Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
12.04.2013 20:26
naja, für mich ist der schon groß, davor war er noch viel kleiner
Schoki1982
1192 Beiträge
12.04.2013 21:30
Zitat von Die.Mie:

Neuigkeiten von Veloria

Zitat von Veloria:
Hurraaa, Lanea Noemi is daaa! Sie ist 3720g schwer und 52cm groß. KU 34,5cm. Herztöne sind normal und sie ist ne kleine Penntüte. Das Anlegen klappte deswegen nicht so gut. Ansonsten alles Prima!

Lanea Noemi und die süße eine wunderschöne Kennlernzeit

ui ui ui Glückwunsch zur kleinen Maus
HollyH
5558 Beiträge
13.04.2013 13:21
Mattis hat von gestern zu heute 80 g zugenommen
Die.Mie
2088 Beiträge
13.04.2013 20:48
Zitat von HollyH:

Wiegst du oder deine Hebi? Ich will auch wissen was mausi wiegt, muss aber noch bi ende des Monats warten
HollyH
5558 Beiträge
14.04.2013 20:04
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Wiegst du oder deine Hebi? Ich will auch wissen was mausi wiegt, muss aber noch bi ende des Monats warten

Meine Hebi wiegt. Warum musst du noch so lange warten? Sind deine "Hebi-Tage" schon vorbei?
Die.Mie
2088 Beiträge
14.04.2013 20:34
Zitat von HollyH:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Meine Hebi wiegt. Warum musst du noch so lange warten? Sind deine "Hebi-Tage" schon vorbei?

Habe keine Hebi
"Hab ja schon ein Kind, da weiß ich ja alles"

Ich bereue es sooo stark

Aber wir waren heute im KH weil meine maus so ein harten bauch hatte, sie wiegt 2970g
Noch 500 gramm, dann muss ich mit der regelmäßigkeit anfangen (Nur alle 3 Std. Milch und mit Tee ziehen)
HollyH
5558 Beiträge
14.04.2013 21:03
Wie viel hat sie dann zugenommen seit der Geburt?
Was hat es mit den weiteren 500 g auf sich Wieso dann alle 3 Stunden Milch/Tee? Ich steh grad total auf dem Schlauch
Die.Mie
2088 Beiträge
15.04.2013 07:41
Zitat von HollyH:

Was hat es mit den weiteren 500 g auf sich Wieso dann alle 3 Stunden Milch/Tee? Ich steh grad total auf dem Schlauch

Seit der Geburt nur "570g" (Sie kam mit 2400g zur Welt) aber sie hat so stark abgenommen, war zwischenzeitlich nur bei 2200g

Ab 3500g muss sie regelmäßige Zeiten haben. Sie bekommt schon die einser (verordnet vom Arzt) damit sie besser zunimmt. Sie kann die Milch haben so wie sie will. Ab 3500g müssen wir aufpassen das sie nicht zu viel zunimmt und dürfen ihr nur alle 3 Stunden Milch geben. Sollte sie früher kommen, müssen wir sie mit Tee ziehen, sodass sie nur alle drei stunden Milch bekommt

Verstanden?
Die.Mie
2088 Beiträge
15.04.2013 07:41
Heute hat mein Sohn Geburtstag, er wird schon 2 Jahre
HollyH
5558 Beiträge
15.04.2013 11:46
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Seit der Geburt nur "570g" (Sie kam mit 2400g zur Welt) aber sie hat so stark abgenommen, war zwischenzeitlich nur bei 2200g

Ab 3500g muss sie regelmäßige Zeiten haben. Sie bekommt schon die einser (verordnet vom Arzt) damit sie besser zunimmt. Sie kann die Milch haben so wie sie will. Ab 3500g müssen wir aufpassen das sie nicht zu viel zunimmt und dürfen ihr nur alle 3 Stunden Milch geben. Sollte sie früher kommen, müssen wir sie mit Tee ziehen, sodass sie nur alle drei stunden Milch bekommt

Verstanden?

Alles klar
HollyH
5558 Beiträge
15.04.2013 11:46
Zitat von Die.Mie:

Heute hat mein Sohn Geburtstag, er wird schon 2 Jahre

Oh, na dann mal herzlichen Glückwunsch unbekannterweise und macht euch einen schönen Tag
Baya
5035 Beiträge
15.04.2013 13:16
Auch von uns einen tollen Tag an euch

Und wie geht es sonst soo??? Elixxx??? und die anderen??
Uns geht es gut
Veloria
3169 Beiträge
15.04.2013 13:27
Huhuuuuuuu Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
*
Lanea ist so lieb!Stillen klappt auch super!Nur "leider" kommt sie nur alle 4 Stunden zum stillen und stillst meistens auch nur eine Brust Muss mir mal ne Pumpe besorgen.
*
Melde mich die Tage ausführlicher.Foto versuch ich heute Abend mal reinzustellen.
*
Baya und Elli meine Daumen habt ihr das es bald losgeht!!!
Baya
5035 Beiträge
15.04.2013 13:36
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuu Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
*
Lanea ist so lieb!Stillen klappt auch super!Nur "leider" kommt sie nur alle 4 Stunden zum stillen und stillst meistens auch nur eine Brust Muss mir mal ne Pumpe besorgen.
*
Melde mich die Tage ausführlicher.Foto versuch ich heute Abend mal reinzustellen.
*

Oh ich freu mich
1xEllix1
1742 Beiträge
15.04.2013 15:06
Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

*
*
*

Oh ich freu mich

ich mich auch

danke für Daumendrücken, bin schon gespannt wanns losgeht

@Baya wie gehts dir so? Hast du das Gefühl das es bald losgeht?

@die.mie auch von mir alles gute unbekannterweise So den Altersabstand hätte ich auch gerne zum 2. Krümel Wie klappts so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt