Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
23.04.2013 12:36
Zitat von 1xEllix1:
Guten morgen Mädels, ich Spring mal kurz reinunsere kleine Maus ist gestern um 17.29uhr mit 3760gramm und 52cm auf die Welt gekommen. Uns geht es allen gut
genaueres folgt wenn ch wieder Zuhause bin...
auch von mir herzliche Glückwünsche und genie0t das kuscheln!!!
23.04.2013 13:44
Zitat von 1xEllix1:
Guten morgen Mädels, ich Spring mal kurz reinunsere kleine Maus ist gestern um 17.29uhr mit 3760gramm und 52cm auf die Welt gekommen. Uns geht es allen gut
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch

Kann das sein, das hier die Mädchen jetzt erst alle kommen??!

23.04.2013 17:07
Zitat von melli_juni2012:
Holly, dein Kleiner ist sooooo süß!!!!!!! Und er hat tolle Haare!
Wir haben beide wirklich ganz knuddelige Kerlchen hingekriegt, Melli!

23.04.2013 20:18
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Glückwunsch![]()
![]()
23.04.2013 20:18
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Glückwunsch![]()
![]()
ich wollte Glückwunsch schreiben. also noch einmal.
Glückwunsch![]()
23.04.2013 20:44
sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit sie schreit

23.04.2013 20:45
Zitat von Die.Mie:
sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit sie schreit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine schreit nur wenn sie kuscheln will,oder hunger hat...vllt will sie einfach nur kuscheln?????
23.04.2013 20:49
Zitat von Die.Mie:
sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit unD sie schreit sie schreit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Mönsch, du tust mir so leid!

Mattis ist grad ruhig, wird nachher erst wieder aufdrehen, wenn wir ins Bett gehen.
Seit wann schreit sie denn? Hilft rein gar nichts? Vielleicht mal baden? Mattis entspannt dabei total.
23.04.2013 20:54
Sie hat jetzt DURCHGEHEND seit 18 Uhr geschrien. Wenn wir sie hoch nehmen ist sie kurz ruhig, dann gehts schon weiter, dann wieder kurz ruhig, dann weiter. So stark, das sie blau/Lila anläuft und keine Luft mehr holen kann.
Ich tippe auf Bauchweh. Sie verkrampft oft die beinchen und pupst viel. Haben ihr seit 3 Tagen Sab Simplex gegeben, mittlerweile glaube ich aber, das sie davon die Schmerzen bekommt...
Jetzt ist sie bei Papa auf dem Arm im Fliegergriff... seit 10 minuten stille.... Tatatataaaaaaa, jetzt schreit sie wieder. Ich könnte so mit dem Kopf durch die Wand rennen...
Ich tippe auf Bauchweh. Sie verkrampft oft die beinchen und pupst viel. Haben ihr seit 3 Tagen Sab Simplex gegeben, mittlerweile glaube ich aber, das sie davon die Schmerzen bekommt...
Jetzt ist sie bei Papa auf dem Arm im Fliegergriff... seit 10 minuten stille.... Tatatataaaaaaa, jetzt schreit sie wieder. Ich könnte so mit dem Kopf durch die Wand rennen...

23.04.2013 20:58
Zitat von Die.Mie:
Sie hat jetzt DURCHGEHEND seit 18 Uhr geschrien. Wenn wir sie hoch nehmen ist sie kurz ruhig, dann gehts schon weiter, dann wieder kurz ruhig, dann weiter. So stark, das sie blau/Lila anläuft und keine Luft mehr holen kann.
![]()
![]()
![]()
stillst du?
nicht das es diese Koliken sind...

23.04.2013 21:01
Ne, ich musste aufhören, weil mausi nicht genug getrunken hat und sehr stark abgenommen hatte (sie hatte ja eh immer viel zu wenig kilos)
Ja das haben wir auch gedacht. Arzt und KH sagen, sie hat "nur" Blähungen, wir brauchen uns keine Sorgen machen. Seit gestern dann dieses tierische rum geschreie, das ich vorm schlafen gehen keine sekunde mal ruhe habe...
Um halb 8 geht mein Sohn ins bett, und auf Knopfdruck fing sie dann an bis 23 Uhr...
Ja das haben wir auch gedacht. Arzt und KH sagen, sie hat "nur" Blähungen, wir brauchen uns keine Sorgen machen. Seit gestern dann dieses tierische rum geschreie, das ich vorm schlafen gehen keine sekunde mal ruhe habe...
Um halb 8 geht mein Sohn ins bett, und auf Knopfdruck fing sie dann an bis 23 Uhr...

23.04.2013 21:02
Zitat von Die.Mie:
![]()
![]()
![]()
Ich kann dich so gut verstehen

Irgendwann muss sie doch vor Erschöpfung schon einschlafen. Ich hoffe, dass ihr dann heute Nacht einigermaßen schlafen könnt

23.04.2013 21:07
Zitat von HollyH:
Zitat von Die.Mie:
![]()
![]()
![]()
Ich kann dich so gut verstehen3 Stunden sind wirklich heftig... Bauchmassage habt ihr wahrscheinlich auch schon probiert, oder? Und diesen Buddhagriff? Die Füße überkreuzen und die Beine dann anhocken? Findet Mattis total entspannend. Habt ihr Kümmelzäpfchen da? Hat meine Hebamme mir dagelassen, die sollen toll helfen. Haben wir aber noch nicht ausprobieren müssen zum Glück.
Irgendwann muss sie doch vor Erschöpfung schon einschlafen. Ich hoffe, dass ihr dann heute Nacht einigermaßen schlafen könnt![]()
Buddhagriff kenn ich gar nicht. Und ich bin glaub ich z udoof für google, aber da find ich auch nix

Nein, leider haben wir keine Zäpfchen. Wir haben NICHTS hier. Muss bis nächsten Montag warten, das mein KiA sie mal anschaut. Da waren wir ja noch nicht, und eine Hebi habe ich nciht (soo dooofff!!!) so das wir bis zur U3 uns alleine durch schlagen müssen

Glaub mir, ich hoffe so sehr das sie vor erschöpfung einschläft, aber so wie es aussieht, wird das nichts. Sie fängt immer wieder an und schaukelt sich voll hoch... Hunger kann es nicht sein, genau so wenig wie volle Windel. Sie liegt SCHREIT sie ist auf dem Arm SCHREIT sie liegt in der Wippe SCHREIT...
Wuhaaaaa, ich dreh noch durch

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt