Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
01.02.2013 07:35
Soooo, auf zum Zuckertest... Bin schonmal gespannt was rauskommt
audimaus
8080 Beiträge
01.02.2013 07:54
Zitat von 1xEllix1:

Soooo, auf zum Zuckertest... Bin schonmal gespannt was rauskommt

Viel Glück dass Du verschont bleibst
1xEllix1
1742 Beiträge
01.02.2013 08:11
Dankeschön

Achja, auch velora und ramaeli alles gute zum Monatswechsel - wuhuuuuu
1xEllix1
1742 Beiträge
01.02.2013 08:33
Puh, eine Stunde warten Oo hätte ich das gewusst hätte ich nur ein Buch mitgenommen
audimaus
8080 Beiträge
01.02.2013 08:35
Zitat von 1xEllix1:

Puh, eine Stunde warten Oo hätte ich das gewusst hätte ich nur ein Buch mitgenommen

Ich nehme an Du hast den kleinen Test? Da geht ja eine Stunde noch
audimaus
8080 Beiträge
01.02.2013 08:36
Ahhh, eine Freundin von mir hat ihr erstes Kind geboren! Ein Junge! Oh ich freu mich so für sie und will auch
1xEllix1
1742 Beiträge
01.02.2013 09:09
Zitat von audimaus:

Ahhh, eine Freundin von mir hat ihr erstes Kind geboren! Ein Junge! Oh ich freu mich so für sie und will auch

Oh toll, Glückwunsch ist alles gut gelaufen?
1xEllix1
1742 Beiträge
01.02.2013 09:10
Zitat von audimaus:

Zitat von 1xEllix1:

Gibt es da wohl mehrere? Jetzt sind es auch nur noch 20mimuten - juhu
audimaus
8080 Beiträge
01.02.2013 09:12
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Oh toll, Glückwunsch ist alles gut gelaufen?

Das weiß ich noch nicht, ich frag sie später mal, denke jetzt wird sie sowieso per SMS & WA mit Glückwünschen überhäuft
audimaus
8080 Beiträge
01.02.2013 09:13
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Zitat von 1xEllix1:

Ja, zwei Stück. Einen großen (nüchtern & 2 Std) und einen kleinen (nicht nüchtern & 1 Std)
melamexx
2636 Beiträge
01.02.2013 09:15
Zitat von audimaus:

Zitat von 1xEllix1:

bei mir wurde gleich der Große gemacht, ist in der Praxis da so üblich. Bin dem auch nicht böse, denn es hat sich ja leider bei mir herausgestellt das ich bisschen Zucker habe. Und da ich Spritzen bzw. Blut zapfen nicht so geil finde, habe ich da lieber einmal bisschen länger gesessen und gewartet.
Dem Kind geht es aber prima und ich muss wohl keine Angst haben das es früher geholt werden muss oder es größer als normal/schwerer wird. Das beruhigt mich dann doch wieder ein wenig, denn ich will eigentlich eine "normale" Geburt haben.
melamexx
2636 Beiträge
01.02.2013 09:16
Zitat von audimaus:

wenn alles gut geht, sind es doch auch nur noch gut 9 Wochen bei dir. Wahnsinn oder????
audimaus
8080 Beiträge
01.02.2013 09:25
Zitat von melamexx:

Zitat von audimaus:

wenn alles gut geht, sind es doch auch nur noch gut 9 Wochen bei dir. Wahnsinn oder????

Ja, der absolute Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht glauben, obwohl ich inzwischen doch sehr kräftig getreten und geboxt werde Ich glaub so wirklich raffen tu ich es wenn wir mit ihr zu Hause sind
1xEllix1
1742 Beiträge
01.02.2013 09:29
Zitat von audimaus:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Zitat von 1xEllix1:

Ja, zwei Stück. Einen großen (nüchtern & 2 Std) und einen kleinen (nicht nüchtern & 1 Std)

Hm komisch... Ich musste ja nüchtern kommen, vielleicht hat sie ja 2h gesagt und ich hab mich verhört? Musste diesen Saft trinken...
1xEllix1
1742 Beiträge
01.02.2013 09:30
Zitat von audimaus:

Zitat von melamexx:

Zitat von audimaus:

Ja, der absolute Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht glauben, obwohl ich inzwischen doch sehr kräftig getreten und geboxt werde Ich glaub so wirklich raffen tu ich es wenn wir mit ihr zu Hause sind

Das geht mir auch so kann man sich noch garnicht vorstellen bal die Verantwortung für so ein süßes kleines Lebewesen zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt