Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
01.04.2013 20:20
ja genau Julmax. aber wie gesagt mir wäre es lieber wenn Sophie entscheidet das sie raus will . hab schon Angst so terminiert da hin zugehen
aber wenn es nicht anders geht auch gut. ich weiß wie lange es höchstens noch dauert
ich habe immer so ein Stechen und ziehen im Rücken was ins Bein runtergeht . und mein ständig hart werdender Bauch, hab morgen FA Termin und bin ja mal gespannt ob da was ist.

ich habe immer so ein Stechen und ziehen im Rücken was ins Bein runtergeht . und mein ständig hart werdender Bauch, hab morgen FA Termin und bin ja mal gespannt ob da was ist.
01.04.2013 20:32
Ja, das verstehe ich. Ich bin froh, das mein Großer wenigstens die Wehen richtig mitbekommen hat
So als Geburtsvorbereitung, wenn man es so nennen kann
Gibt es da keine Möglichkeit, das man dir zuerstr Wehen "macht" ?
So ähnlich meinte ich das auch. Das ist so unangenehm. Das fühlt sich an, als ob alles unten rausfällt
Generell tun mir die Bewegungen unten im Schambereich weh. Aber vielleicht ist er ja noch was tiefer gerutscht

So ähnlich meinte ich das auch. Das ist so unangenehm. Das fühlt sich an, als ob alles unten rausfällt

01.04.2013 20:37
Zitat von julmax:
Ja, das verstehe ich. Ich bin froh, das mein Großer wenigstens die Wehen richtig mitbekommen hatSo als Geburtsvorbereitung, wenn man es so nennen kann
![]()
So ähnlich meinte ich das auch. Das ist so unangenehm. Das fühlt sich an, als ob alles unten rausfälltGenerell tun mir die Bewegungen unten im Schambereich weh. Aber vielleicht ist er ja noch was tiefer gerutscht
![]()
ich hab letztens Mal gemeint das fühlt sich unten alles wund an. als ob sich da schon was durchdrücken will

dadurch das das unten alles "weich" wird bekomme ich so richtige Hüftschmerzen .
Also das werden sie nicht machen.

01.04.2013 20:50
Zitat von Schoki1982:
Zitat von julmax:
Ja, das verstehe ich. Ich bin froh, das mein Großer wenigstens die Wehen richtig mitbekommen hatSo als Geburtsvorbereitung, wenn man es so nennen kann
![]()
So ähnlich meinte ich das auch. Das ist so unangenehm. Das fühlt sich an, als ob alles unten rausfälltGenerell tun mir die Bewegungen unten im Schambereich weh. Aber vielleicht ist er ja noch was tiefer gerutscht
![]()
ich hab letztens Mal gemeint das fühlt sich unten alles wund an. als ob sich da schon was durchdrücken will![]()
dadurch das das unten alles "weich" wird bekomme ich so richtige Hüftschmerzen .
Also das werden sie nicht machen.es ist halt nur die Möglichkeit das es vorher eintritt. meine Hebi hat mit dem Krankenhaus rum diskutiert das es später gemacht wird aber das wollten die nicht. also müssen Mama und Papa auf Sophie einreden
aber das ist meine Tochter. die ist stur
![]()
Uatsch. Ne WUnd jetzt nicht gerade

oh, schade. Ist das denn dein Wunschkrankenhaus?
Ich habe da noch eine Frage. Ist etwas unangenehm..deswegen kleingedruckt

Ich bin total unschlüssig was das ist. Ich habe ja gestern DAs Dampfbad gemacht. Und gestern Abend hatten mein Mann und ich Sex. Und heute bin ich nur am auslaufen. Aber es ist nicht wie sonst normaler Ausfluss nach dem Sex. Sondern flüßig wie Wasser. Ich weiß nciht was ich davon halten soll. Dazu dieses Rückenziehen. Wobei das fast durchgehend ist, und ich deswegen nicht von Wehen ausgehe. Am besten warte ich mal die Nacht ab, oder? Zu meinem KH fahren wir nämlich 40 Minuten...
01.04.2013 20:52
Zitat von Schoki1982:
Zitat von julmax:
![]()
![]()
ich hab letztens Mal gemeint das fühlt sich unten alles wund an. als ob sich da schon was durchdrücken will![]()
Also das werden sie nicht machen.es ist halt nur die Möglichkeit das es vorher eintritt. meine Hebi hat mit dem Krankenhaus rum diskutiert das es später gemacht wird aber das wollten die nicht. also müssen Mama und Papa auf Sophie einreden
![]()
Ach so. Sämtliches Einreden hat bisher auch ncihts genutzt. Er wollte einfach noch nicht

01.04.2013 21:01
Zitat von julmax:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von julmax:
![]()
![]()
![]()
Uatsch. Ne WUnd jetzt nicht geradeWObei ich mich gestern beim Dampfbad etwas verbrüht habe. Ich habs so gemacht wie immer, aber es war aufeinmal so heiß
![]()
oh, schade. Ist das denn dein Wunschkrankenhaus?
Ich habe da noch eine Frage. Ist etwas unangenehm..deswegen kleingedruckt![]()
Ich bin total unschlüssig was das ist. Ich habe ja gestern DAs Dampfbad gemacht. Und gestern Abend hatten mein Mann und ich Sex. Und heute bin ich nur am auslaufen. Aber es ist nicht wie sonst normaler Ausfluss nach dem Sex. Sondern flüßig wie Wasser. Ich weiß nciht was ich davon halten soll. Dazu dieses Rückenziehen. Wobei das fast durchgehend ist, und ich deswegen nicht von Wehen ausgehe. Am besten warte ich mal die Nacht ab, oder? Zu meinem KH fahren wir nämlich 40 Minuten...
ja ist mein Wunschkrankenhaus.

hmm gute Frage. ich habe aber seit Beginn so einen starken Ausfluss. also ich kenne es gar nicht anders

01.04.2013 21:46
Ach sooo schlimm fand ich die Wehen nicht. Naja, bis mein MuMu auf sieben cm offen war
Da habe ich dann angefangen zu jammern
Danach das warf echt heftig.
Okay..hm..ich warte mal ab. Und morgen muss ich mir ganz dringend wieder Indikatorstreifen besorgen

Okay..hm..ich warte mal ab. Und morgen muss ich mir ganz dringend wieder Indikatorstreifen besorgen

02.04.2013 09:44
Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen Julmax
Wie kommst du eigentlich auf den Namen?
@baya musst du eigentlich noch arbeiten?

02.04.2013 09:47
Zitat von HollyH:
Julmax, Fruchtwasser ist es sicher noch nicht?
Für mich hört sich das auch nach Fruchtwasser an?
02.04.2013 10:57
Hallo ihr
Also der Ausfluss ist jetzt wieder weg...
Ich werde aber später zur Apotheke gehen, und mir Indikatorpapier kaufen. Bzw. lass es meinen Mann mitbringen.
Und ich werde es weiter beobachten.
Ich hatte gestern abend defintiv eine Wehe und die NAcht nochmal. Aber damit komme ich nicht weit
Wie gehts euch?

Also der Ausfluss ist jetzt wieder weg...
Ich werde aber später zur Apotheke gehen, und mir Indikatorpapier kaufen. Bzw. lass es meinen Mann mitbringen.
Und ich werde es weiter beobachten.
Ich hatte gestern abend defintiv eine Wehe und die NAcht nochmal. Aber damit komme ich nicht weit

Wie gehts euch?

02.04.2013 11:22
Zitat von 1xEllix1:
Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen Julmax![]()
HUhu nee ich gehe ab dieser Woche nicht mehr obwohl ich bestimmt noch gekonnt hätte

Ja mit meiner Multiple Sklerose ist echt schlimm und doof, in 2004 ist sie festgestellt worden.
Damals bin ich mit einer tauben gesichtshälfte aufgewacht.

Aber ich muss sage seit ich SS bin geht es mir echt gut und wir haben so lange drauf verzichtet weil wir so bedenken hatten.
Dann habe ich den Neurologen gewechselt und der hat mir gesagt wenn ich schon immer Kinder wollte solle ich nicht wegen der Krankheit drauf verzichten. OK

Dann haben mein Mann und ich es nochmal besprochen und es einfach versucht. Leider ist dann auch noch rausgekommen das mein Mann kaum Spermien hat wegen eines Hodenhochstandes

Tja und dann mussten wir auch noch Hilfe haben von einer Kinderwunschklink aber die Hilfe hat dann schnell funktioniert und bald haben wir unser Wunder in den Armen

Ich bin ein Mensch der immer positiv denkt und so gehe ich jetzt auch an die Geburt das wird schon

Entschuldigung ist lang geworden
02.04.2013 11:50
@Baya
Da es bei euch trotz aller Widrigkeiten geklappt hat, sollte es wohl definitiv so sein, dass ihr unbedingt Eltern werdet
Du scheinst medikamentös sehr gut eingestellt zu sein, wenn du seit 9 Jahren mit der Diagnose lebst und auch noch arbeiten/den Haushalt machen etc. kannst? Ich habe eine entfernte Bekannte, die letztes Jahr die Diagnose MS bekam, und sie meint, sie muss sich halt ihre Kräfte gut einteilen, aber ansonsten ist noch alles möglich.
@Julmax
Da bin ich ja mal gespannt, was das Indikatorpapier anzeigt. Weil, nur weil der "Ausfluss" jetzt wieder weg ist, kann es ja trotzdem Fruchtwasser gewesen sein
Zur Not würde ich einfach mal deinen FA drüber gucken lassen
Da es bei euch trotz aller Widrigkeiten geklappt hat, sollte es wohl definitiv so sein, dass ihr unbedingt Eltern werdet

Du scheinst medikamentös sehr gut eingestellt zu sein, wenn du seit 9 Jahren mit der Diagnose lebst und auch noch arbeiten/den Haushalt machen etc. kannst? Ich habe eine entfernte Bekannte, die letztes Jahr die Diagnose MS bekam, und sie meint, sie muss sich halt ihre Kräfte gut einteilen, aber ansonsten ist noch alles möglich.
@Julmax
Da bin ich ja mal gespannt, was das Indikatorpapier anzeigt. Weil, nur weil der "Ausfluss" jetzt wieder weg ist, kann es ja trotzdem Fruchtwasser gewesen sein

02.04.2013 11:58
Zitat von HollyH:
@Baya
Da es bei euch trotz aller Widrigkeiten geklappt hat, sollte es wohl definitiv so sein, dass ihr unbedingt Eltern werdet![]()
@Julmax
Da bin ich ja mal gespannt, was das Indikatorpapier anzeigt. Weil, nur weil der "Ausfluss" jetzt wieder weg ist, kann es ja trotzdem Fruchtwasser gewesen seinZur Not würde ich einfach mal deinen FA drüber gucken lassen
![]()
Ja so sehen wir das auch wir sollten Eltern werden

Oh ich muss mir auch alles einteilen ich höre mich immer so positiv an

Ich bin schon länger Rentnerin arbeite aber 2 mal die Woche ein paar Stunden um rauszukommen.
Ansonsten gibt es gute und schlechte Tage wir haben 2 Hunde darüber bin ich auch sehr froh die helfen mir auch sehr das ich mich immer wieder aufraffe.
Aber ich versuche alles so gut wie möglich selber zumachen und wenn es nicht klappt habe ich einen tollen Mann.
Aber es ist nicht mehr so wie früher also viele Menschen geht garnicht mehr und auch Shoppen wirklich nur noch wenn überhaupt ne Stunde und dann ganz früh morgens.
Meine Leben hat sich sehr verändert aber nach der langen Zeit ist es halt normal geworden.
Ich wünsche mir einfach das ich nach der Geburt keinen Schub bekomme und ich mich selber um mein Kind kümmern kann das ist noch mein Traum und ich bete oft dafür aber auch da bin ich positiv eingestellt und sage mir das wird

02.04.2013 12:00
Ach übringens Medikamente nehme ich garnicht.
Hatte letztes Jahr um diese Zeit noch einen Schub mit 5 Tage Krankenhaus da habe ich halt das Kortison bekommen.
Aber rest nichts auch wegen dem Kinderwunsch.
Betaferon habe ich die ersten 5 Jahre gespritzt.
Hatte letztes Jahr um diese Zeit noch einen Schub mit 5 Tage Krankenhaus da habe ich halt das Kortison bekommen.
Aber rest nichts auch wegen dem Kinderwunsch.
Betaferon habe ich die ersten 5 Jahre gespritzt.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt