Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
24.04.2013 13:22
hast du ein TT? Dasist irgendwie nochmal anders als so zu tragen und rettet uns jedes Mal erklären kann ich es nicht hatte den Tipp von einer Freundin, die im Februar entbunden hat...
24.04.2013 13:31
Zitat von lalelu81:
hast du ein TT? Dasist irgendwie nochmal anders als so zu tragen und rettet uns jedes Mal erklären kann ich es nicht hatte den Tipp von einer Freundin, die im Februar entbunden hat...
1. Sie schläft immer noch und meine Bude ist sauber
2. Öhm, ne hab ich nicht. (Tragetuch, oder? ) Hab ich aber schon drüber nach gedacht, weil ich gehört habe, das die Körper wärme plus das schukkeln wenn man dann läuft wahre wunder bewirken soll
24.04.2013 13:33
Zitat von Die.Mie:
Zitat von melli_juni2012:
@ die.Mie: Wie ist es dir weiterhin ergangen? Hat deine Kleine dich dauerhaft beruhigt?
Ich bin gerade bei unserem nächtlichen Stillen. Der Zwerg haut gerade richtig rein!
Und wie lange darfst du danach schlafen?
Er schläft immer spätestens um 23 Uhr bis ca. 3:00 Uhr (heute war es 2:45). Dann wickel und stille ich und kann ihn wieder hinlegen. Er schläft noch mal bis 6:00/06:30 Uhr. Ich kann mich also wirklich nicht beschweren und weiß es echt zu schätzen, dass er so ein unkompliziertes Anfängerbaby ist
24.04.2013 13:55
Zitat von Die.Mie:
@ die.Mie: Wie ist es dir weiterhin ergangen? Hat deine Kleine dich dauerhaft beruhigt?
Ich bin gerade bei unserem nächtlichen Stillen. Der Zwerg haut gerade richtig rein!
Er schläft immer spätestens um 23 Uhr bis ca. 3:00 Uhr (heute war es 2:45). Dann wickel und stille ich und kann ihn wieder hinlegen. Er schläft noch mal bis 6:00/06:30 Uhr. Ich kann mich also wirklich nicht beschweren und weiß es echt zu schätzen, dass er so ein unkompliziertes Anfängerbaby ist![]()
Wow, hut ab, da kann man sich echt nicht beschweren
Wenn ich so überlege, hatte ich auch mal ein super Baby. Mein Sohn hat mit 5 Wochen knapp 12 Stunden durch geschlafen, nie geschrien nur ein bißchen, wenn er hunger oder eine volle Windel hatte...
Ach mensch, wie ich die zeit vermisse
24.04.2013 14:33
ja genau das mi dem Tragetuch kann ich echt empfehlen und ist auch gar nicht so schwer wie man denkt....
24.04.2013 18:36
Zitat von Die.Mie:
Er schläft immer spätestens um 23 Uhr bis ca. 3:00 Uhr (heute war es 2:45). Dann wickel und stille ich und kann ihn wieder hinlegen. Er schläft noch mal bis 6:00/06:30 Uhr. Ich kann mich also wirklich nicht beschweren und weiß es echt zu schätzen, dass er so ein unkompliziertes Anfängerbaby ist![]()
Theoretisch kommt das fast mit unseren Schlafenszeiten hin, manchmal pennt er morgens auch noch bis 7.00 oder 7.30 Uhr, aaaaaaber die Schreizeit muss man halt hier und da noch abziehen
Genieße die ruhigen Nächte mit Julian!
24.04.2013 21:14
Zitat von Baya:
Bitte mal kurz Laut geben wer kugelt noch???
Du scheinst wohl echt noch die einzigste zu sein
Wie geht's dir denn?
24.04.2013 21:19
Zitat von Die.Mie:
Zitat von lalelu81:
Also die Zaepfchen kannst du so kaufen ansonsten hilft bei und Kind ins Tragetuch und Schnuller ( nucjeln unterstuetzt die Verdauung) und rumlaufen. Kruemel beruhigt sich dort innerhalb von 5-10 min und schlaeft ein...nach ner halben Stunde verszche ich ihn dann vorsuchtig schlafend hinzulegen klappt nicht immer aber manchmal schon...
Ich bin gestern von den 3,5 Std. gute 2,5 rum gelaufen und habe sie besungen und gestreichelt...
Klar, sie ist eingeschlafen, aber nur für 5 minuten wenn überhaupt und dann gings weiter...
Seit halb 10 heute morgen bzw nach der flasche und nach dem Bäuerchen (also circa 09.45 Uhr) hat sie bis jetzt geschrien.
Auf dem Arm kurz ruhe, dann gehts weiter. Habe mich jetzt mit ihr auf die Couch gelegt und sie fest umarmt und gekrault, nun schläft sie grade...
Ich denke ich muss da einfach durchUND SIE LEIDER
AUCH
ein tipp hätt ich noch: Probier mal die Avent flaschen die sauger machen echt einen riesen unterschied!
24.04.2013 21:21
Zitat von Baya:
Bitte mal kurz Laut geben wer kugelt noch???
IIIIIIIICH!!!!!!!!
24.04.2013 21:48
Bald habt ihr es auch geschafft meine Lieben
Mausi ist heute abend wirklich ein vorzeigebaby
Sie schläft so seelenruhig vor sich hin...
(MAN SOLL DEN ABEND NICHT VOR DER NACHT LOBEN!!!!!!!)
Aber wir haben jetzt herraus gefunden, das sie (ich schäme mich, das mir das nicht aufgefallen ist
) einfach noch nach dem bäuerchen und einer kurzen 15 minütigen Pause etwas Milch braucht.
Sie bekommt dann jetzt 160ml...
Mausi ist heute abend wirklich ein vorzeigebaby
Sie schläft so seelenruhig vor sich hin...
(MAN SOLL DEN ABEND NICHT VOR DER NACHT LOBEN!!!!!!!)
Aber wir haben jetzt herraus gefunden, das sie (ich schäme mich, das mir das nicht aufgefallen ist
) einfach noch nach dem bäuerchen und einer kurzen 15 minütigen Pause etwas Milch braucht. Sie bekommt dann jetzt 160ml...
24.04.2013 21:49
Noch mal zu meiner frage:
Heben eure Mäuse auch schon so schön die Köpfchen?
Heben eure Mäuse auch schon so schön die Köpfchen?
24.04.2013 21:54
Zitat von Die.Mie:
Heben eure Mäuse auch schon so schön die Köpfchen?![]()
also meine kann ihn nur kurz oben halten aber sie probiert es seit der Geburt . hat mir immer Angst gemacht
24.04.2013 21:57
Haben heute von meiner Hebi einen Puckababy-Sack bekommen und grad ausgetestet, weil unsere Tuchkreation immer nich so lange gehalten hat. Scheint super zu sein, Mattis war sofort ruhig (nachdem er grad minutenlang geschrieen hatte)
24.04.2013 22:01
Zitat von Die.Mie:
Heben eure Mäuse auch schon so schön die Köpfchen?![]()
Er versucht es ständig und in einigen Positionen klappt es schon ein paar Sekündchen. In anderen Positionen hingegen kippt der Kopf sofort weg.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt