Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
18.04.2013 21:18
Zitat von 1xEllix1:
Oh toll, war sie gut? Ich hab am Dienstag eine Fußreflexmassage bekommenwar sehr angenehm
![]()
Hab gestern und heute noch alle Fenster geputzt![]()
Der kleine Zeh hat etwas beim Einstich weggetan aber sonst gut

Ich habe auch diese Woche alle Fenster geputzt hatte mich aber heute noch mal mit meiner Hebamme unterhalten egal was man macht gewegung ist halt gut macht aber nichts schneller die Kinder kommen wenn dein Körper und das Kind soweit ist.
Also kein Stress das wird schon

19.04.2013 11:27
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Wie schlafen Eure Kleinen eigentlich? Bei Euch im Schlafzimmer? Wenn ja, im Elternbett, im Beistellbett? Oder im eigenen Kinderzimmer? Im Schlafsack oder mit Zudecke, gepuckt oder nicht?
![]()
Im eigenen Zimmer & Bett, ohne Schlafsack oder Decke![]()
Auch eine Möglichkeit natürlichHabt ihr dann ein Babyfon oder reichen offene Türen? Mit den offenen Türen können wir leider nicht machen, weil wir Katzen haben und die nicht mit schlafendem Baby allein im Zimmer sein sollen. Tagsüber schläft er aber auch in seinem Bettchen im eigenen Zimmer, damit er das schon mal kennenlernt
![]()
Wir brauchen schon ein Babyfon. Die Wände sind zwar auch relativ hellhörig, aber das reicht nicht. ^^
19.04.2013 11:57
sooo, ab jetzt hat die kleine ein rauskommverbot bis anfang mai, hab gerade eine einzelzimmerversicherung abgeschlossen - die gilt natürlich erst ab mai
hab das die ganze zeit vor mich hingeschoben und war jetzt etwas spät dran, hab auch ehrlich gesagt garnicht gedacht das das überhaupt geht in der schwangerschaft...

19.04.2013 11:58
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Oh toll, war sie gut? Ich hab am Dienstag eine Fußreflexmassage bekommenwar sehr angenehm
![]()
Hab gestern und heute noch alle Fenster geputzt![]()
Der kleine Zeh hat etwas beim Einstich weggetan aber sonst gut![]()
Ich habe auch diese Woche alle Fenster geputzt hatte mich aber heute noch mal mit meiner Hebamme unterhalten egal was man macht gewegung ist halt gut macht aber nichts schneller die Kinder kommen wenn dein Körper und das Kind soweit ist.
Also kein Stress das wird schon![]()
ich bin so gespannt wann es dann los geht. Aber ich tippe bei mir auch auf Mai
![]()
![]()
ui, ich dachte immer akkupunktur ist schmerzfrei? Oo naja, dann bleib ich bei meiner fußreflexmassage

mal gucken wer von uns anfängt

19.04.2013 13:43
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Tolumnia:
Die Bilder sind sehr schön, bin total neidisch.
Dadurch das ich 30 kg zugenommen hab pass ich in nix mehr rein und bin vom Bauchnabel bis zu den Knien voller streifen.. Am schlimmsten find ich das meine Hebi gesagt hat das mit dem Milcheinschuss die Brüste nochmal um einiges größer werden, ich meinte darauf das ich dann einfach 2 Bauarbeiterhelme als BH nehme
![]()
Zum einen: 30kg hab ich bei meinem SOhn auch zugenommen. Nach 1,5 Jahren waren die Kilos fast runter und die Streifen kaum zu sehen (Keine SS - Streifen, wirklich nur vom zunehmen so häßliche lila Dinger)
Zum andern: Ich habe vor meinem SOhn "B" Körpchen gehabt. Nach der SS hatte ich Doppel D![]()
Milcheinschuss kam aber nicht, deswegen wurden sie nicht größer. Jetzt nach meiner Maus hatte ich auch doppel D und ja, der Einschuss war da und ich hatte "E" Körpchen. Aber das ging schnell vorbei.
Mach dir keinen stress, das ist alles nur halb so wild, wie manche erzählen![]()
Dann hoff ich einfach mal das Ich das auch wieder so schön in den Griff bekomm wie du. Muss ehrlich sagen das ich gehofft hab bis August wieder "halbwegs normal" auszusehen (dann sind wir zu ner Hochzeit eingeladen^^).
Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man ein paar Wochen warten soll bis man mit der Rückbildungsgymnastik, stimmt das?
Vor der Ss hatte ich 75 D, inzwischen ist das E Körbchen schon zu eng... Ich warte jetzt aber noch bis ich weiß wie das ganze nach der Geburt aussieht bevor ich neue kaufe. Die BH´s die ich habe waren schon schwierig zu beschaffen u billig sind die ja auch immer nich grad.
19.04.2013 14:17
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Tolumnia:
Zitat von Die.Mie:
Die Bilder sind sooo schön![]()
![]()
Milena ist ein Traumhafter Name. Meine Cousine heißt auch so![]()
Danke schön, hat auch richtig spaß gemacht obwohl es Ars**kalt war am Strand^^. Profi Fotos haben wir uns dann jetzt doch geklemmt, ich wollt ja nur ein paar mit meinem Freund zusammen, aber man muss ja nich alles haben, machen dann lieber hinterher schöne Familienfotos.. dann hat mein Körper auch hoffentlich wieder vorzeigbare Maße.
Ja irgendwie is der Name doch häufiger als ich angenommen hatte, kannte den vor der Namenssuche garnicht, naja nu nennen wir sie schon seit Monaten so und könnten uns keinen andern mehr vorstellen. Deine Tante hat Geschmack
.
Häufig finde ich den namen ehrlich gesagt nicht. Ich wundere mich, das es hier jetzt schon 2 gibt, die diesen namen benutzen wollen. Nach meiner Cousine habe ich diesen Namen nie gehört. Aber ja, sie hat geschmack, und ih r auch![]()
Meine Cousine hat auch bilder vom Bauch gemahct mit uns (mir und meinem Mann) sie hat eine super Kamera (Spiegel Reflex) und will auch von meiner maus noch bilder machen. Ich freue mich schon auf die ergebnisse![]()
Is auch komischerweise sehr unterschiedlich in der häufigkeit, für mich is alles gut solange nicht hinterher 20 Kinder im Kindergarten genauso heißen, aber das is ja son Thema für sich^^.
Eigentlich finde ich es sogar besser wenn man die Fotos selbst machen kann bzw. jemanden hat der ein Auge dafür hat. Ich bearbeite die Fotos auch lieber selbst als das jemandem zu überlassen der evtl. ne ganz andere Vorstellung hat als ich. Ich glaub ich werd so furchtbar sein und ständig nur am Fotos machen sein wenn die kleine endlich da ist

19.04.2013 15:03
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von melamexx:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von melamexx:
...
Also wenn du das fensterputzen Stressfrei halten willst kann ich dir den kärcher fenstersauger empfehlen, hab mir den bestellt und bin begeistert, da sind die Fenster ruck zuck geputzt und sehen klasse aus![]()
der macht mir schon seit nem halben Jahr nen guten Job. Aber bei gut 30 Fenstern macht es dennoch keinen Spaß Fenster zu Putzen. Aber wat mut, dat mut.
An alle anderen: Bei penny ist das Teil heute auch im Angebot. Holt es euch wenn ihr auch immer genervt seit wenn ihr Fenster putzen wollt/müsst. Geht super schnell und keine Streifen sind zu sehen.
30fenster????? Oo wohnst du in einem schloss?warum macht dein Mann das denn nicht? Das ist doch jetzt viel zu anstrengend?
Das mit dem Angebot hab ich auch gesehen, werde mir den glasreiniger dazu dort kaufen, kostet auch nur 4€![]()
nicht ganz

Aber wir wollten Licht ins Haus haben und das habe ich nun davon.
Mein Mann hat das zweimal gemacht. Gartenschlauch von außen, weil da ja der Dreck sitzt, und es sah hinterher schlimmer aus als vorher und ich musste wieder ran damit kein schlechtes Bild bei den Gästen entsteht. Also mache ich sutsche und so viel ich kann - zudem regnet es jetzt bei uns uns der Akku vom Fensterstaubsauger ist leer. Also muss es noch bis morgen warten.
19.04.2013 15:09
Zitat von Die.Mie:
Zitat von melamexx:
Hier mal ein paar Bilder vom Bauchfotoshooting welches wir gemacht haben. Das war richtig klasse und die die Bilder gemacht hat, fand es so richtig gut gelungen, weil wir selber Ideen mitreingebracht haben, das wir auf ihre Seite kommen sollen.
![]()
![]()
WOW!!!!!
Und ich muss zugeben, selbst in Unterwäsche siehst du klasse aus![]()
Ich hatt nichts passendes und sah immer aus wie eine presswurst![]()
Danke schön. Tja bei mir ist es wohl echtes Glück das weder der Bauch noch die Brust wirklich gewachsen sind. So konnte ich auf bewährtes zurückgreifen und wusste das es passt.
Und wenn Nr. 2 mal unterwegs sein sollte, machen wir das ganze nochmal um einen Vergleich zu haben

19.04.2013 15:12
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Tolumnia:
Die Bilder sind sehr schön, bin total neidisch.
Dadurch das ich 30 kg zugenommen hab pass ich in nix mehr rein und bin vom Bauchnabel bis zu den Knien voller streifen.. Am schlimmsten find ich das meine Hebi gesagt hat das mit dem Milcheinschuss die Brüste nochmal um einiges größer werden, ich meinte darauf das ich dann einfach 2 Bauarbeiterhelme als BH nehme
![]()
Zum einen: 30kg hab ich bei meinem SOhn auch zugenommen. Nach 1,5 Jahren waren die Kilos fast runter und die Streifen kaum zu sehen (Keine SS - Streifen, wirklich nur vom zunehmen so häßliche lila Dinger)
Zum andern: Ich habe vor meinem SOhn "B" Körpchen gehabt. Nach der SS hatte ich Doppel D![]()
Milcheinschuss kam aber nicht, deswegen wurden sie nicht größer. Jetzt nach meiner Maus hatte ich auch doppel D und ja, der Einschuss war da und ich hatte "E" Körpchen. Aber das ging schnell vorbei.
Mach dir keinen stress, das ist alles nur halb so wild, wie manche erzählen![]()
zur Größe: Wenn ihr gute und günstige BH´s suchen solltet, guckt mal bei Bonprix. Da bin ich regelmäßige Kunden was Unterwäsche angeht - wenn man im Vorfeld eh schon E hat macht es keinen Spaß im Geschäft danach zu fragen. Die haben meist nur superteure und dann so Omahafte Dinger da. Bonprix ist da anders.
19.04.2013 15:14
Zitat von melamexx:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von melamexx:
Zitat von 1xEllix1:
...
der macht mir schon seit nem halben Jahr nen guten Job. Aber bei gut 30 Fenstern macht es dennoch keinen Spaß Fenster zu Putzen. Aber wat mut, dat mut.
An alle anderen: Bei penny ist das Teil heute auch im Angebot. Holt es euch wenn ihr auch immer genervt seit wenn ihr Fenster putzen wollt/müsst. Geht super schnell und keine Streifen sind zu sehen.
30fenster????? Oo wohnst du in einem schloss?warum macht dein Mann das denn nicht? Das ist doch jetzt viel zu anstrengend?
Das mit dem Angebot hab ich auch gesehen, werde mir den glasreiniger dazu dort kaufen, kostet auch nur 4€![]()
nicht ganzSind nur 175 m² plus Vollkeller mit nochmals 75 m²
Aber wir wollten Licht ins Haus haben und das habe ich nun davon.
Mein Mann hat das zweimal gemacht. Gartenschlauch von außen, weil da ja der Dreck sitzt, und es sah hinterher schlimmer aus als vorher und ich musste wieder ran damit kein schlechtes Bild bei den Gästen entsteht. Also mache ich sutsche und so viel ich kann - zudem regnet es jetzt bei uns uns der Akku vom Fensterstaubsauger ist leer. Also muss es noch bis morgen warten.
uiuiui, aber das wäre es mir auch wert wenn ich dafür schöne helle räume habe

was würde das denn kosten es professionell machen zu lassen?
19.04.2013 15:36
kA, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Mache es auch meist dann wenn sein Geburtstag ansteht - so wie jetzt nächste Woche Freitag - oder dann wenn ich Lust/Zeit habe mal am WE oder Urlaub. Dann brauche ich aber auch so 2-3 Tage bis ich jedes Fenster ordentlich gemacht habe.
19.04.2013 16:04
Zitat von melamexx:
zur Größe: Wenn ihr gute und günstige BH´s suchen solltet, guckt mal bei Bonprix. Da bin ich regelmäßige Kunden was Unterwäsche angeht - wenn man im Vorfeld eh schon E hat macht es keinen Spaß im Geschäft danach zu fragen. Die haben meist nur superteure und dann so Omahafte Dinger da. Bonprix ist da anders.
Danke für den Tip, da werd ich mal schauen.
19.04.2013 18:55
Zitat von Tolumnia:
Dann hoff ich einfach mal das Ich das auch wieder so schön in den Griff bekomm wie du. Muss ehrlich sagen das ich gehofft hab bis August wieder "halbwegs normal" auszusehen (dann sind wir zu ner Hochzeit eingeladen^^).
Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man ein paar Wochen warten soll bis man mit der Rückbildungsgymnastik, stimmt das?
Vor der Ss hatte ich 75 D, inzwischen ist das E Körbchen schon zu eng... Ich warte jetzt aber noch bis ich weiß wie das ganze nach der Geburt aussieht bevor ich neue kaufe. Die BH´s die ich habe waren schon schwierig zu beschaffen u billig sind die ja auch immer nich grad.
Ja das mit der Rückbildungsgymnastik stimmt leider. 8 Wochen nach Kaiserschnitt. Ich denke so nach 6 Wochen nach einer normalen Geburt, damit sich die Gebärmutter gut zurück gebildet hat.

Ne stimmt, für D Körpchen ist es schon schwer, für E usw sind es echt himmlisch hohe preise :/
19.04.2013 18:57
Zitat von Tolumnia:
Is auch komischerweise sehr unterschiedlich in der häufigkeit, für mich is alles gut solange nicht hinterher 20 Kinder im Kindergarten genauso heißen, aber das is ja son Thema für sich^^.
Eigentlich finde ich es sogar besser wenn man die Fotos selbst machen kann bzw. jemanden hat der ein Auge dafür hat. Ich bearbeite die Fotos auch lieber selbst als das jemandem zu überlassen der evtl. ne ganz andere Vorstellung hat als ich. Ich glaub ich werd so furchtbar sein und ständig nur am Fotos machen sein wenn die kleine endlich da ist![]()
Heute beim EInkaufen habe ich auch ein kleines Mädchen gesehen, die immer "Milena" von ihrer Mama gerufen wurde. Komisch wirklich. Weil ich den namen nie so oft gehört habe

19.04.2013 18:58
Zitat von melamexx:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von melamexx:
Hier mal ein paar Bilder vom Bauchfotoshooting welches wir gemacht haben. Das war richtig klasse und die die Bilder gemacht hat, fand es so richtig gut gelungen, weil wir selber Ideen mitreingebracht haben, das wir auf ihre Seite kommen sollen.
![]()
![]()
WOW!!!!!
Und ich muss zugeben, selbst in Unterwäsche siehst du klasse aus![]()
Ich hatt nichts passendes und sah immer aus wie eine presswurst![]()
Danke schön. Tja bei mir ist es wohl echtes Glück das weder der Bauch noch die Brust wirklich gewachsen sind. So konnte ich auf bewährtes zurückgreifen und wusste das es passt.
Und wenn Nr. 2 mal unterwegs sein sollte, machen wir das ganze nochmal um einen Vergleich zu habenJede Schwangerschaft soll ja anders sein.
Also Bauch haste schon

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt