Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
17.04.2013 12:17
Unsere Nacht war wieder wie die letzte. Seit der Nacht von Samstag auf Sonntag geht das jetzt so. Ich vermute, das sind 3-Monats-Koliken
17.04.2013 12:26
Zitat von HollyH:
Unsere Nacht war wieder wie die letzte. Seit der Nacht von Samstag auf Sonntag geht das jetzt so. Ich vermute, das sind 3-Monats-Koliken![]()
Ohje, viel Kraft!
17.04.2013 12:29
Zitat von Baya:
Bauchbild von heute morgen :
![]()
Wow, ganz schöne Kugel
kannst du doch denn noch bewegen?
17.04.2013 13:40
Ja das geht schon noch wobei ich die letzten Tage immer träger werde hihi
Oh ja Kündigung ist geschrieben sie darf jetzt kommen
Oh ja Kündigung ist geschrieben sie darf jetzt kommen
17.04.2013 14:09
Zitat von HollyH:
Unsere Nacht war wieder wie die letzte. Seit der Nacht von Samstag auf Sonntag geht das jetzt so. Ich vermute, das sind 3-Monats-Koliken![]()
oh man ist dein Würmchen nur am brüllen?
17.04.2013 14:10
Zitat von Baya:
Oh ja Kündigung ist geschrieben sie darf jetzt kommen![]()
![]()
ich hoffe die Kleine hört drauf
ich hab zu meiner am Montag gesagt Jetzt darfst du und Mittwoch legte sie los
17.04.2013 14:12
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Baya:
Oh ja Kündigung ist geschrieben sie darf jetzt kommen![]()
![]()
ich hoffe die Kleine hört draufich hab zu meiner am Montag gesagt Jetzt darfst du und Mittwoch legte sie los
![]()
Das ist ja lustig
na ich bin gespannt morgen kommt die Hebamme wieder zur Akkupunktur mal sehen was sie so meint
17.04.2013 15:07
Zitat von HollyH:
Schreit sie denn so viel auch am Tag? Oft sind es nur Blähungen
17.04.2013 15:07
Zitat von Baya:
Bauchbild von heute morgen :
![]()
WOWWWW, sehr schön
17.04.2013 16:48
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Tagsüber ist er das liebste Kind der Welt, aber abends fängt er an zu weinen, dann zu schreien und schaltet immer noch einen Gang höher. Meist so 2-3 Stunden bevor er einschläft vor Erschöpfung
Meine Hebi meinte aber heute, dass es für 3-Monats-Koliken eigentlich noch zu früh wäre, von daher habe ich Hoffnung, dass es was anderes ist und schneller wieder vergeht.
Heute Abend werden wir mal versuchen, ihn zu pucken
17.04.2013 16:50
Zitat von Die.Mie:
Zitat von HollyH:
Schreit sie denn so viel auch am Tag? Oft sind es nur Blähungen![]()
Nee, am Tag ist er ganz lieb, schläft viel und wenn er wach ist, dann meist ganz leise. Die ersten Tage war er auch nachts mucksmäuschenstill. Und dann fing es plötzlich an
Einen Blähbauch hat er nicht, Kirschkernkissen und Massage beruhigen ihn auch überhaupt nicht.
17.04.2013 16:59
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Tagsüber ist er das liebste Kind der Welt, aber abends fängt er an zu weinen, dann zu schreien und schaltet immer noch einen Gang höher. Meist so 2-3 Stunden bevor er einschläft vor Erschöpfung![]()
Meine Hebi meinte aber heute, dass es für 3-Monats-Koliken eigentlich noch zu früh wäre, von daher habe ich Hoffnung, dass es was anderes ist und schneller wieder vergeht.
Heute Abend werden wir mal versuchen, ihn zu pucken![]()
meine ist Abends aber auch total unruhig und muss im Arm einschlafen.
wann bekommen Kinder denn 3-Monats-Koliken
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt