Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5556 Beiträge
22.04.2013 18:29

Die.Mie
2088 Beiträge
22.04.2013 19:45
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

ich wollte allen noch Wartenden unter euch alles Gute und eine baldige Geburt wünschen! Ihr habt es bald geschafft

Allen, denen ich noch nicht zum Nachwunchs gratuliert habe, nun an dieser Stelle:
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit!!!

Ich habe heute mit Julian (nun auf den Tag genau schon 1 Monat alt!!!) einen Termin beim Osteopathen. Hat mir meine Hebamme empfohlen, dass man sein Baby da auf jeden Fall mal vorstellen sollte. Und morgen steht dann die U3 auf dem Plan. Julian ist ein sehr liebes Baby und nur quakig, wenn er ganz doll Hunger hat oder Bauchweh. Am Abend hat er meist sehr viel Hunger - rüstet sich quasi für die Nacht
Vor genau einer Woche waren wir beim Fotografen. Das war so toll! Solltet ihr auch mit dem Gedanken spielen, Fotos machen zu lassen: Macht es! Hier mal zwei Bilder davon:

LG an euch alle

Die.Mie
2088 Beiträge
22.04.2013 19:45
Zitat von HollyH:

Die.Mie
2088 Beiträge
22.04.2013 19:46
Mehr als das kann man nicht schreiben. Die Bilder sind super

Wie läufts denn bei euch?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
22.04.2013 19:56
Na da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin XD Ab morgen kann ich dann auch sagen dass ich übern Termin bin XD hab schon x mal heiß gebadet und im 3.ten stock ohne Aufzug wohnen wir auch^^ Haushalt mach ich auch stört die kleine aber nich^^ hab sogar extra himmbeerblättertee on mass getrunken, aber an Wehen Cocktails oder alk komm ich nich ran bzw das is nix für mich, soll sie ruhig noch im Bäuchlein bleiben lieber
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
22.04.2013 19:57
Eure Babys sehen soooooo kuschelig aus
Baya
5035 Beiträge
22.04.2013 20:04
Zitat von HonigSchneewittchen:

Na da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin XD Ab morgen kann ich dann auch sagen dass ich übern Termin bin XD hab schon x mal heiß gebadet und im 3.ten stock ohne Aufzug wohnen wir auch^^ Haushalt mach ich auch stört die kleine aber nich^^ hab sogar extra himmbeerblättertee on mass getrunken, aber an Wehen Cocktails oder alk komm ich nich ran bzw das is nix für mich, soll sie ruhig noch im Bäuchlein bleiben lieber

Huhu wir hatten heute auch das Thema, ich war heute beim FA und da hat sich auch noch nicht viiel getan gebärmutterhals noch genug vorhanden ..... usw.
Ich mache auch alles so wie immer es stört meine auch nicht.
Meine Hebamme meinte heute nur das man es eh nicht beschleunigen kann für Wehen muss ein Hormon ausgeschüttet werden und das passiert dann wenn es soweit ist also weiter warten.
Drück dir aufjedenfall die Daumen das es bald los geht ich habe ja noch Zeit
Baya
5035 Beiträge
22.04.2013 20:05
Zitat von HollyH:

Holly zuckersüß
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
22.04.2013 20:17
Zitat von Baya:

Huhu wir hatten heute auch das Thema, ich war heute beim FA und da hat sich auch noch nicht viiel getan gebärmutterhals noch genug vorhanden ..... usw.
Meine Hebamme meinte heute nur das man es eh nicht beschleunigen kann für Wehen muss ein Hormon ausgeschüttet werden und das passiert dann wenn es soweit ist also weiter warten.

ja das hab ich auch schon gelesen^^ dann machen die 2 sich eben noch hübsch für uns
HollyH
5556 Beiträge
22.04.2013 21:08
Hat sich Ellix eigentlich gemeldet? Hab ich was überlesen?
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.04.2013 22:15
Holly, dein Kleiner ist sooooo süß!!!!!!! Und er hat tolle Haare!
Baya
5035 Beiträge
23.04.2013 04:42
Zitat von HollyH:

Hat sich Ellix eigentlich gemeldet? Hab ich was überlesen?

Leider bis jetzt noch nicht
1xEllix1
1742 Beiträge
23.04.2013 05:50
Guten morgen Mädels, ich Spring mal kurz rein unsere kleine Maus ist gestern um 17.29uhr mit 3760gramm und 52cm auf die Welt gekommen. Uns geht es allen gut genaueres folgt wenn ch wieder Zuhause bin...
Tolumnia
1438 Beiträge
23.04.2013 07:26
Zitat von Baya:

Ich bin auch noch am warten und wenn ich noch häufiger bade löst sich noch meine Haut auf ..meine kleine beeindruckt auch einfach nix. So sind sie scheinbar, die Mädels.
Morgen gehts auch bei mir wieder zum Arzt, bin mal gespannt, hatte eigentlich nicht gedacht das ich noch mal hin muss ..

@Holly: Euer kleiner ist soooooooo süß, wunderschöne Bilder

@Elli: Ich gratuliere schon mal zur Geburt und wünsche eine schöne Kuschelzeit, bin gespannt auf die nächsten Würmchenbilder
Die.Mie
2088 Beiträge
23.04.2013 07:46
Zitat von 1xEllix1:

Guten morgen Mädels, ich Spring mal kurz rein unsere kleine Maus ist gestern um 17.29uhr mit 3760gramm und 52cm auf die Welt gekommen. Uns geht es allen gut genaueres folgt wenn ch wieder Zuhause bin...

Herzlichen Glückwunsch und eine super Zeit mit eurer Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt