Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
13.03.2013 15:12
@die Mie
h man das ist ja nicht so schön!
Drücke Dir das dein Mäuschen nächste Woche geholt wird!!!Immer dieses hin und her ist ja ganzschön viel Stress für Dich.
h man das ist ja nicht so schön!
Drücke Dir das dein Mäuschen nächste Woche geholt wird!!!Immer dieses hin und her ist ja ganzschön viel Stress für Dich.
13.03.2013 18:41
Zitat von Veloria:
Zitat von bibbi26:
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name ♥ Geschlecht:
Ui jetzt wird es ernstHaste toll gemacht Bibbi!
![]()
jaaaa, sieht wirklich toll aus! Dankeschön - du bists echt süß
13.03.2013 19:48
Zitat von Veloria:
@die Mieh man das ist ja nicht so schön!
Danke
Ich hab auch wirklich keine lust mehr. Nicht nur stress für mich, auch voll nerven zerreißend. Ich sitz hier oft und heule, weil ich nciht weiß, wie es jetzt weiter geht. Aber Freitag weiß ich endlich 100% bescheid
13.03.2013 20:41
So Mädels es geht langsam aufs Ende zu ich bin schon gespannt wer als erstes auf der neuen Liste stehen wird und daumen sind gedrückt von mir für jeden von euch
14.03.2013 09:19
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Veloria:
@die Mieh man das ist ja nicht so schön!
DankeIch hab auch wirklich keine lust mehr. Nicht nur stress für mich, auch voll nerven zerreißend. Ich sitz hier oft und heule, weil ich nciht weiß, wie es jetzt weiter geht. Aber Freitag weiß ich endlich 100% bescheid
Oh ja das glaub ich Dir
Drücke Dir weiterhin ganz dolle die Daumen für Morgen!!!
14.03.2013 09:24
Zitat von bibbi26:
So Mädels es geht langsam aufs Ende zu ich bin schon gespannt wer als erstes auf der neuen Liste stehen wird und daumen sind gedrückt von mir für jeden von euch![]()
![]()
Oh ja,ich bin auch schon so gespannt!!!
Auch wie die Mäuse aussehen.Können wir eigentlich in diesem Thread dann weiterschreiben oder sollen wir einen neuen eröffnen wenn unsere Mäuse alle da sind?Ich fände es toll wenn wir hier weiter schreiben würden,dann hätten wir alles beisammen.Schwangerschaft,Geburt,Kennlernzeit,Schl aflose Nächte,Stillzeit,Beikost,der erste Geburtstag ....
14.03.2013 09:37
@die Mie:In meiner ersten SS hieß es ab der 20 SSW auch immer unsere Maus wäre zu klein.Allerdings stimmte die Druchblutung immer und so.Also ein bisschen anders als bei Dir.Am Ende der SS stimmte irgendein Wert nicht mehr.Die Versorgung war wohl auch nicht mehr so gut.So entschied erstmal einen Wehenbelastungstest zu machen um zu schauen,ob meine kleine den Stress gewachsen war.War alles gut.ca 2 Tage später wurde eine Einleitung vorgenommen.In der 37+4 SSW kam unsere kleine mit einem stolzen Gewicht von 2750 gr und einer Größe von 48 cm auf die Welt.Alle waren sehr erstaunt das sie doch so viel wog.Sie war kerngesund!!!Musste nur ins Wärmebettchen da sie die Temperatur noch nicht alleine halten konnte,aber sonst war sie sehr fit
*
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich!?Alle Ärzte machen Dir Angst das sie viiiiiiiiiiiiiiel zu klein ist,aber wissen tun sie es erst wenn die Maus auf der Welt ist.Wie viele Ärzte verschätzen sich mit Gewicht und Größe?Sollte meine zweite Maus doch auf keinem Fall über 4000 gr wiegen
Sie kam mit einem Gewicht von 4290 gr auf die Welt
*
Es wird schon alles gut gehen *DAUMENDRÜCK* Ich denke Morgen ganz fest an Dich!
*
LG Veloria
*
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich!?Alle Ärzte machen Dir Angst das sie viiiiiiiiiiiiiiel zu klein ist,aber wissen tun sie es erst wenn die Maus auf der Welt ist.Wie viele Ärzte verschätzen sich mit Gewicht und Größe?Sollte meine zweite Maus doch auf keinem Fall über 4000 gr wiegen
Sie kam mit einem Gewicht von 4290 gr auf die Welt
*
Es wird schon alles gut gehen *DAUMENDRÜCK* Ich denke Morgen ganz fest an Dich!
*
LG Veloria
14.03.2013 10:03
Zitat von bibbi26:
So Mädels es geht langsam aufs Ende zu ich bin schon gespannt wer als erstes auf der neuen Liste stehen wird und daumen sind gedrückt von mir für jeden von euch![]()
![]()
Ich sage dass Die.Mie den Anfang macht
14.03.2013 12:12
Zitat von audimaus:
Zitat von bibbi26:
![]()
Ich sage dass Die.Mie den Anfang macht![]()
Ja,das denke ich auch.Morgen wissen wir alle mehr
14.03.2013 13:27
Sagt mal Mädels,seit ihr auch soooooooooooo müüüüüüüüüüüüde???Oh man,ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.Echt schlimm!!!!Gerade ein bisschen die Küche geputzt und gesaugt und ich bin fix und fertig und saumüde.Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück
Ich kein dieses weiße scheiß Zeug nicht mehr sehen
Ich kein dieses weiße scheiß Zeug nicht mehr sehen
14.03.2013 13:46
Zitat von audimaus:
Zitat von bibbi26:
![]()
Ich sage dass Die.Mie den Anfang macht![]()
Und am 22.03. lege ich dann nach
Nur noch 8 Tage...Kann es irgendwie gar nicht glauben. Ist noch so unrealistisch. Aber wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Schatz!
14.03.2013 13:56
Zitat von Veloria:
Sagt mal Mädels,seit ihr auch soooooooooooo müüüüüüüüüüüüde???Oh man,ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.Echt schlimm!!!!Gerade ein bisschen die Küche geputzt und gesaugt und ich bin fix und fertig und saumüde.Hoffentlich kommt der Frühling bald zurückIch kein dieses weiße scheiß Zeug nicht mehr sehen
![]()
Also das mit der Müdigkeit kenn ich auch nur zu gut, bloß schläft es sich in der Arbeit leider sehr schlecht
14.03.2013 13:58
War heute bei einem der Belegärzte des Krankenhauses zum Kennenlernen und Ultraschall.
Er war uns gleich total sympathisch und sein Ultraschallgerät ist ja wohl nur ein Traum! Er meinte, davon gibt es auch nur 2 in Lübeck und es wäre momentan das Neueste, was es an Ultraschall gibt.
Krümel ist 49 cm groß und wiegt 3.088 g
Er meinte, er rechnet mit einem Geburtsgewicht von ca. 3.700 g; ich bin gespannt
Und ich habe schön viel Fruchtwasser. O-Ton "Also den Blasensprung werden sie auf jeden Fall merken"
Ist leider ein bißchen verspiegelt, weil abfotografiert
Er war uns gleich total sympathisch und sein Ultraschallgerät ist ja wohl nur ein Traum! Er meinte, davon gibt es auch nur 2 in Lübeck und es wäre momentan das Neueste, was es an Ultraschall gibt.
Krümel ist 49 cm groß und wiegt 3.088 g
Er meinte, er rechnet mit einem Geburtsgewicht von ca. 3.700 g; ich bin gespannt
Und ich habe schön viel Fruchtwasser. O-Ton "Also den Blasensprung werden sie auf jeden Fall merken"
Ist leider ein bißchen verspiegelt, weil abfotografiert
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt

Name ♥ Geschlecht: