Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
11.02.2013 12:58
Zitat von Veloria:
Huhu meine Lieben!Komme grad vom Doc
Lanea geht es prächtig!!!
Sie hat sich gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf unten.Meine Plazenta hat sich nach oben gezogen
Boah,wie ich mich freue!Eine natürliche Geburt steht also nichts mehr im Wege
Lanea ist jetzt 1400 gr schwer und 40 cm groß.Alles ganz normal.Die Bilder gibt es später!Sind aber mal wieder verschwommen.Naja,die Kleene hat halt Hummeln im Hintern und ist immer wach
Ach ja,sie sieht ihren Schwestern total ähnlich.Ich hätte sie am liebsten aus dem Bauch geholt und abgeknutscht und geknuddelt
![]()
*
@Schokih weh,das hört sich ja mies an!
Drück Dir die Daumen das es schnell besser geht!
![]()
*
@Smack:Na dann feiert mal schön und lasst es so richtig krachen!!!!![]()
![]()
![]()
*
@Lalelu:Schicker Bauchi!!!![]()
Na das hört sich doch toll an

Deshalb warst heute morgen nicht da

Ich bin ach mal gespannt muss ja nächste Woche zum Doppler ins Krankenhaus.
11.02.2013 12:59
Schoki ist das echt so im MRT wenn ich drin war habe die immer nach SS gefragt??!
Aber wenn das wäre ja gut wenn das geht
An alle wie weit seit ihr mit euren Kinderzimmern??
Aber wenn das wäre ja gut wenn das geht

11.02.2013 14:34
Huhu Maedels,
meld mich nur kurz, mich hat's seit gestern Abend voll erwischt: Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, dazu zT so extremes Sodbrennen dass ich mich uebergeben muss. Hab die Nacht verbotenes Wick Medi Night (nicht viel, nur 15ml) genommen, ich hab bis kurz vor zwei kein Auge zugemacht. Irgendwie musste ich ja zur Ruhe kommen.
Jetzt hab ich Salbeitee, Paracetamol, Rennie und jede Menge Tee's und Halsbonbons hier
Der Kleinen geht's aber gut, sie turnt ganz fleissig.
meld mich nur kurz, mich hat's seit gestern Abend voll erwischt: Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, dazu zT so extremes Sodbrennen dass ich mich uebergeben muss. Hab die Nacht verbotenes Wick Medi Night (nicht viel, nur 15ml) genommen, ich hab bis kurz vor zwei kein Auge zugemacht. Irgendwie musste ich ja zur Ruhe kommen.

Jetzt hab ich Salbeitee, Paracetamol, Rennie und jede Menge Tee's und Halsbonbons hier

Der Kleinen geht's aber gut, sie turnt ganz fleissig.

11.02.2013 14:47
Zitat von Veloria:
Sie hat sich gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf unten.Meine Plazenta hat sich nach oben gezogen
Lanea ist jetzt 1400 gr schwer und 40 cm groß.Alles ganz normal.Die Bilder gibt es später!Sind aber mal wieder verschwommen.Naja,die Kleene hat halt Hummeln im Hintern und ist immer wach
Ach ja,sie sieht ihren Schwestern total ähnlich.Ich hätte sie am liebsten aus dem Bauch geholt und abgeknutscht und geknuddelt
![]()
Oh, das freut mich riesig für dich, dass es jetzt doch noch zu klappen scheint mit einer spontanen Geburt

11.02.2013 14:48
Zitat von Baya:
Wir haben gestern den ersten Teil gestrichen, nachher kommt der Rest

Und du?
11.02.2013 14:50
Zitat von audimaus:
Huhu Maedels,
meld mich nur kurz, mich hat's seit gestern Abend voll erwischt: Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, dazu zT so extremes Sodbrennen dass ich mich uebergeben muss. Hab die Nacht verbotenes Wick Medi Night (nicht viel, nur 15ml) genommen, ich hab bis kurz vor zwei kein Auge zugemacht. Irgendwie musste ich ja zur Ruhe kommen.![]()
Jetzt hab ich Salbeitee, Paracetamol, Rennie und jede Menge Tee's und Halsbonbons hier![]()
Der Kleinen geht's aber gut, sie turnt ganz fleissig.![]()
Och Mensch, das tut mir leid, dass es dich so extrem erwischt hat

Wick Medi Night habe ich ein einziges Mal vor Jahren genommen, hat mir persönlich überhaupt nix gebracht

11.02.2013 14:51
Ich habe heute übrigens meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. War ein ganz komisches Gefühl irgendwie...
11.02.2013 15:23
Zitat von HollyH:
Zitat von Veloria:
![]()
Oh, das freut mich riesig für dich, dass es jetzt doch noch zu klappen scheint mit einer spontanen Geburt![]()
![]()
![]()
Oh ja mir ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen

*
@Audi:Gute Besserung!Mir hat meine Hebi Bronchipret empfohlen bei Husten.
11.02.2013 17:50
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Wir haben gestern den ersten Teil gestrichen, nachher kommt der RestUnd dann kann Schatzi die Möbel aufbauen
Die Wandtattoos wurden auch schon geliefert
![]()
Und du?
farbe is dran und boden verlegt

11.02.2013 18:49
Zitat von Baya:
Kinderzimmer wirds so richtig erst in ca einem Jahr geben

Kann übrigens jemand einen Betthimmel (Gestell und Stoff) gebrauchen? war bei unserem Beistellbett zwar dabei, aber ich hab keinen Plan wie das da befestigt werden soll. Da sind keine Bohrungen am Bett und auch keine separate Halterung?!

11.02.2013 20:33
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Huhu Maedels,
meld mich nur kurz, mich hat's seit gestern Abend voll erwischt: Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, dazu zT so extremes Sodbrennen dass ich mich uebergeben muss. Hab die Nacht verbotenes Wick Medi Night (nicht viel, nur 15ml) genommen, ich hab bis kurz vor zwei kein Auge zugemacht. Irgendwie musste ich ja zur Ruhe kommen.![]()
Jetzt hab ich Salbeitee, Paracetamol, Rennie und jede Menge Tee's und Halsbonbons hier![]()
Der Kleinen geht's aber gut, sie turnt ganz fleissig.![]()
Och Mensch, das tut mir leid, dass es dich so extrem erwischt hatIch wünsche dir gute, schnelle Besserung!!!
Wick Medi Night habe ich ein einziges Mal vor Jahren genommen, hat mir persönlich überhaupt nix gebrachtKonntest du denn wenigstens ein bißchen schlafen dann?
Ja, konnte ich zum Glueck. Hab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, mit viel Schlaf nachholen (koennt aber trotzdem die Nacht noch schlafen

12.02.2013 06:06
Zitat von Baya:
Schoki ist das echt so im MRT wenn ich drin war habe die immer nach SS gefragt??!
Aber wenn das wäre ja gut wenn das geht![]()
Hatte gegoogelt und da steht in den ersten drei Monaten nicht aber danach schon . klar hoffe ich das mir heute anders geholfen werden kann aber wenn nicht muss ja was passieren.

JEtzt muss ich erst einmal zum FA. hoffe das endlich was bei rauskommt.
Achja. seit gestern ist das Kinderzimmer fertig

12.02.2013 07:06
also das mit dem MRT ist so, dass es nur Magnetstrahlung ist und man davon ausgeht, dass sie unschädlich ist...aber niemand macht Studien an Schwangeren...keine Ethikkommission der Welt genehmigt sowas, deshalb versucht man es halt dennoch so gut es geht zu vermeiden...Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall Akkupunktur machen lassen, hat oft schon Wunder gewirkt...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt