Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
29.04.2013 21:01
Zitat von HollyH:
Zitat von lalelu81:
habe ihn jetzt mit Kirschformschnuller im TT und da ist er zufrieden oh man bin mal gespannt was die 'Hebi gleich meint...
Ich hab erst grad gelesen, dass sich das mit dem clustern wohl nach 4-6 Wochen meist gibt? Von daher müsstest du es bald geschafft haben![]()
Das wäre ja zu schön, überlege schon die Stillberaterin nochmal anzurufen...
30.04.2013 09:39
Zitat von melli_juni2012:
Huhu Mädels,
wollte auch mal eben ein Lebenszeichen da lassen. Komme im Moment leider nicht so viel dazu, hier etwas zu schreiben. Lese aber brav alles nach!
Bei uns läuft es soweit alles sehr gut. Allerdings steckt Julian jetzt im ersten Schub und ist sehr anhänglich. Zum Glück schläft er Nachts aber weiterhin recht gut.
Er ist mittlerweile richtig doll an seiner Umwelt interessiert. Daher mag er auch am liebsten auf dem Arm sein und in die Gegend schauen.
Gestern hat er sich mit seinen Schäfchen angefreundet:
LG
Melli
Der erste Schub dürfte uns dann ja auch demnächst bevorstehen...Mal gucken, wie Mattis (und ich

Supersüßes Bild von deinem Sohnemann und seinem Schäfchenfreund

30.04.2013 11:32
Oh Melli,so ein süßes Bild von deinem Kleinen
*
Ich dachte immer der erste Schub haben die Kleinen schon mit 2 Wochen
Habe ich mal irgendwo gelesen.

*
Ich dachte immer der erste Schub haben die Kleinen schon mit 2 Wochen

30.04.2013 11:37
ja das glaube ich auch weil sie da ja ihr Geburtsgewicht erreichen...hat meine Hebi und die Stillberaterin auch gesagt wird aber nirgens erwähnt....
30.04.2013 11:38
Zitat von Veloria:
Oh Melli,so ein süßes Bild von deinem Kleinen![]()
*
Ich dachte immer der erste Schub haben die Kleinen schon mit 2 WochenHabe ich mal irgendwo gelesen.
Ja, so ein kleiner Wachsstumsschub kann das wohl schon sein, aber kein "offzieller", keine Ahnung

30.04.2013 11:41
Zitat von lalelu81:
ja das glaube ich auch weil sie da ja ihr Geburtsgewicht erreichen...hat meine Hebi und die Stillberaterin auch gesagt wird aber nirgens erwähnt....
Achso.Am SA hat Lanea auch ihr Geburtsgewicht wieder sogar 20 gr mehr

30.04.2013 12:08
Zitat von lalelu81:
Erst nach 2 Wochen? Meine war jetzt bei 5tagen schon 200gramm drüber

30.04.2013 12:15
ja kann nach 14 Tage halt spätestens wir hatten es erst nach 17 Tagen...ich denke das hat auch mit dem Geburtsgewicht zu tun...mein Krümel hat ja gute 10% verloen und das sind bei uns dann ja 400g die wieder zugenommen werden üssen und natürlich wann der Milcheinschuss kommt....
30.04.2013 13:43
Huhu Mädels
war heute wieder beim FA es hat sich noch nicht wirklich was verändert. CTG war aber wieder In Ordnung.Urin war nicht ganz OK muss ich am Donnerstag durch die Hebamme kontrollieren lassen.
Also wenn die kleine sich jetzt nicht von alleine auf dem Weg macht gibt es so oder so nächste Woche einen Kaiserschnitt.
Mein Mann hat ab Montag Urlaub
war heute wieder beim FA es hat sich noch nicht wirklich was verändert. CTG war aber wieder In Ordnung.Urin war nicht ganz OK muss ich am Donnerstag durch die Hebamme kontrollieren lassen.
Also wenn die kleine sich jetzt nicht von alleine auf dem Weg macht gibt es so oder so nächste Woche einen Kaiserschnitt.
Mein Mann hat ab Montag Urlaub

30.04.2013 13:49
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
Mein Mann hat ab Montag Urlaub![]()
![]()
Ohje, du arme musst immer noch warten

Aber nächste Woche ist es rum, so oder so

30.04.2013 13:50
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
![]()
Ohje, du arme musst immer noch warten![]()
Aber nächste Woche ist es rum, so oder so![]()
Huhu süsse ja ich muss noch warten aber wie du schon schreibst die Tage sind gezählt

30.04.2013 14:12
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
![]()
Ohje, du arme musst immer noch warten![]()
Aber nächste Woche ist es rum, so oder so![]()
Huhu süsse ja ich muss noch warten aber wie du schon schreibst die Tage sind gezählt![]()
![]()
Jaaaaa, und dann hast du auch endlich dein Baby in den Armen

30.04.2013 14:46
oh man, hab gerade bei dem kinderazt angerufen den mir meine hebi empfohlen hat, aber die nehmen keine kassenpatienten mehr auf
soll ich sie vielleicht dann doch privat versichern lassen? sind halt 135euro im monat

30.04.2013 15:18
Ist denn einer von euch beiden privat versichert? Dann muß dasKind eh in die Private KV
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt