Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
21.04.2013 14:53
Zitat von Tolumnia:

Zitat von 1xEllix1:

Blasensprung.... bei wunderschönem Wetter fahren wir jetzt in die Klinik...

*ganz neidisch werd*
Ich wünsch dir alles gute für die Geburt

Unterstreich!!
Die.Mie
2088 Beiträge
21.04.2013 16:18
Zitat von 1xEllix1:

Viel Erfooooolg Ich freu mich für dich
Die.Mie
2088 Beiträge
21.04.2013 16:19
Zitat von HollyH:

Heute Nacht hat Mattis die erste Phase von 23.30 Uhr bis 4.30 Uhr gepennt Hab mich voll erschrocken als ich auf die Uhr geguckt hab Dann was gefuttert und nochmal bis 9.00 Uhr gepennt

Cool
Mini kriegt auch mittlerweile 3-4 stunden hin, 5 evtl einnmal am tag, leider nicht in der nacht
Die.Mie
2088 Beiträge
21.04.2013 16:20
Zitat von Veloria:

Elli,meine Daumen sind gedrückt!!! Wie spannend!!!
*
@Holly:Freut mich das Mattis so toll geschlafen hat Hat er wohl doch keine Koliken,oder?Lanea schläft immer sehr viel.In der Nacht 4-5 Stunden und meine Brüste sind fast am explodieren,aber man ist richtig ausgeschlafen.
*
Also ich lüfte jetzt mal mein Geheimnis wie viel ich in der SS zugenommen habe.Wieder 20 Kilo Wie beim letzten mal.Die Hälfte ist schon wieder runter *FREU*

20kg ist zwar für eine Schwangerschaft zu viel, aber ich finde noch in Ordnung. Eine Freundin von mir hat 45kg zugenommen
Hatte dann aber auch eine Risiko SS
Schoki1982
1192 Beiträge
21.04.2013 17:28
Zitat von 1xEllix1:

ohhhh spannend
Schoki1982
1192 Beiträge
21.04.2013 17:30
Zitat von HollyH:

Heute Nacht hat Mattis die erste Phase von 23.30 Uhr bis 4.30 Uhr gepennt Hab mich voll erschrocken als ich auf die Uhr geguckt hab Dann was gefuttert und nochmal bis 9.00 Uhr gepennt

das macht Sophie auch ab und zu. erschrecke mich dann auch immer
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
21.04.2013 18:56
Halli Hallo , ich hatte leider kaum zeit mich hier zu beteiligen leider , aber jetzt hat mein männel Urlaub und ich hab bissl mehr zeit für mich meine maus ist immernoch nicht da geht's noch jemanden so?
Tolumnia
1438 Beiträge
21.04.2013 19:20
Zitat von HonigSchneewittchen:

Halli Hallo , ich hatte leider kaum zeit mich hier zu beteiligen leider , aber jetzt hat mein männel Urlaub und ich hab bissl mehr zeit für mich meine maus ist immernoch nicht da geht's noch jemanden so?

HIER

kann es auch nich mehr abwarten bis es endlich los geht *mit den Fingern auf den Tisch trommel*
Baya
5035 Beiträge
21.04.2013 19:28

Ich bin auch noch da
-Lieschen-
13625 Beiträge
21.04.2013 20:39
Hallo, ich bin auch hier

Ihr 3 seid wenigstens noch nicht über Termin
Sommerlich
981 Beiträge
21.04.2013 20:52
auch noch da - ewige stille mitleserin ^^
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.04.2013 06:33
Hallo Mädels,

ich wollte allen noch Wartenden unter euch alles Gute und eine baldige Geburt wünschen! Ihr habt es bald geschafft

Allen, denen ich noch nicht zum Nachwunchs gratuliert habe, nun an dieser Stelle:
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit!!!

Ich habe heute mit Julian (nun auf den Tag genau schon 1 Monat alt!!!) einen Termin beim Osteopathen. Hat mir meine Hebamme empfohlen, dass man sein Baby da auf jeden Fall mal vorstellen sollte. Und morgen steht dann die U3 auf dem Plan. Julian ist ein sehr liebes Baby und nur quakig, wenn er ganz doll Hunger hat oder Bauchweh. Am Abend hat er meist sehr viel Hunger - rüstet sich quasi für die Nacht
Vor genau einer Woche waren wir beim Fotografen. Das war so toll! Solltet ihr auch mit dem Gedanken spielen, Fotos machen zu lassen: Macht es! Hier mal zwei Bilder davon:

LG an euch alle
melamexx
2636 Beiträge
22.04.2013 09:10
Zitat von Tolumnia:

HIER

kann es auch nich mehr abwarten bis es endlich los geht *mit den Fingern auf den Tisch trommel*

das kann ich beruhigend auch unterschreiben. Langsam will ich das es mal losgeht, ohne Einleitung und so. Mal gucken was die Ärztin später sagt wenn ich zur Kontrolle gehen darf.
Baya
5035 Beiträge
22.04.2013 10:40
So tolle Bilder von Julian zucker danke dafür

Ellix wie sieht es bei dir aus??? Weiß jemand was??

Denen die über Termin sind drücke ich die Daumen das es los geht.

Bei mir ist alles ruhig heute wieder FA Termin mal sehen was sie so sagt
HollyH
5558 Beiträge
22.04.2013 12:06
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

ich wollte allen noch Wartenden unter euch alles Gute und eine baldige Geburt wünschen! Ihr habt es bald geschafft

Allen, denen ich noch nicht zum Nachwunchs gratuliert habe, nun an dieser Stelle:
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit!!!

Ich habe heute mit Julian (nun auf den Tag genau schon 1 Monat alt!!!) einen Termin beim Osteopathen. Hat mir meine Hebamme empfohlen, dass man sein Baby da auf jeden Fall mal vorstellen sollte. Und morgen steht dann die U3 auf dem Plan. Julian ist ein sehr liebes Baby und nur quakig, wenn er ganz doll Hunger hat oder Bauchweh. Am Abend hat er meist sehr viel Hunger - rüstet sich quasi für die Nacht
Vor genau einer Woche waren wir beim Fotografen. Das war so toll! Solltet ihr auch mit dem Gedanken spielen, Fotos machen zu lassen: Macht es! Hier mal zwei Bilder davon:

LG an euch alle

So ein Hübscher!!!

Wir haben auch den Fotografen rangelassen. Poste demnächst mal ein paar Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt