Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
18.04.2013 16:27
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von melamexx:
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Oh toll, war sie gut? Ich hab am Dienstag eine Fußreflexmassage bekommenwar sehr angenehm
![]()
Hab gestern und heute noch alle Fenster geputzt![]()
Mittwochs hatte ich die Fenster geputzt, Freitagmorgen ging es los![]()
Also putze ich meine lieber erst ab Sonntag![]()
Sehen total schrecklich aus und ich würde ja gerne jederzeit damit mal anfangen, gerade weil mein Schatz nächsten Freitag Geburtstag hat und wir eigentlich nichts machen wollten, aber man weiß ja nie wer mal vor der Tür stehen kann.
Zudem soll so eine Fensterputzaktion die Wehen ja in Gang bringen, was hier ja wieder erwiesen wurde![]()
Also wenn du das fensterputzen Stressfrei halten willst kann ich dir den kärcher fenstersauger empfehlen, hab mir den bestellt und bin begeistert, da sind die Fenster ruck zuck geputzt und sehen klasse aus![]()
der macht mir schon seit nem halben Jahr nen guten Job. Aber bei gut 30 Fenstern macht es dennoch keinen Spaß Fenster zu Putzen. Aber wat mut, dat mut.
An alle anderen: Bei penny ist das Teil heute auch im Angebot. Holt es euch wenn ihr auch immer genervt seit wenn ihr Fenster putzen wollt/müsst. Geht super schnell und keine Streifen sind zu sehen.
18.04.2013 16:38
Zitat von melamexx:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von melamexx:
Zitat von HollyH:
...
Also putze ich meine lieber erst ab Sonntag![]()
Sehen total schrecklich aus und ich würde ja gerne jederzeit damit mal anfangen, gerade weil mein Schatz nächsten Freitag Geburtstag hat und wir eigentlich nichts machen wollten, aber man weiß ja nie wer mal vor der Tür stehen kann.
Zudem soll so eine Fensterputzaktion die Wehen ja in Gang bringen, was hier ja wieder erwiesen wurde![]()
Also wenn du das fensterputzen Stressfrei halten willst kann ich dir den kärcher fenstersauger empfehlen, hab mir den bestellt und bin begeistert, da sind die Fenster ruck zuck geputzt und sehen klasse aus![]()
der macht mir schon seit nem halben Jahr nen guten Job. Aber bei gut 30 Fenstern macht es dennoch keinen Spaß Fenster zu Putzen. Aber wat mut, dat mut.
An alle anderen: Bei penny ist das Teil heute auch im Angebot. Holt es euch wenn ihr auch immer genervt seit wenn ihr Fenster putzen wollt/müsst. Geht super schnell und keine Streifen sind zu sehen.
30fenster????? Oo wohnst du in einem schloss?

Das mit dem Angebot hab ich auch gesehen, werde mir den glasreiniger dazu dort kaufen, kostet auch nur 4€

18.04.2013 19:11
Zitat von SmackSmash:
Hallo ihr Lieben![]()
Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, hatte nach dem Umzug Probleme mit dem Internet, keiner wollte uns eine Leitung zum Haus legen![]()
Allen bereits Entbundenen meinen herzlichen Glückwunsch, süße Mäuse die ihr da habt![]()
Alle die noch warten müssen: DURCHHALTEN, es ist bald geschafft![]()
Zu mir/ uns: Mein kleiner Sohn Jonar Angus Peerson kam am 7.4. um 8:08 Uhr auf natürlichem Weg mit 48cm, 3040g und einem Kopfumfang von 34cm zur Welt. Er ist unser ganzer Stolz und genießen jede Minute unseres Elterndaseins![]()
Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem meinen Herzlichesten Glückwunsch zum Babyyy

18.04.2013 19:12
Zitat von Tolumnia:
Hallo zusammen,
Ich hab gaaaanz am Anfang auch hier mit geschrieben, hatte dann aber nicht wirklich Zeit hier am Ball zu bleiben. Die Zeit ging doch verdammt schnell rum.. Jetzt hab ich mich mal ein wenig rein gelesen und würde gern wieder mit ins Boot hüpfen![]()
.
Erstmal gratuliere ich allen die es schon hinter sich haben ganz herzlich zu ihren Zucker süßen Würmchen, sie sind einfach zauberhaft![]()
In aller kürze zu mir:
Erstmal ein paar Eckdaten; ET ist der 25.4 und erwarte eine kleine Prinzessin die verantwortlich für fast 30 kg mehr als vor einem 3/4 Jahr ist und in Zukunft auf den Namen Milena hören soll. Bauchumfang liegt bei knapp 115 cm und die kleine ist laut Arzt super entwickelt und kann ganz normal zur Welt kommen.
Ich hatte bisher an sich eine Traum Schwangerschaft, bis auf den Ischiasnerv der mich fast von Anfang an geärgert hat und einen gerne mal absackenden Kreislauf kann ich mich nicht beklagen.
Hier mal noch Bild zu dem ganzen:
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich so treulos war![]()
Die Bilder sind sooo schön

Milena ist ein Traumhafter Name. Meine Cousine heißt auch so

18.04.2013 19:13
Zitat von lalelu81:
Ich habe vielkeicht ne neue Hebamme um 15 Uhr kann ich Sie anrufen drü ckt mir mal die Daumen. Kruemel hat an beiden Daumen seitlich das Nagelbett entzündet auf der links soar von beiden Seiten. Was kann ich da machen kann ja nicht zum dritten Mal diese Woche zum Kia...
Du kannst wenn du unsicher bist sogar 8 mal die Woche zum KiA gehen!!!!!
Ich kenne mich damit leider nicht aus, kann dir da nicht helfen, sorry

18.04.2013 19:15
Zitat von HollyH:
Zitat von Die.Mie:
Und Holly? Wie war die Nacht?
Nina hat um 23 Uhr geschlafen bis 3, um halb 4 geschlafen und bis halb sieben heute morgen durch gepennt...
Dazu muss ich sagen, das mein mann auf der couch und nna bei mir mit im bett geschlafen hat. Da schläft sie immer besser![]()
Ui, das klingt doch toll! Dann muss dein Mann wohl mal fürs Erste aus dem Schlafzimmer ausziehen![]()
Bei uns gab es erstaunlicherweise auch kein GeschreiWir haben ihn nach der letzten Mahlzeit gleich im Arm behalten, damit er gar nicht erst anfängt zu schreien, und haben ihn mit zu uns ins Bett genommen. Mit Schnulli und beruhigendem Zureden ist er nach einer halben Stunde eingeschlafen so gegen 0.00 Uhr. Dann gepennt bis 3.30 Uhr und nach'm Mampfen nochmal bis kurz vor halb 8
Haben uns heute Nacht aber auch das Wickeln geklemmt, um ihn nicht unnötig wach zu machen.
Bin gespannt, ob es heute Nacht wieder funktioniert!
Drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch wieder so ruhig bleibt!
Dafür habe ich ja knapp 2 Wochen auf der couch geschlafen mit nina, damit er schön im Bett pennen konnte. Aber das bett ist unersetzlich

ja das mit dem Wickeln ist bei mir auch immer so eine sache. Wenn ich rieche das sie gekakat hat, wird natülich gewickelt, aber sonst mache ich es auch nur bei der ersten Flasche nach 06.00 Uhr, dann bin ich fit genug

Dankeee, wünsche ich euch auch. Bin gespannt, wie die nacht wird

18.04.2013 19:19
Zitat von HollyH:
Wie klappt's denn bei euch mit dem Schlafen? Und allgemein so im Alltag?
Was macht ihr während der Wachphasen mit euren Krümeln?
Habt ihr einen Stubenwagen oder eine Wippe o.ä., um Krümel immer bei euch zu haben?
Ich frage mich nämlich, wie ich ihn am besten während des Tages innerhalb der Wohnung mitnehmen kann. Maxi Cosi soll ja dauerhaft nicht gut für den Rücken sein; er mag aber eh nicht lange darin liegen, außer beim Autofahren, da schläft er himmlisch darinAuf der Krabbeldecke mag er momentan auch nicht so wirklich liegen
![]()
Mausi ist am tag evtl. mal 2 Stunden am Stück wach OHNE zu schreien. Dann leg ich sie entweder auf die Couch und laber sie zu oder ins Bett von meinem großen, wärend ich mit Maxi spiele. Sonst kann ich nicht wirklich viel machen, die kann ja noch nix

Krabbeldecke haben wir auch, aber habe es noch nicht ausprobert, ob sie drauf leigen will. Wir haben auch eine Wippe, da lege ich sie mal für ein Stündchen rein, aber meistens schreit sie da drin

18.04.2013 19:19
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Tolumnia:
Zitat von 1xEllix1:
Hallo![]()
Und nochmal herzlich Willkommen bei unsmein Et ist einen Tag nach dir und unsere Maus wird auch Milena heißen
mal gucken, vielleicht kommen unsere Mäuse ja gleichzeitig auf die Welt?
Das is ja mal ´n Zufall xD
Na da bin ich mal gespannt ob wir das hin bekommen, unsere macht ja noch keine anstalten sich auf den Weg zu machen..
Ich drück auch mal die Daumen für eine weitere erfolgreich ruhige Nacht und eine gute Hebi.
Ich hab meine bisher erst einmal gesehen, bin da aber glaub ich ein Novum mit meiner Meinung das ich sie erst hinterher brauche^^.
Meine macht auch noch keine Anstalten rauszukommen, wird bestimmt Mai![]()
Baaaald, ja!

18.04.2013 19:21
Zitat von melamexx:
Hier mal ein paar Bilder vom Bauchfotoshooting welches wir gemacht haben. Das war richtig klasse und die die Bilder gemacht hat, fand es so richtig gut gelungen, weil wir selber Ideen mitreingebracht haben, das wir auf ihre Seite kommen sollen.

Und ich muss zugeben, selbst in Unterwäsche siehst du klasse aus

Ich hatt nichts passendes und sah immer aus wie eine presswurst

18.04.2013 19:23
Spam Spam Spam *haha*
Zum Fenster Putzen:
Ich wische mit Wasser vor, und habe dann ein super tuch... EInmal drüber, trocken und sauber
(Das tuch hat aber auch 15€ gekostet
)

Zum Fenster Putzen:
Ich wische mit Wasser vor, und habe dann ein super tuch... EInmal drüber, trocken und sauber

18.04.2013 19:23
Zitat von Die.Mie:
Die Bilder sind sooo schön![]()
![]()
Milena ist ein Traumhafter Name. Meine Cousine heißt auch so![]()
Danke schön, hat auch richtig spaß gemacht obwohl es Ars**kalt war am Strand^^. Profi Fotos haben wir uns dann jetzt doch geklemmt, ich wollt ja nur ein paar mit meinem Freund zusammen, aber man muss ja nich alles haben, machen dann lieber hinterher schöne Familienfotos.. dann hat mein Körper auch hoffentlich wieder vorzeigbare Maße

Ja irgendwie is der Name doch häufiger als ich angenommen hatte, kannte den vor der Namenssuche garnicht

18.04.2013 19:27
Ich benutz für sämtliches Glas mein Microfasertuch, da is mit einmal drüber wischen alles streifenfrei, kein polieren und geht ratz fatz.
Ich schwör drauf
Ich schwör drauf

18.04.2013 19:36
Zitat von Die.Mie:
Zitat von melamexx:
Hier mal ein paar Bilder vom Bauchfotoshooting welches wir gemacht haben. Das war richtig klasse und die die Bilder gemacht hat, fand es so richtig gut gelungen, weil wir selber Ideen mitreingebracht haben, das wir auf ihre Seite kommen sollen.
![]()
![]()
WOW!!!!!
Und ich muss zugeben, selbst in Unterwäsche siehst du klasse aus![]()
Ich hatt nichts passendes und sah immer aus wie eine presswurst![]()
Die Bilder sind sehr schön, bin total neidisch.
Dadurch das ich 30 kg zugenommen hab pass ich in nix mehr rein und bin vom Bauchnabel bis zu den Knien voller streifen.. Am schlimmsten find ich das meine Hebi gesagt hat das mit dem Milcheinschuss die Brüste nochmal um einiges größer werden

18.04.2013 21:01
Zitat von Tolumnia:
Zitat von Die.Mie:
Die Bilder sind sooo schön![]()
![]()
Milena ist ein Traumhafter Name. Meine Cousine heißt auch so![]()
Danke schön, hat auch richtig spaß gemacht obwohl es Ars**kalt war am Strand^^. Profi Fotos haben wir uns dann jetzt doch geklemmt, ich wollt ja nur ein paar mit meinem Freund zusammen, aber man muss ja nich alles haben, machen dann lieber hinterher schöne Familienfotos.. dann hat mein Körper auch hoffentlich wieder vorzeigbare Maße.
Ja irgendwie is der Name doch häufiger als ich angenommen hatte, kannte den vor der Namenssuche garnicht, naja nu nennen wir sie schon seit Monaten so und könnten uns keinen andern mehr vorstellen. Deine Tante hat Geschmack
.
Häufig finde ich den namen ehrlich gesagt nicht. Ich wundere mich, das es hier jetzt schon 2 gibt, die diesen namen benutzen wollen. Nach meiner Cousine habe ich diesen Namen nie gehört. Aber ja, sie hat geschmack, und ih r auch

Meine Cousine hat auch bilder vom Bauch gemahct mit uns (mir und meinem Mann) sie hat eine super Kamera (Spiegel Reflex) und will auch von meiner maus noch bilder machen. Ich freue mich schon auf die ergebnisse

18.04.2013 21:05
Zitat von Tolumnia:
Die Bilder sind sehr schön, bin total neidisch.
Dadurch das ich 30 kg zugenommen hab pass ich in nix mehr rein und bin vom Bauchnabel bis zu den Knien voller streifen.. Am schlimmsten find ich das meine Hebi gesagt hat das mit dem Milcheinschuss die Brüste nochmal um einiges größer werden, ich meinte darauf das ich dann einfach 2 Bauarbeiterhelme als BH nehme
![]()
Zum einen: 30kg hab ich bei meinem SOhn auch zugenommen. Nach 1,5 Jahren waren die Kilos fast runter und die Streifen kaum zu sehen (Keine SS - Streifen, wirklich nur vom zunehmen so häßliche lila Dinger

Zum andern: Ich habe vor meinem SOhn "B" Körpchen gehabt. Nach der SS hatte ich Doppel D

Milcheinschuss kam aber nicht, deswegen wurden sie nicht größer. Jetzt nach meiner Maus hatte ich auch doppel D und ja, der Einschuss war da und ich hatte "E" Körpchen. Aber das ging schnell vorbei.
Mach dir keinen stress, das ist alles nur halb so wild, wie manche erzählen

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt