Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
06.02.2013 15:21
huhu zusammen!!
wir hatten ja gestern die Kreißsaalbesichtigung und najaaaaaa.. also, wenn ich nicht ohnehin zu dieser Klinik gewollt hätte, wäre ich jetzt doch eher abgeschreckt
Die Organisation war doch grenzwertig bis mies. Naja aber bei 1300 Geburten im Jahr ist ne Uniklinik ja nicht auf Kunden angewiesen..
Egal - mir gehts ja hauptsächlich um die medizinische Betreuung und die wird da so gewährleistet wie ich sie gerne hätte
Ab nächster Woche startet dann der GVK, da bin ich ja mal echt gespannt drauf
Und das allerbeste:
Ich hab mich grade mal schlau gemacht wegen unseres 2. Vornamens, da er doch recht ungewöhnlich ist. Lt. Uni Leipzig aber üüüüüüüberhaupt kein Problem, er ist in den letzten 2 Jahren bundesweit nur 3x vergeben worden
sehr coole Sache, das. Vor allem brauchen wir auch kein Gutachten o.ä. *jubel*
Oooh ik freu mir soooo.. ^^

wir hatten ja gestern die Kreißsaalbesichtigung und najaaaaaa.. also, wenn ich nicht ohnehin zu dieser Klinik gewollt hätte, wäre ich jetzt doch eher abgeschreckt

Die Organisation war doch grenzwertig bis mies. Naja aber bei 1300 Geburten im Jahr ist ne Uniklinik ja nicht auf Kunden angewiesen..

Egal - mir gehts ja hauptsächlich um die medizinische Betreuung und die wird da so gewährleistet wie ich sie gerne hätte

Ab nächster Woche startet dann der GVK, da bin ich ja mal echt gespannt drauf

Und das allerbeste:
Ich hab mich grade mal schlau gemacht wegen unseres 2. Vornamens, da er doch recht ungewöhnlich ist. Lt. Uni Leipzig aber üüüüüüüberhaupt kein Problem, er ist in den letzten 2 Jahren bundesweit nur 3x vergeben worden

Oooh ik freu mir soooo.. ^^

07.02.2013 19:38
Zitat von HollyH:
Mein Bäuchlein letztes WE![]()
Wunderschöööööööööööööööööööööööööön!

07.02.2013 19:40
Zitat von Sommerlich:
huhu zusammen!!![]()
wir hatten ja gestern die Kreißsaalbesichtigung und najaaaaaa.. also, wenn ich nicht ohnehin zu dieser Klinik gewollt hätte, wäre ich jetzt doch eher abgeschreckt![]()
Die Organisation war doch grenzwertig bis mies. Naja aber bei 1300 Geburten im Jahr ist ne Uniklinik ja nicht auf Kunden angewiesen..![]()
Egal - mir gehts ja hauptsächlich um die medizinische Betreuung und die wird da so gewährleistet wie ich sie gerne hätte![]()
Ab nächster Woche startet dann der GVK, da bin ich ja mal echt gespannt drauf![]()
Und das allerbeste:
Ich hab mich grade mal schlau gemacht wegen unseres 2. Vornamens, da er doch recht ungewöhnlich ist. Lt. Uni Leipzig aber üüüüüüüberhaupt kein Problem, er ist in den letzten 2 Jahren bundesweit nur 3x vergeben wordensehr coole Sache, das. Vor allem brauchen wir auch kein Gutachten o.ä. *jubel*
Oooh ik freu mir soooo.. ^^![]()
Darf ich fragen für welchen Vornamen ihr euch entschieden habt?

07.02.2013 20:20
Ich bin da ganz abergläubisch, Namen gibts erst nach der Geburt..
Aber dann natürlich so schnell wie möglich

07.02.2013 20:29
Zitat von Sommerlich:
Ich bin da ganz abergläubisch, Namen gibts erst nach der Geburt..Aber dann natürlich so schnell wie möglich
![]()
Wie gemein,bin doch so neugierig!

08.02.2013 09:46
Zitat von HollyH:
Mein Bäuchlein letztes WE![]()
Wow, was eine Kugel

08.02.2013 09:52
Zitat:
Zitat von Die.Mie:
Wow, was eine Kugel![]()
Wenn's nach mir ginge, bräuchte die jetzt auch nicht mehr größer werden

08.02.2013 15:56
@Baya
Oh, ich glaube, von dir kannte ich noch gar kein Kugelbild, super
Oh, ich glaube, von dir kannte ich noch gar kein Kugelbild, super

08.02.2013 17:28
Zitat von Baya:Der ist ja mini
HUhu
auch von mir mal ein aktuelles Bild

Ich habe das Gefühl das Püppi gestern im Bauch ein super Schub hatte, ich platze bald

08.02.2013 20:51
Zitat von Baya:
HUhu
Oh wie schöööööööön!

09.02.2013 13:18
Zitat von Veloria:
Zitat von Baya:
HUhu
Oh wie schöööööööön!Wir haben da echt das selbe Problem.Oben schon groß und rund und unten platt
![]()
Aber wo her kommt das???

09.02.2013 20:53
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
Zitat von Baya:
HUhu
Oh wie schöööööööön!Wir haben da echt das selbe Problem.Oben schon groß und rund und unten platt
![]()
Aber wo her kommt das???![]()
![]()
Bei ist es,weil ich unten total schwabbelig bin

10.02.2013 09:54
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder. Sorry bin dank Schmerzen nicht so fit
hoffe euch gehts allen gut?
Bei mir läuft es nicht so toll. Muss am Dienstag mal wieder zum FA. Muss schon zum dritten Mal zum Blut abnehmen da keiner weiß was los ist. Meine Entzündungswerte sind irgendwie so hoch dann will sie noch die Proben der Vaginalen Untersuchung abwarten.
Dann hab ich solche Schmerzen im Rücken das ich mich kaum aufrecht halten kann und keiner will mir helfen. Die Ärzte tun mich ab als ob ich so ein bisschen Ziepen wegen dem Bauch habe. Kann keine 5 Minuten stehen und die sagen das mein Mann mir etwas den Rücken streicheln soll. ich bin am heulen wenn ich etwas laufe. solche Idioten
Ich melde mich auch mal wieder. Sorry bin dank Schmerzen nicht so fit
hoffe euch gehts allen gut?
Bei mir läuft es nicht so toll. Muss am Dienstag mal wieder zum FA. Muss schon zum dritten Mal zum Blut abnehmen da keiner weiß was los ist. Meine Entzündungswerte sind irgendwie so hoch dann will sie noch die Proben der Vaginalen Untersuchung abwarten.
Dann hab ich solche Schmerzen im Rücken das ich mich kaum aufrecht halten kann und keiner will mir helfen. Die Ärzte tun mich ab als ob ich so ein bisschen Ziepen wegen dem Bauch habe. Kann keine 5 Minuten stehen und die sagen das mein Mann mir etwas den Rücken streicheln soll. ich bin am heulen wenn ich etwas laufe. solche Idioten
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt