem Haus wohnen. Heiligabend wird hier unten gefeiert da koche ich und meine Nichte und die anderen Tage haben wir es etwas ruhiger mit etwas besuch.
Oh ja das letzte Weihnachten ohne Kind hammer ich ganz noch garnicht glauben das nächstes Jahr schon ein Krümel mit dabei ist![]()
Ach nächstes Jahr wird aufregend hih i
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja

Habe ihr euch eigentlich alle schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Habt ihr schon alle eine Hebi?
Ich habe bislang beides nicht und langsam wird's wohl mal Zeit

Die erste Januarwoche gehen wir uns zumindest schon mal den Kreissaal angucken

22.12.2012 19:24
Zitat von Veloria:
Ja,ich leide unter hohen Blutdruck und habe starkes Übergewicht.Aber meinem Mäuschen geht es super und das ist die Hauptsache![]()
na dann ist ja alles super

Hab grad gesehen du hast am selben Tag ET - hihi

22.12.2012 19:31
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Zitat von HollyH:
![]()
Oh ja das letzte Weihnachten ohne Kind hammer ich ganz noch garnicht glauben das nächstes Jahr schon ein Krümel mit dabei ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaSchade eigentlich, dass wir alle so weit verstreut wohnen, sonst hätte man eine super Kinderwagen-Gang aufmachen und zusammen spazieren gehen können
![]()
Habe ihr euch eigentlich alle schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Habt ihr schon alle eine Hebi?
Ich habe bislang beides nicht und langsam wird's wohl mal Zeit![]()
Die erste Januarwoche gehen wir uns zumindest schon mal den Kreissaal angucken![]()
Also Hebamme habe ich (Beleghebamme) wollte ich gerne ,da ich ja MS habe und mir es wichtig ist jemand dabei zuhaben der mich kennt falls wir dann doch einen Kaiserschnitt bräuchten.
Ab 09.01. geht unser Vorbereitungskurs los diesen haben wir dann 7 Wochen lang.
Kreissaal schauen wir uns auch im Januar an

Aber dafür habe ich noch nicht wirklich viel gekauft das geht jetzt ab Januar los

22.12.2012 19:39
also wir waren heute schon bei der Kreissaalbesichtigung
Aber einen Geburtstvorbereitungskurs muss ich noch suchen - hab aber schon was im Auge
Was haltet ihr eigentlich so von einer Wassergeburt?

Aber einen Geburtstvorbereitungskurs muss ich noch suchen - hab aber schon was im Auge

Was haltet ihr eigentlich so von einer Wassergeburt?
22.12.2012 20:16
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Zitat von HollyH:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaSchade eigentlich, dass wir alle so weit verstreut wohnen, sonst hätte man eine super Kinderwagen-Gang aufmachen und zusammen spazieren gehen können
![]()
Ich habe bislang beides nicht und langsam wird's wohl mal Zeit![]()
Die erste Januarwoche gehen wir uns zumindest schon mal den Kreissaal angucken![]()
Ich hab auch eine Beleghebamme da ich beim Kaiserschnitt nicht allein sein will. die fängt jetzt schon an mir die Angst zu nehmen.

und zum Kurs sind mein Mann und ich auch schon angemeldet. Startet aber erst Anfang März
und Klamotten hab ich schon so viel. da ich in den kleinen Größen nichts mehr kaufen darf hab ich schon größere Nummern gekauft

23.12.2012 11:41
Zitat von bibbi26:
GBPicsOnline - 4. Advent Jappy Bilder
Danke Dir liebe Bibbi!

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt