Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
15.04.2013 17:58
Zitat von audimaus:
Ich glaube ihr zwei beide seid die letzten![]()
nö ich bin ja auch noch da
habe Sonntag zwar erst Termin, aber ich habe schon seit Tagen fiese Senkwehen und Treppensteigen ist nix mehr für mich
Will aber gerne noch ein wenig durchhalten da ich ja am Mi und Sa noch Trauzeugin sein will. Mal gucken ob es klappt.
Habt ihr denn schon Anzeichen das es losgeht???
15.04.2013 18:19
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
HuhuuuuuuuBin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
![]()
*
Lanea ist so lieb!Stillen klappt auch super!Nur "leider" kommt sie nur alle 4 Stunden zum stillen und stillst meistens auch nur eine BrustMuss mir mal ne Pumpe besorgen.
*
Melde mich die Tage ausführlicher.Foto versuch ich heute Abend mal reinzustellen.
*
Baya und Elli meine Daumen habt ihr das es bald losgeht!!!![]()
Oh ich freu mich![]()
![]()
![]()
![]()
ich mich auch![]()
![]()
![]()
danke für Daumendrücken, bin schon gespannt wanns losgeht![]()
@Baya wie gehts dir so? Hast du das Gefühl das es bald losgeht?
@die.mie auch von mir alles gute unbekannterweiseSo den Altersabstand hätte ich auch gerne zum 2. Krümel
Wie klappts so?
HUhu nö kein Gefühl das es diese Woche los geht heute ist wieder ein guter Tag hihi
Habe zwar schon sehr viel weißen Ausfluss aber ich denke es ist alles noch vorbereitung senkwehen oder so habe ich auch nicht glaube ich wenigstens nicht weiß ja nicht wie die sind.
15.04.2013 18:19
Zitat von melamexx:
Zitat von audimaus:
nö ich bin ja auch noch da![]()
habe Sonntag zwar erst Termin, aber ich habe schon seit Tagen fiese Senkwehen und Treppensteigen ist nix mehr für mich![]()
Will aber gerne noch ein wenig durchhalten da ich ja am Mi und Sa noch Trauzeugin sein will. Mal gucken ob es klappt.
Ah da ist noch jemand
Dann drücke ich die Daumen das es klappt
15.04.2013 19:32
Mattis hat weiter zugenommen, zwar nur 20 g, aber egal. Er ist jetzt knapp 70 g über seinem Geburtsgewicht und ich habe die offizielle "Erlaubnis" von meiner Hebi, dass ich ihn nachts nicht mehr wecken muss zum Stillen
Aber bei meinem Glück kommt er jetzt von allein alle 3 Stunden
Aber allein schon das Gefühl, keinen Wecker mehr zu stellen, wird himmlisch sein!
Aber bei meinem Glück kommt er jetzt von allein alle 3 Stunden
Aber allein schon das Gefühl, keinen Wecker mehr zu stellen, wird himmlisch sein!
15.04.2013 19:33
Zitat von Veloria:
Lanea Noemi
![]()
Der Blick ist ja klasse
War das mit Blitz fotografiert? Da guckt Mattis auch immer ganz kurios
Ansonsten ein ganz zuckersüßes Mäuschen, Veloria!
Wie geht es euch?
15.04.2013 19:33
Zitat von Veloria:
Lanea Noemi
![]()
ooooooooohhhhhhhh ist die süß - hab schon fast ein paar tränchen im auge
was für putzige fotos!
15.04.2013 19:34
Zitat von melamexx:
Zitat von audimaus:
nö ich bin ja auch noch da![]()
habe Sonntag zwar erst Termin, aber ich habe schon seit Tagen fiese Senkwehen und Treppensteigen ist nix mehr für mich![]()
Da hast du dir ja was vorgenommen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt
15.04.2013 19:35
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
HuhuuuuuuuBin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
![]()
*
Lanea ist so lieb!Stillen klappt auch super!Nur "leider" kommt sie nur alle 4 Stunden zum stillen und stillst meistens auch nur eine BrustMuss mir mal ne Pumpe besorgen.
*
Melde mich die Tage ausführlicher.Foto versuch ich heute Abend mal reinzustellen.
*
Baya und Elli meine Daumen habt ihr das es bald losgeht!!!![]()
Oh ich freu mich![]()
![]()
![]()
![]()
ich mich auch![]()
![]()
![]()
danke für Daumendrücken, bin schon gespannt wanns losgeht![]()
@Baya wie gehts dir so? Hast du das Gefühl das es bald losgeht?
@die.mie auch von mir alles gute unbekannterweiseSo den Altersabstand hätte ich auch gerne zum 2. Krümel
Wie klappts so?
HUhu nö kein Gefühl das es diese Woche los geht heute ist wieder ein guter Tag hihi
Habe zwar schon sehr viel weißen Ausfluss aber ich denke es ist alles noch vorbereitung senkwehen oder so habe ich auch nicht glaube ich wenigstens nicht weiß ja nicht wie die sind.![]()
![]()
bei mir tut sich bis jetzt auch noch nicht viel - mal gucken.... wahrscheinlich hock ich in 2wochen immer noch kinderlos auf der couch
15.04.2013 22:03
Hallo,
ich kugel auch noch.
Hab Mittwoch ET aber so wie es aussieht, wird es wie bei meiner Tochter auf eine Einleitung eine Woche später rauslaufen...
ich kugel auch noch.
Hab Mittwoch ET aber so wie es aussieht, wird es wie bei meiner Tochter auf eine Einleitung eine Woche später rauslaufen...
15.04.2013 22:23
Hallo liebe Mamis
Bin am 5. April gerade frisch Mama eines süßen Jungen geworden ich war eig. erst am 27. April ausgezählt.
Als die Fruchtblase dann vor 10 Tagen gesprungen ist wars total komisch alles war in Ordnung bis ich einmal feste nießen musste und dann ist sie plötzlich gesprungen ^^ Hab mich total erschrocken ...
Ich lag 10 Stunden in den Wehen und hab mir dann letzendlich eine PDA setzen lassen danach ging alles ganz schnell..
Wenn ich daran denke dass ich jetzt eig. noch knapp zwei Wochen bis zum Entbindungstermin vor mir hätte bin ich total froh dass ich den kleinen Fratz jetzt schon hab
Bin am 5. April gerade frisch Mama eines süßen Jungen geworden ich war eig. erst am 27. April ausgezählt.
Als die Fruchtblase dann vor 10 Tagen gesprungen ist wars total komisch alles war in Ordnung bis ich einmal feste nießen musste und dann ist sie plötzlich gesprungen ^^ Hab mich total erschrocken ...
Ich lag 10 Stunden in den Wehen und hab mir dann letzendlich eine PDA setzen lassen danach ging alles ganz schnell..
Wenn ich daran denke dass ich jetzt eig. noch knapp zwei Wochen bis zum Entbindungstermin vor mir hätte bin ich total froh dass ich den kleinen Fratz jetzt schon hab
16.04.2013 13:32
Zitat von -Lieschen-:
Hallo,
ich kugel auch noch.
HUhu schön noch jemand
Da bin ich ja gepannt
16.04.2013 13:33
Zitat von nisanthjenny:
Hallo liebe Mamis![]()
Wenn ich daran denke dass ich jetzt eig. noch knapp zwei Wochen bis zum Entbindungstermin vor mir hätte bin ich total froh dass ich den kleinen Fratz jetzt schon hab![]()
HUhu und herzlichen Glückwunsch zum Prinzen so schnell kann es dann gehen
16.04.2013 13:35
Zitat von nisanthjenny:
Hallo liebe Mamis![]()
Wenn ich daran denke dass ich jetzt eig. noch knapp zwei Wochen bis zum Entbindungstermin vor mir hätte bin ich total froh dass ich den kleinen Fratz jetzt schon hab![]()
glückwunsch zur geburt
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Muss mir mal ne Pumpe besorgen.