Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
23.08.2012 08:28
Zitat von lalelu81:
hm es hat zwar noch niemand geantwortet, ändern kann ich meinen Beitrag aber trotzdem nicht...
ich bin wieder zurück, Montag war die Hochzeit und es auf dem Meer zu machen, war ne schöne Entscheidung...war eine runde Sache! Morgen muß ich nochmal zu meinem FA weil ich im Urlaub ja die Schmierblutung bekommen hatte...habe auch immer mal wieder schlieren...hoffe es hört irgendwann auf und dass noch alles in Ordnung ist...
denn heute hab ich WW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, na dann Glückwunsch zum WW!

23.08.2012 08:32
Zitat von lalelu81:
hm es hat zwar noch niemand geantwortet, ändern kann ich meinen Beitrag aber trotzdem nicht...
ich bin wieder zurück, Montag war die Hochzeit und es auf dem Meer zu machen, war ne schöne Entscheidung...war eine runde Sache! Morgen muß ich nochmal zu meinem FA weil ich im Urlaub ja die Schmierblutung bekommen hatte...habe auch immer mal wieder schlieren...hoffe es hört irgendwann auf und dass noch alles in Ordnung ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Blutungen können harmlos sein,oftmals haben sie nichts großartig zu bedeuten aber man sollte denoch immer sofort einen Arzt aufsuchen.
Hast du Geheiratet?

23.08.2012 08:45
Mein Mann hat mir die Gyn Vital mit gebracht...Er meinte...jetzt werde ich ihm zu teuer
die 60 er Packung kostet knapp 50,-
Mir ist seit heute Morgen mal immer wieder Übel aber nicht so das ich brechen müste...hoffe das geht wieder weg.

Mir ist seit heute Morgen mal immer wieder Übel aber nicht so das ich brechen müste...hoffe das geht wieder weg.
23.08.2012 08:47
Zitat von lotta_pusteblume:
alles gute zur hochzeit und zum WW!!!!
![]()
Dem schließe ich mich natürlich an! Alles Gute Lalelu!
@Me: Ich habe in den letzten 2 Stunden schon 4x das Porzellan umarmt...bin fix und fertig, behalte nix in mir...das kann doch nicht gut sein???
23.08.2012 08:50
mami...wenn du soviel erbrechen must würde ich das mal mit einem Arzt besprechen,weil dadurch verlierst du ja auch flüßigkeit die du für die Schwangerschaft brauchst,sodas man dir zu Not auch mal Infusionen geben kann
Weil so oft brechen kann nicht gut sein...

Weil so oft brechen kann nicht gut sein...
23.08.2012 08:52
Ich war ja Dienstag beim Arzt und er meinte nur, dass ich dadurch muss, er wollte mir ja auch kein Vomex verschreiben...er sagte nur, ich solle 3,5l trinken...bin aber ehrlich gesagt froh, wenn ich 2,5l schaffe!
23.08.2012 08:53
Zitat von mami1304:
Ich war ja Dienstag beim Arzt und er meinte nur, dass ich dadurch muss, er wollte mir ja auch kein Vomex verschreiben...er sagte nur, ich solle 3,5l trinken...bin aber ehrlich gesagt froh, wenn ich 2,5l schaffe!
und behällst du das dann wenigstens drinnen?
Must du nur Morgens brechen? Oder Über den ganzen Tag verteilt?
23.08.2012 08:56
Brechen musste ich bisher nur morgens...aber heute ist es echt heftig und übel ist mir über den ganzen Tag verteilt...
23.08.2012 08:59
Zitat von mami1304:
Brechen musste ich bisher nur morgens...aber heute ist es echt heftig und übel ist mir über den ganzen Tag verteilt...
Ist schon echt fies bei dir

Denk auch jeden Tag an Dich...das einzige was hilft ist der Gedanke das du dafür auch was schönes bekommen wirst.
23.08.2012 09:30
Zitat von lalelu81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Hochzeit und zum WW!

Und drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist mit deinem Bauchbewohner! Habe aber schon oft gehört von harmlosen Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft...
23.08.2012 09:34
Zitat von mami1304:
Zitat von lotta_pusteblume:
alles gute zur hochzeit und zum WW!!!!
![]()
Dem schließe ich mich natürlich an! Alles Gute Lalelu!
@Me: Ich habe in den letzten 2 Stunden schon 4x das Porzellan umarmt...bin fix und fertig, behalte nix in mir...das kann doch nicht gut sein???
Ach du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung!
Der Unterschied ist schon krass das die einen (wie ich) nichts haben und die anderen so heftig! Das tut mir leid!
Aber wenns einem so gut geht macht man sich auch Gedanken ob alles in Ordnung ist...

23.08.2012 09:48
Bah Mädels, bin ich stolz auf mich
Hab heute mal alles fertig bekommen ohne dauernd im Büro vor MC zu hängen (sogar die Abrechnung die ich sonst vor lauter lesen meistens erst um halb zwölf fertig kriege)

Hab heute mal alles fertig bekommen ohne dauernd im Büro vor MC zu hängen (sogar die Abrechnung die ich sonst vor lauter lesen meistens erst um halb zwölf fertig kriege)

23.08.2012 09:56
Zitat von Stiene84:
Morgen Mädels!
Mir geht es immer noch super! Werde mir dann heut oder morgen mal nen Termin bei FA holen. Denke aber das ich erst einen für in 2 Wochen bekommen werde!
warst du schonmal beim FA oder ist das dein erster termin dann??
als ich positiv getestet habe bin ich einfach ohne termin hin gegangen...ich glaube hätte ich mir einen termin geholt der dann noch 1 2 wochen gedauert hätte wäre ich ja bekloppt geworden

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt