Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
25.02.2013 18:12
Mir geht es super und das Kinderzimmer ist quasi fertig
Das einzige was noch fehlt, sind die Wand-Tattoos und die machen wir nachher noch dran. Dann gibt's morgen Fotos
Donnerstag geht's schon wieder zum FA, jetzt ja endlich alle 2 Wochen Krümel gucken

Das einzige was noch fehlt, sind die Wand-Tattoos und die machen wir nachher noch dran. Dann gibt's morgen Fotos

Donnerstag geht's schon wieder zum FA, jetzt ja endlich alle 2 Wochen Krümel gucken

25.02.2013 18:15
Zitat von Baya:
Das mit dem Zuckertest hatte ich ja schon geschrieben??!
Ich weiß grad gar nicht, hab ich das überlesen

Dein Wert war doch hart an der Grenze, das hatte ich gelesen, und du solltest nochmal zur Überprüfung, oder?
Aber das Ergebnis ist glaube ich nicht bei mir angekommen

Musst du spritzen oder Tabletten nehmen oder lässt sich alles mit einem kleinen Dreh an der Ernährung regeln?
25.02.2013 18:35
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Ich weiß grad gar nicht, hab ich das überlesen![]()
Dein Wert war doch hart an der Grenze, das hatte ich gelesen, und du solltest nochmal zur Überprüfung, oder?
Aber das Ergebnis ist glaube ich nicht bei mir angekommen![]()
Musst du spritzen oder Tabletten nehmen oder lässt sich alles mit einem kleinen Dreh an der Ernährung regeln?
Also ich hatte ja beim FA den nüchternen Wert zu hoch nach 3 mal überprüfung war ja 97/94/97 ok dann also doch Überweisung zum Diabetologen.
Ich dort angerufen, da meinte die nette Dame am Telefon das es komisch sei

Also ich da hin dann der Wert :75

Alles sehr komisch und ich muss auch sagen das es mich ärgert

Freu mich auf die Bilder das Airbrush ist auch bald fertig
25.02.2013 18:39
Zitat von HollyH:
Mir geht es super und das Kinderzimmer ist quasi fertig![]()
Das einzige was noch fehlt, sind die Wand-Tattoos und die machen wir nachher noch dran. Dann gibt's morgen Fotos![]()
Donnerstag geht's schon wieder zum FA, jetzt ja endlich alle 2 Wochen Krümel gucken![]()
Mir fällt grad ein, dass der Himmel vom Bett noch fehlt. Den haben wir zwar schon gekauft, sind aber davon ausgegangen, dass die Befestigungsstange dabei ist, was nicht der Fall war

25.02.2013 18:40
Zitat von Baya:
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Also ich hatte ja beim FA den nüchternen Wert zu hoch nach 3 mal überprüfung war ja 97/94/97 ok dann also doch Überweisung zum Diabetologen.
Ich dort angerufen, da meinte die nette Dame am Telefon das es komisch seiund ich solle doch nochmal dort hin kommen nüchtern morgens.
Also ich da hin dann der Wert :75![]()
hä??? selbst der Arzt wusste nicht was er sagen sollte. Also jetzt haben wir es so besprochen das ich nächste Woche Donnerstag nochmal dann aber beim Diabetologen den großen Zuckertest machen lasse.
![]()
![]()
Alles sehr komisch und ich muss auch sagen das es mich ärgert![]()
![]()
Hmmm, sehr komisch

25.02.2013 18:42
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Ich dort angerufen, da meinte die nette Dame am Telefon das es komisch seiund ich solle doch nochmal dort hin kommen nüchtern morgens.
Also ich da hin dann der Wert :75![]()
hä??? selbst der Arzt wusste nicht was er sagen sollte. Also jetzt haben wir es so besprochen das ich nächste Woche Donnerstag nochmal dann aber beim Diabetologen den großen Zuckertest machen lasse.
![]()
![]()
Alles sehr komisch und ich muss auch sagen das es mich ärgert![]()
![]()
Hmmm, sehr komischDann hoffen wir mal, dass der 75er Wert der richtige ist
![]()
Oh ich hoffeeeeeeeeeeeeee esssssssssssssssssssss
25.02.2013 18:44
Mädels, wann habt ihr das erste Mal den Schluckauf richtig wahr genommen??
25.02.2013 20:13
Zitat von audimaus:
Da ich das von meinem Sohn schon kannte hab ich das in der 20. Woche oder mit bekommen. Mittlerweile hat sie es täglich mehrmals die arme

25.02.2013 20:20
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
Da ich das von meinem Sohn schon kannte hab ich das in der 20. Woche oder mit bekommen. Mittlerweile hat sie es täglich mehrmals die arme![]()
Ich hab heute Morgen den allerersten Schluckauf so richtig wahrgenommen. Bestimmt zehn Minuten

25.02.2013 20:39
ich muss gestehen, ich finde es etwas nervig, ist wie so ein Muskelzucken am auge, man kriegt das einfach nicht weg und hat es nicht unter Kontrolle

25.02.2013 20:45
Zitat von Die.Mie:
ich muss gestehen, ich finde es etwas nervig, ist wie so ein Muskelzucken am auge, man kriegt das einfach nicht weg und hat es nicht unter Kontrolle![]()
![]()
Ich musste das ganze heute Morgen erst einmal sortieren

25.02.2013 20:50
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
ich muss gestehen, ich finde es etwas nervig, ist wie so ein Muskelzucken am auge, man kriegt das einfach nicht weg und hat es nicht unter Kontrolle![]()
![]()
Ich musste das ganze heute Morgen erst einmal sortierenWar wach geworden weil mein Mann zur Arbeit ist (ich hab doch allen ernstes bis halb eins geschlafen
), bin durch die Haustür genau drunter halt wach geworden und kurz danach gings dann los im Bauch ^^
Halb eins ist mal eine lange zeit. Da mach ich schon wieder mittagsschlaf mit meinem Sohn

25.02.2013 20:52
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
![]()
Ich musste das ganze heute Morgen erst einmal sortierenWar wach geworden weil mein Mann zur Arbeit ist (ich hab doch allen ernstes bis halb eins geschlafen
), bin durch die Haustür genau drunter halt wach geworden und kurz danach gings dann los im Bauch ^^
Halb eins ist mal eine lange zeit. Da mach ich schon wieder mittagsschlaf mit meinem Sohn![]()
Ich war selber erschrocken, weil sooo müde war ich gestern Abend eigentlich gar nicht ^^ Naja noch hab ich neben meinem Mann keinen zum bespaßen

25.02.2013 22:04
Zitat von Die.Mie:
dauert nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Neee, juhuuu

Sie rumort gerade wieder

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt