Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
16.04.2013 13:36
Zitat von Baya:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo,

ich kugel auch noch.
Hab Mittwoch ET aber so wie es aussieht, wird es wie bei meiner Tochter auf eine Einleitung eine Woche später rauslaufen...

HUhu schön noch jemand Da bin ich ja gepannt

ich auch Mit was wirst du dann eingeleitet?
Veloria
3169 Beiträge
16.04.2013 17:38
1xEllix1
1742 Beiträge
16.04.2013 18:06
Zitat von Veloria:

Hier das Foto aus der Babygalerie aus dem KH
http://www.babygalerie24.de/iserlohn/babygalerie/b aby/b00966115.html

oooh, deine kleine ist soooo süß! hab mich richtig verliebt in die ganzen süßen bilder
HollyH
5552 Beiträge
16.04.2013 19:14
Zitat von nisanthjenny:

Hallo liebe Mamis

Bin am 5. April gerade frisch Mama eines süßen Jungen geworden ich war eig. erst am 27. April ausgezählt.
Als die Fruchtblase dann vor 10 Tagen gesprungen ist wars total komisch alles war in Ordnung bis ich einmal feste nießen musste und dann ist sie plötzlich gesprungen ^^ Hab mich total erschrocken ...
Ich lag 10 Stunden in den Wehen und hab mir dann letzendlich eine PDA setzen lassen danach ging alles ganz schnell..
Wenn ich daran denke dass ich jetzt eig. noch knapp zwei Wochen bis zum Entbindungstermin vor mir hätte bin ich total froh dass ich den kleinen Fratz jetzt schon hab

Meiner ist auch am 5.4. geboren
HollyH
5552 Beiträge
16.04.2013 19:15
Zitat von Veloria:

HollyH
5552 Beiträge
16.04.2013 19:18
Mattis hat uns letzte Nacht sowas von auf Trapp gehalten. Nach der letzten Stillmahlzeit und als wir ins Bett wollten, war er wieder glockenwach und hat bei jedem Versuch, ihn hinzulegen, gebrüllt wie am Haken. Mein Süßer hat ihn dann rumgetragen, bis er eingeschlafen ist (ca. 1 Stunde), dann konnten wir schlafen. Das hatten wir die Nacht vorher auch. Diesmal hatte er nach 2 Stunden dann Hunger und danach war er für 3 Stunden überhaupt nicht mehr zu beruhigen Habe sogar das erste Mal einen Nuckel angeboten, aber sobald der raus war, ging das Gebrülle wieder los. Kein Schunkeln, kein auf die Brust legen, keine Bauchmassage, kein gar nichts hat geholfen. Irgendwann hat er sich dann in den Schlaf geschrieen, der arme kleine Mann...

Heute ist er wieder den ganzen Tag friedlich. Mal sehen, ob es nachher wieder los geht
Baya
5035 Beiträge
16.04.2013 19:32
Zitat von Veloria:

Oh so ein süsses Mäuschen
Baya
5035 Beiträge
16.04.2013 19:33
Zitat von HollyH:

Mattis hat uns letzte Nacht sowas von auf Trapp gehalten. Nach der letzten Stillmahlzeit und als wir ins Bett wollten, war er wieder glockenwach und hat bei jedem Versuch, ihn hinzulegen, gebrüllt wie am Haken. Mein Süßer hat ihn dann rumgetragen, bis er eingeschlafen ist (ca. 1 Stunde), dann konnten wir schlafen. Das hatten wir die Nacht vorher auch. Diesmal hatte er nach 2 Stunden dann Hunger und danach war er für 3 Stunden überhaupt nicht mehr zu beruhigen Habe sogar das erste Mal einen Nuckel angeboten, aber sobald der raus war, ging das Gebrülle wieder los. Kein Schunkeln, kein auf die Brust legen, keine Bauchmassage, kein gar nichts hat geholfen. Irgendwann hat er sich dann in den Schlaf geschrieen, der arme kleine Mann...

Heute ist er wieder den ganzen Tag friedlich. Mal sehen, ob es nachher wieder los geht

Oh nee der arme schläft er bei euch im Schlafzimmer??
Drücke die Daumen das heute alles gut ist!!
Schoki1982
1192 Beiträge
16.04.2013 19:36
Zitat von nisanthjenny:

Hallo liebe Mamis

Bin am 5. April gerade frisch Mama eines süßen Jungen geworden ich war eig. erst am 27. April ausgezählt.
Als die Fruchtblase dann vor 10 Tagen gesprungen ist wars total komisch alles war in Ordnung bis ich einmal feste nießen musste und dann ist sie plötzlich gesprungen ^^ Hab mich total erschrocken ...
Ich lag 10 Stunden in den Wehen und hab mir dann letzendlich eine PDA setzen lassen danach ging alles ganz schnell..
Wenn ich daran denke dass ich jetzt eig. noch knapp zwei Wochen bis zum Entbindungstermin vor mir hätte bin ich total froh dass ich den kleinen Fratz jetzt schon hab

Hallo und Glückwunsch
meine Tochter kam am 04. auf die Welt und ich hätte am 29.04. eigentlich gesollt
hoffe deinem Würmchen geht es auch so gut wie meiner .
Die.Mie
2088 Beiträge
16.04.2013 20:42
Bin auch mal wieder da

1. Danke für die Glückwünsche für meinen Sohn ihr lieben

2. Veloria, deine Maus ist ja soooo süß, hat super schöne große augen

3. Holly: Klasse das du endlich OHNE wecker schlafen darfst Aber wie ich lese sind deine Nächte genau so "super" wie meine Tags schläft sie gut (außer heute - sie war 6 Stunden wach, OHNE mal zu schlafen, das schlaucht so sehr ) und Nachts kommt sie jede Stunde, evtl mal alle 2 Stunden. Aber an schlaf ist nicht zu denken

4. Hallo nisanthjenny
Ich habe meine Maus auch schon früher bekommen (knapp 3 Wochen) Aber es ist sooo schön Klappt denn alles gut?

5. Wie klappt es...?!?! Nicht so gut Püppi ist mittlerweile sehr anstrengend und auch mein großer ist sehr schlimm. Heute wieder ein Tag der Verzweiflung, weil nichts so läuft wie ich es will und mein großer mir - dank nina - immer mehr auf der nase rum tanzt
Egal, Nase putzen, tränen weg wischen und weiter funktionieren
HollyH
5552 Beiträge
16.04.2013 22:14
Zitat von Baya:

Zitat von HollyH:

Oh nee der arme schläft er bei euch im Schlafzimmer??
Drücke die Daumen das heute alles gut ist!!

Ja, er schläft an meiner Seite im Beistellbett.

Gleich gibt's die letzte Mahlzeit und wir wollen ins Bett. Momentan ist er wach, hoffe, das Stillen macht ihn müde. Man darf gespannt sein
Die.Mie
2088 Beiträge
16.04.2013 22:19
Zitat von HollyH:

Gleich gibt's die letzte Mahlzeit und wir wollen ins Bett. Momentan ist er wach, hoffe, das Stillen macht ihn müde. Man darf gespannt sein

Mini schläft auch bei uns im Zimmer. Mein Mann versucht sie grade müde zu singen
Ich geh jetzt ins Bett und hoffe, das sie mindestens 2 Stunden ruhe gibt

Schlaft gut
HollyH
5552 Beiträge
16.04.2013 22:19
@Mie

Och Mönsch, das klingt ja nach Mordsstress
Dass dein Großer die Situation jetzt versucht zu nutzen, ist natürlich doof. Der hat wohl schnell gemerkt, dass du nicht alle gleichzeitig beaufsichtigen kannst, hm?
HollyH
5552 Beiträge
16.04.2013 22:20
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Mini schläft auch bei uns im Zimmer. Mein Mann versucht sie grade müde zu singen
Ich geh jetzt ins Bett und hoffe, das sie mindestens 2 Stunden ruhe gibt

Schlaft gut

*daumendrück*

Schlaf du auch gut!
Die.Mie
2088 Beiträge
16.04.2013 22:23
Zitat von HollyH:

@Mie

Och Mönsch, das klingt ja nach Mordsstress
Dass dein Großer die Situation jetzt versucht zu nutzen, ist natürlich doof. Der hat wohl schnell gemerkt, dass du nicht alle gleichzeitig beaufsichtigen kannst, hm?

Oh ja. Er ist ein wirklich sehr lieber Junge. Aber sobald ich nina auf dem Arm habe und er mekrt, mama kann sich nicht rühren, macht er nur scheiß. Und er fängt auf einmal an ganz laut zu schreien, wenn er was will, was grade nicht geht.
Aber es klingt nicht wütent sondern... als wäre er so verzweifelt, ganz komisch Aber bald versteht es ja besser und wenn nini größer ist, spielen die schön zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt