Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
25.08.2012 20:28
Zitat von xFleurx:
Baya...ich freue mich so sehr für dich und deinen Mann![]()
![]()
![]()
Wann hast du deinen ersten FA Termien?
Dank süsse
wir haben jetzt erstmal Ultraschall in der Kiwu Klinik den ersten nächste Woche Dienstag und wenn dann alles Gut aussieht und das Herzen schlägt werde ich zum FA entlassen
25.08.2012 20:47
Zitat von Baya:
Zitat von xFleurx:
Baya...ich freue mich so sehr für dich und deinen Mann![]()
![]()
![]()
Wann hast du deinen ersten FA Termien?
Dank süsse
wir haben jetzt erstmal Ultraschall in der Kiwu Klinik den ersten nächste Woche Dienstag und wenn dann alles Gut aussieht und das Herzen schlägt werde ich zum FA entlassen![]()
Och schön...Ich Gönne es dir so vin herzen
ich hab am 03.09 wieder einen Termien.
25.08.2012 20:49
Huhu Mädels,
erstmal allen neu dazugekommen willkommen
Wie gehts euch??
Bei mir heut wieder so ein fauli Tag... hab ständig mit Schwindel zu kämpfen gehabt, heut morgen wieder Übelkeit.
Hab aber ziemlich viel gegessen den Tag über.. wohl die Langeweile weil ich auf der Couch gelegen hab.
Ansonsten gehts mir gut - Möppis ziemlich prall und schmerzen und ich hab ganz doll Ausfluss *sorry für die einzelheiten*
Mir ist gestern vorm Spiegel aufgefallen, dass meine Hüften breiter sind - merks auch an meinen Hosen --- kann das denn sooo früh schon sein??
erstmal allen neu dazugekommen willkommen
Wie gehts euch??
Bei mir heut wieder so ein fauli Tag... hab ständig mit Schwindel zu kämpfen gehabt, heut morgen wieder Übelkeit.
Hab aber ziemlich viel gegessen den Tag über.. wohl die Langeweile weil ich auf der Couch gelegen hab.
Ansonsten gehts mir gut - Möppis ziemlich prall und schmerzen und ich hab ganz doll Ausfluss *sorry für die einzelheiten*
Mir ist gestern vorm Spiegel aufgefallen, dass meine Hüften breiter sind - merks auch an meinen Hosen --- kann das denn sooo früh schon sein??
25.08.2012 20:59
Hey MeMy! (ich bin mal so frech und kürze deinen Namen ab
)
Ich habe es auch am Kreislauf und seit heute wars mir ein wenig flau im Magen-Naja und diese Müdigkeit,ansonsten geht es mir prima!Ach ne halt,meine Brust tut auch weh.Vorallem wenn ein dicker Kinderkopf diese als Kissen missbraucht *AUTSCH* Ausfluss habe ich auch und ab und zu zieht es im Unterleib und im Rücken.
*
Ob man jetzt schon eine Kugel bekommen kann?Oh ja,schau Dir mal Bibbis Bauchbilder an
Ich habe auch einen Bauch,aber leider nur wegens Übergewicht
*
LG Veloria
) Ich habe es auch am Kreislauf und seit heute wars mir ein wenig flau im Magen-Naja und diese Müdigkeit,ansonsten geht es mir prima!Ach ne halt,meine Brust tut auch weh.Vorallem wenn ein dicker Kinderkopf diese als Kissen missbraucht *AUTSCH* Ausfluss habe ich auch und ab und zu zieht es im Unterleib und im Rücken.
*
Ob man jetzt schon eine Kugel bekommen kann?Oh ja,schau Dir mal Bibbis Bauchbilder an
Ich habe auch einen Bauch,aber leider nur wegens Übergewicht
*
LG Veloria
25.08.2012 21:01
HEy mädels
was ich fragen wollte arbeitet ihr in der ss,wenn ja was und wieviel ?
25.08.2012 21:20
Zitat von xFleurx:
Britta ich weis wie das ist solch Diagnosen zu Erfahren...Herzfehler bekommen 1 von 100 Kindern und einen solch komplexen Herzefehler wie ihn meine Tochter hatte nur 1 von 1000 Kindern...da frägt man sich immer warum nur...
darauf wird man aber nie eine Antwort bekommen.
Britta lass dich drücken![]()
Ich versuche so gut es geht auch immer Positiv zu denken...
Ja, es ist heftig, zumal wir uns gerade dazu entschieden hatten, es nochmal zu probieren und dann bekommt man gesagt, man sollte ein Jahr warten..... Nun ja, wenn es so ist, muss ich damit leben
hoffe natuerlich immer noch, das alles gut wird
25.08.2012 21:25
Zu der Terrorzwerg Geschichte:
Das ist nun mein dritter Entbindungsthread und bis jetzt hat sich in jedem Thread immer eine rumgeschlichen, die gelogen hat. Schlimm fand ich die Geschichte bei den Maerz Mamis 2009 wo kekksi so gelogen hat und ne ganze Geschichte aus dem Netzt geklaut hat und auch die Bilder, bei den Juni Mamis 2011 war auch eine Userin, die vorgab ein Fruehchenbekommen zu haben, soweit ich weiss, hat sie aber keine Fotos reingestellt. Bei Terrorzwerg weiss ich nicht so ganz, was ich glauben soll. Ja, sie hat ja anscheinend das Foto geklaut, aber mir kommt ihre ganze Geschichte etwas komisch vor
@Ramaeli
magst du mir vielleicht mal per PN schreiben, was sie dir erzaehlt hat? Ich hatte sie ja auch einiges ueber ihre Schwanegrschaft gefragt. Mich wuerde interessieren, ob sich wenigstens die Geschichten decken.
Das ist nun mein dritter Entbindungsthread und bis jetzt hat sich in jedem Thread immer eine rumgeschlichen, die gelogen hat. Schlimm fand ich die Geschichte bei den Maerz Mamis 2009 wo kekksi so gelogen hat und ne ganze Geschichte aus dem Netzt geklaut hat und auch die Bilder, bei den Juni Mamis 2011 war auch eine Userin, die vorgab ein Fruehchenbekommen zu haben, soweit ich weiss, hat sie aber keine Fotos reingestellt. Bei Terrorzwerg weiss ich nicht so ganz, was ich glauben soll. Ja, sie hat ja anscheinend das Foto geklaut, aber mir kommt ihre ganze Geschichte etwas komisch vor
@Ramaeli
magst du mir vielleicht mal per PN schreiben, was sie dir erzaehlt hat? Ich hatte sie ja auch einiges ueber ihre Schwanegrschaft gefragt. Mich wuerde interessieren, ob sich wenigstens die Geschichten decken.
25.08.2012 21:38
@Lügen-User: Warum macht man sowas??? Wieso spielt man Anderen solche Sachen vor, was hat man da persönlich von??? Ich kann das alles nicht so ganz verstehen
Hat das etwas mit Aufmerksamkeitsbedürfnis zu tun???
@Neu-Mamis:
Hat das etwas mit Aufmerksamkeitsbedürfnis zu tun??? @Neu-Mamis:
25.08.2012 22:05
Mit Aufmerksamkeit hat das glaub ich weniger zu tun, bei Kekksi war es so, dass sie wirklich krank war, sie hat sich danach auch Hilfe gesucht. Bei Terrorzwerg weiss ich es noch nicht genau, ob es Aufmerksamkeit ist, langweiliges leben oder einfach, falls sie wirklich schwanger ist/war und etwas nicht stimmte, mit Verdraengung und auch dann braucht sie Hilfe. Und so Userinnen wie Zauberstern, die gehoeren fuer mich in die Klapse...
25.08.2012 22:08
Zitat von sarina23:
HEy mädels
jetzt bin ich ja noch in elternzeit habe davor aber während der ganzen ss gearbeitet als kosmetikern 40 std die woche
kommt halt immer darauf an wie gut man sich fühlt und wie gut chef u kollegen it einem umgehen. und du?
25.08.2012 22:14
Schon wahnsinn...wie komisch verdreht manche sind
vieleicht haben sie sich ihre Lügenwelt so aufgebaut das sie es selbst irgendwann glauben...ich finde es nur echt traurig und schade das in den Hibbel oder Schwangerschaftsthreads manche Userrinen so lügen....und was sie persöhnlich davon haben????
vieleicht haben sie sich ihre Lügenwelt so aufgebaut das sie es selbst irgendwann glauben...ich finde es nur echt traurig und schade das in den Hibbel oder Schwangerschaftsthreads manche Userrinen so lügen....und was sie persöhnlich davon haben????
25.08.2012 22:17
wenn ich ehrlich bin machen mir solche user auch ein bisschen angst. man weis ja nie welcher spinner dahinter steckt und ob die das nicht machen um an die bilder ranzukommen?
25.08.2012 22:24
Zitat von HonigSchneewittchen:achso ja du hast eine gute arbeit gehabt und kannst ja noch ausruhen
Zitat von sarina23:
HEy mädels
jetzt bin ich ja noch in elternzeit habe davor aber während der ganzen ss gearbeitet als kosmetikern 40 std die wochekommt halt immer darauf an wie gut man sich fühlt und wie gut chef u kollegen it einem umgehen. und du?
ich arbeite eigendlich immer dienstag mittwoch 10 stunden am tag ,also von 7uhr früh bis 19.30uhr habe aber dann von 12 bis 14.30 pause,das ist aber so anstrengend ich muss dann schnell zum sommerkindergarten den kleinen holen heim gehn 10minuten sitzten und dann wieder in die arbeit!
Habe aber fr ihn die bestätigung gegeben das i ss bin und nun ab nächste woche arbeite ich di mi 7uhr bis 15.30 halbe stunde pause und mittwoch auch und samstag dann 4 stunden also die woche 20 stund,das ist aber eine steh arbeit schaun mal wie es später wird ob ich es schaffe,hab so kreuzschmerzen und fusse weh vom arbeiten,aber gott seidank nur 3mal die woche
25.08.2012 22:26
Zitat von HonigSchneewittchen:ja stimmt die haben sicher schüzufranie oder wie das heist ,deswegen nie allzuviel sachen bekannt geben!
wenn ich ehrlich bin machen mir solche user auch ein bisschen angst. man weis ja nie welcher spinner dahinter steckt und ob die das nicht machen um an die bilder ranzukommen?
25.08.2012 22:28
ich finde es viel schlimmer, das gerade SIE eine von denen war, die sich aufgeregt hatte, dass ich das wegen der Blasenmole im anderen Thread geschrieben habe......es hatte sich noch wer anders drueber aufgeregt, sich aber bei mir entschuldigt, als sie wusste, warum ich es schrieb. Von ihr kam NICHTS mehr.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt