Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
01.02.2013 15:35
Zitat von audimaus:

Stell ich mir unangenehm vor Mausi drückt mir wenn ich liege alles mögliche gleichzeitig links und rechts in die Seiten

Ohje Also ist er kaum zu Hause,, richtig?

oh ja auf der Seite liegen macht keinen Spaß. Es macht schon jetzt klar was ihm/ihr gefällt und was nicht. Sitzen findet es auch nicht gerade prickelnd

Na ja mein Mann muss halt auch mal weiter weg arbeiten, hat aber für die heiße Phase bis zur Geburt von seinem Chef quasi Montagearbeitenverbot bekommen. Das finde ich gut, denn er soll/will ja dabei sein.
Ansonsten ist er am WE halt mal öfter weg, aber ich war es auch in der Zeit wo ich noch nicht schwanger war auch öfter (ergibt sich halt durch die Hobbies die man so hat)
1xEllix1
1742 Beiträge
01.02.2013 15:53
Ui, schöner Bauch!
HollyH
5563 Beiträge
01.02.2013 20:38
Zitat von lalelu81:

heute ist irgendwie ein schlapper Tag, aber ich war brav ne kleine Runde spazieren....jetzt warte ich auf eine Freundin die mich noch besuchen will

Super schöne Kugel
Die.Mie
2088 Beiträge
01.02.2013 21:30
Zitat von audimaus:

Ahhh, eine Freundin von mir hat ihr erstes Kind geboren! Ein Junge! Oh ich freu mich so für sie und will auch

Cool Ist ja nicht mehr lange bei dir/uns

Zitat von lalelu81:

heute ist irgendwie ein schlapper Tag, aber ich war brav ne kleine Runde spazieren....jetzt warte ich auf eine Freundin die mich noch besuchen will

Schöne Kugel

Zuckertest habe ich ja auch machen müssen. Erst ein Piecks in den Finger, dann den saft trinken dann nach 2 Stunden noch mal ein Piecks, dann durfte ich eghen. Musste auch Nüchtern kommen...

Zum treten kann ich euch nur sagen, das ich mitfühlen kann. Ich habe an einer Stelle auch schon so starke schmerzen... Und mein Ischias Nerv ist mal wieder so verklemmt, das ich mich nciht mal richtig um meinen Sohn kümmern kann

Morgen um 12 Uhr kommt unserer Babybeeetttt Dann kann ich endlich anfangen den Platz schön zu machen, ich freu mich voll
Die.Mie
2088 Beiträge
01.02.2013 21:35
Auch mal ein Bild von meinem Kugelbauch + Gemälde meines Sohnes und meiner mutter in der asigsten Hose und dem schlabberigsten Shirt, was ich zuhause habe
HollyH
5563 Beiträge
01.02.2013 22:49
Zitat von Die.Mie:

Auch mal ein Bild von meinem Kugelbauch + Gemälde meines Sohnes und meiner mutter in der asigsten Hose und dem schlabberigsten Shirt, was ich zuhause habe

Da hat sich dein kleiner Picasso aber ausgetobt
audimaus
8080 Beiträge
04.02.2013 05:42
Zitat von melamexx:

Zitat von audimaus:

Stell ich mir unangenehm vor Mausi drückt mir wenn ich liege alles mögliche gleichzeitig links und rechts in die Seiten

Ohje Also ist er kaum zu Hause,, richtig?

oh ja auf der Seite liegen macht keinen Spaß. Es macht schon jetzt klar was ihm/ihr gefällt und was nicht. Sitzen findet es auch nicht gerade prickelnd

Na ja mein Mann muss halt auch mal weiter weg arbeiten, hat aber für die heiße Phase bis zur Geburt von seinem Chef quasi Montagearbeitenverbot bekommen. Das finde ich gut, denn er soll/will ja dabei sein.
Ansonsten ist er am WE halt mal öfter weg, aber ich war es auch in der Zeit wo ich noch nicht schwanger war auch öfter (ergibt sich halt durch die Hobbies die man so hat)

Also ich kann noch liegen wie ich will. Wenn ich auf einer Seite liege, drückt sie mir zwar oben und unten irgendwas entgegen, aber das stört überhaupt nicht.

Achso. Ja, mein Mann hat ja auch schon angekündigt, dass er sobald es los geht weg ist oder gar nicht erst erscheint
Veloria
3169 Beiträge
05.02.2013 15:42
Huhuuuuuuuuu Mädels!Oh man das ist echt nicht mehr schön! Seit gestern habe ich so extremes Sodbrennen.Wenn ich mich bücke bin ich fast am kotzen. Trinke Milch,hilft etwas aber davon muss ich ständig zur Toi.Habe ja keine Gallenblase mehr deswegen bin ich ein wenig empfindlich was Milchprodukte angeht.Naja,dann versuche ich es mal mit Mandeln.
*
Wie geht es euch so?Heute fängt mein GVK an Bin schon gespannt!Wird bestimmt schööööööööön!Hoffentlich sind die Mädels alle so nett wie ich Nee,auf so Zicken habe ich echt kein Bock Wir werden sehen.Jetzt erstmal frisch machen!
*
LG Veloria
Die.Mie
2088 Beiträge
05.02.2013 18:15
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuu Mädels!Oh man das ist echt nicht mehr schön! Seit gestern habe ich so extremes Sodbrennen.Wenn ich mich bücke bin ich fast am kotzen. Trinke Milch,hilft etwas aber davon muss ich ständig zur Toi.Habe ja keine Gallenblase mehr deswegen bin ich ein wenig empfindlich was Milchprodukte angeht.Naja,dann versuche ich es mal mit Mandeln.
*
Wie geht es euch so?Heute fängt mein GVK an Bin schon gespannt!Wird bestimmt schööööööööön!Hoffentlich sind die Mädels alle so nett wie ich Nee,auf so Zicken habe ich echt kein Bock Wir werden sehen.Jetzt erstmal frisch machen!
*
LG Veloria

Huhu
Sodbrennen: Nimm Renni (halten nur keine 3 wochen durch, sind für den Moment aber gut ) Milch ist da genau so. Nimm Omep, die sind SUUUPPPPEEEERRRRR Frag mal deinen FA/deine FÄ danach!

Gallenblase: Ich habe Gallensteine Haben sie wohl seit über 2 Jahren, wurden nur ne gefunden weil niemand gesucht hat! Jetzt in der SS haben sie die gefunden, was sehr gefährlich ist! Mal sehen, was das bis ende der SS noch gibt

Uns geht es so ganz gut. Prinzin tritt ständig in die eine stelle, ich hab das Gefühl, sie ist bald durch. Und heute so ein scheiß stress gehabt, da tut es noch mehr weh. Ich kann nicht mehr viel laufen, weil ich ständig übungswehen habe und es sehr schmerzt. Sodbrennen, Ischias, Zahnfleisch auutsch... alles dabei

Viel Spaß beim GVK
lalelu81
3730 Beiträge
05.02.2013 20:58
Omep in der Schwangerschaft??? Das würde ich lieber lassen! Dann lieber ne Messerspitze Natron in Wasser auflösen und trinken...
Veloria
3169 Beiträge
06.02.2013 09:40
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Huhu
Sodbrennen: Nimm Renni (halten nur keine 3 wochen durch, sind für den Moment aber gut ) Milch ist da genau so. Nimm Omep, die sind SUUUPPPPEEEERRRRR Frag mal deinen FA/deine FÄ danach!

Gallenblase: Ich habe Gallensteine Haben sie wohl seit über 2 Jahren, wurden nur ne gefunden weil niemand gesucht hat! Jetzt in der SS haben sie die gefunden, was sehr gefährlich ist! Mal sehen, was das bis ende der SS noch gibt

Uns geht es so ganz gut. Prinzin tritt ständig in die eine stelle, ich hab das Gefühl, sie ist bald durch. Und heute so ein scheiß stress gehabt, da tut es noch mehr weh. Ich kann nicht mehr viel laufen, weil ich ständig übungswehen habe und es sehr schmerzt. Sodbrennen, Ischias, Zahnfleisch auutsch... alles dabei

Viel Spaß beim GVK

Wieso sind deine Steine gefährlich?Ich bin auch mit Steinen ein paar Jahre durch die Gegend gelaufen.Hatte in der zweiten SS eine Gallenkolik die aber noch einiger maßen erträglich war.Erst nach der SS hatte ich regelmäßge Gallenkoliken und ständig blähungen.Musste nur alle 3-4 Tage zum Klo.Echt nicht schön!Dez 2011 kam ich dann endlich unters Messer.
Hast Du denn auch diese fiesen Gallenkoliken?
*
Ja an Rennie habe ich auch schon gedacht.Werde mal schauen ja oder Natron wie lalelu schon schrieb.Glaube ich probiere es erstmal mit Natron,weil wir das zu Hause haben.
*
Mein GVK gestern war echt toll!Jeder bekommt sein erstes Kind,außer ich Wurde auch direkt gefragt wie meine Geburten waren und so.Freu mich schon tierisch auf nächsten DI
*
LG Veloria
Die.Mie
2088 Beiträge
06.02.2013 10:48
Zitat von lalelu81:

Omep in der Schwangerschaft??? Das würde ich lieber lassen! Dann lieber ne Messerspitze Natron in Wasser auflösen und trinken...

Wieso? Es sind keine Schäden o.ä. bekannt während der SS. Mein Arzt würde mir die sicher nicht geben, wenn man da ein Risiko eingeht
Die.Mie
2088 Beiträge
06.02.2013 10:52
Zitat von Veloria:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Huhu

Viel Spaß beim GVK

Wieso sind deine Steine gefährlich?Ich bin auch mit Steinen ein paar Jahre durch die Gegend gelaufen.Hatte in der zweiten SS eine Gallenkolik die aber noch einiger maßen erträglich war.Erst nach der SS hatte ich regelmäßge Gallenkoliken und ständig blähungen.Musste nur alle 3-4 Tage zum Klo.Echt nicht schön!Dez 2011 kam ich dann endlich unters Messer.
Hast Du denn auch diese fiesen Gallenkoliken?
*
Ja an Rennie habe ich auch schon gedacht.Werde mal schauen ja oder Natron wie lalelu schon schrieb.Glaube ich probiere es erstmal mit Natron,weil wir das zu Hause haben.
*
Mein GVK gestern war echt toll!Jeder bekommt sein erstes Kind,außer ich Wurde auch direkt gefragt wie meine Geburten waren und so.Freu mich schon tierisch auf nächsten DI
*
LG Veloria

Die sagten, wenn die Prinzessin größer wird, werden die Steine verschoben und zusammen gedrückt, so das es gefährlich werden kann. Keine ahnung genau Gallenkoliken habe ich ständig. Lag Silvester, an meinem Geburtstag und so schon 4 mal im KH, weil die nie wussten was das sein kann. Jetzt wo ich es weiß, geht es mir definitiv besser, aber die haben mir echt angst gemacht, das meine Prizin das nicht schafft, weil die steine raus müssen
*
Natron habe ich auch schon gehört. Oder Backpulver, das soll wunder wirken, ich würde aber wohl eher Kotzen
audimaus
8080 Beiträge
06.02.2013 10:56
Huhu Mädels!

Morgen wieder Hörstunde & die ersten zwei Stunden GVK! Bin aber noch total relaxt - muss mir nur 'nen Wecker stellen damit ich hier um halb fünf nicht noch ganz gechillt auf'm Sofa knacke Hab meinem Mann auch schon gesagt er soll morgen mit auf die Uhr gucken ... na ob das was wird?!
lalelu81
3730 Beiträge
06.02.2013 11:14
@ Die.Mie: klar ist nix beobachtet worden, in der Studie waren aber auch nur 6000 Schwangere...vor sowas hüte ich mich immer. Omep und die Gruppe wäre außerhalb der SS für mich immer erste Wahl aber das Mittel ist mir noch nicht lange genug auf dem Markt...klar ist im 3. Trimenon vieles nicht mehr sooo gefährlich aber ich greife lieber auf Hausmittel zurück, solange keine schlimme Speiseröhrenentzündung oder sowas vorliegt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt