Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
26.08.2012 08:31
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen ihr Kugeln![]()
Wie geht es Euch heute früh?![]()
Ich muss noch gut eine Woche warten bis ich wieder zum FA kann...am liebsten würde man ja fast täglich zum Baby-TV![]()
gutem morgen

abgesehen vom harten aua oberbauch (das hat ich nur ne stunde oder zwei) gehts mir prima!
und dir?
ich fühle mit dir, ich zähle schon die tage bis zu meinem ersten termin (noch 11)

26.08.2012 08:31
@bibbi: Vielleicht hast du Glück...bei mir hat es bei 6+6 gebubbert...aber wie schon gesagt, sei nicht enttäuscht, wenn man es noch nicht sieht...alles kann, nix muss...
26.08.2012 09:12
Zitat von bibbi26:aja zu mir bin 23jjahre habe ein sohn mit 6jahre
Ich hab morgen ob man da schon das herzchen sieht![]()
26.08.2012 09:22
guten morgen! haette eine farage an euch wem ist schon schlecht und wem nicht?wann ist es bei euch gekommen?
26.08.2012 10:03
Zitat von sarina23:
guten morgen! haette eine farage an euch wem ist schon schlecht und wem nicht?wann ist es bei euch gekommen?
Mir ca. seit der 7. SSW schlecht, aber so richtig, mit erbrechen...heute war der 1. Tag, an dem ich zumindest nicht das Kreamik umarmen musste

26.08.2012 10:23
Wer kümmert sich denn um die Liste??
Hier zur Vervollständigung meiner Daten: Jasmin, 30 Jahre, Ba-Wü, keine Kinder, 1 FG, Wunschgeschlecht Mädel, Namen bleiben geheim
@SS-Beschwerden: also ich hatte schon vor dem ersten schwach positiven Test eine viel schönere und straffere Haut als normal. Mein Busen ist direkt von Anfang an gewachsen - passe jetzt schon kaum in meine BHs, alles schmerzt und drückt. Ebenfalls gleich zu Anfang übermannte mich eine schier unbändige Müdigkeit - ich hab nach 10 Stunden Schlaf, 8 Stunden gearbeitet und dann wieder fast nur geschlafen. Das ist jetzt glücklicherweise ein bisschen besser geworden.
Hab in der 1. und 2. Woche nach Test immer mal wieder latent leichte Übelkeit gehabt aber hab nie brechen müssen. Seit ein paar Tagen würgt es mich immer mal - vor allem bei Mülleimern oder wenn ich das Geschäft meines Hundes aufsammeln muss.
Ziepen und Zwacken im Bauch hab ich auch gehabt, ich tippe auf die Mutterbänder.
Außerdem hab ich tagelang Verstopfung gehabt und ganz schlimme Blähungen :-/
Seit einigen Tagen hab ich auch vermehrt mit Schwindel zu kämpfen und bin ziemlich antriebslos.
Ich sag mir aber - je schlechter es mir geht, desto besser gehts Böhnchen von daher
Alles in Ordnung.[/url]
Hier zur Vervollständigung meiner Daten: Jasmin, 30 Jahre, Ba-Wü, keine Kinder, 1 FG, Wunschgeschlecht Mädel, Namen bleiben geheim

Zitat von bibbi26:
Unsere Aprilmäuse [url=http://www.SmilieCenter.de/1/familie.html][/u rl
.
.
.
VET:01.04.2013
Wunschkind2013 ( Sabine,?,Kevelaer NRW ) - kein Kind + 1 Sternchen - - Outing - Name: Sophia / ?
*
VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - - Outing - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Britta ( Britta,32 Jahre,Kanada) - 2 Kinder + 1 Sternchen - / - Outing - Name
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:19.04.2013
bibbi26 ( Nicole,29 Jahre,Thüringen ) - 2 Kinder+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
Sonja83 ( Sonja, 25 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Claudi1302 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET : 26.04.2013
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name : Marie Isabella / ?
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen- - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:29.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind -
- Outing - Name: Geheim
*
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET : ??.??.2013
finn2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - / - Outing - Name
*
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - - Outing - Name
*
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Veloria ( ?,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - - Outing - Name: Lanea / ?
*
? ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
*
*
.
Werdende Mamis: 34
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
__________________________________________________ ______
.
FA-TERMINE
.
27.08.2012
bibbi26 , melamexx
28.08.2012
LittleMommy93 , ramaeli ,Claudi1302 , Baya
29.08.2012
Himbeerchen , granini
30.08.2012
MeMyselfAndI
03.09.2012
lotta_pusteblume , xFleurx , Veloria
04.09.2012
Sonja83 , Soraya88
06.09.2012
Wunschkind2013 , Stiene84 , HonigSchneewittchen
13.09.2012
babytraum2012
17.09.2012
Heart
18.09.2012
mami1304
@SS-Beschwerden: also ich hatte schon vor dem ersten schwach positiven Test eine viel schönere und straffere Haut als normal. Mein Busen ist direkt von Anfang an gewachsen - passe jetzt schon kaum in meine BHs, alles schmerzt und drückt. Ebenfalls gleich zu Anfang übermannte mich eine schier unbändige Müdigkeit - ich hab nach 10 Stunden Schlaf, 8 Stunden gearbeitet und dann wieder fast nur geschlafen. Das ist jetzt glücklicherweise ein bisschen besser geworden.
Hab in der 1. und 2. Woche nach Test immer mal wieder latent leichte Übelkeit gehabt aber hab nie brechen müssen. Seit ein paar Tagen würgt es mich immer mal - vor allem bei Mülleimern oder wenn ich das Geschäft meines Hundes aufsammeln muss.
Ziepen und Zwacken im Bauch hab ich auch gehabt, ich tippe auf die Mutterbänder.
Außerdem hab ich tagelang Verstopfung gehabt und ganz schlimme Blähungen :-/
Seit einigen Tagen hab ich auch vermehrt mit Schwindel zu kämpfen und bin ziemlich antriebslos.
Ich sag mir aber - je schlechter es mir geht, desto besser gehts Böhnchen von daher

26.08.2012 10:24
Mädels...ich war gerade auf Toilette...und beim abwischen ( sorry für die beschreibung ) war im Zervixschleim ein hauch zarter strich Blut mit drinnen...jetzt hab ich wieder Angst das was passieren könnte
hat das den auch eine von Euch schon gehabt?
Wenn es jetzt nicht schlimmer wird,will ich vieleicht Morgen mal zum FA gehen
Aber zurzeit ist nichts mehr...bis jetzt war es einmalig nur dieser hauzarte streifen im Zervix
ich leg mich jetzt in die Wanne und danch auf die Couch ausruhen,wir wollten zwar heute mit den Kindern noch weg,aber das lass ich jetzt mal lieber

Wenn es jetzt nicht schlimmer wird,will ich vieleicht Morgen mal zum FA gehen

Aber zurzeit ist nichts mehr...bis jetzt war es einmalig nur dieser hauzarte streifen im Zervix

ich leg mich jetzt in die Wanne und danch auf die Couch ausruhen,wir wollten zwar heute mit den Kindern noch weg,aber das lass ich jetzt mal lieber

26.08.2012 10:25
Zitat von xFleurx:
Mädels...ich war gerade auf Toilette...und beim abwischen ( sorry für die beschreibung ) war im Zervixschleim ein hauch zarter strich Blut mit drinnen...jetzt hab ich wieder Angst das was passieren könntehat das den auch eine von Euch schon gehabt?
Wenn es jetzt nicht schlimmer wird,will ich vieleicht Morgen mal zum FA gehen![]()
Aber zurzeit ist nichts mehr...bis jetzt war es einmalig nur dieser hauzarte streifen im Zervix![]()
ich leg mich jetzt in die Wanne und danch auf die Couch ausruhen,wir wollten zwar heute mit den Kindern noch weg,aber das lass ich jetzt mal lieber![]()
Versuch dich nicht verrückt zu machen - Blutungen in der Frühschwangerschaft können normal sein und müssen nichts bedeuten.
Allerdings kann ich nachvollziehen, dass Du Angst hast...meine FG letztes Jahr hat sich genau so angekündigt...
Geh lieber zum Doc wenn Du unsicher bist.
Und bade nicht zu heiß

26.08.2012 10:27
Oh Fleur, verstehe deine Angst....aber wenn es wirklich nur ein Hauch war, warte erstmal ab...sollte dich die Angst aber zerreißen, dann bitte ab zum FA. Kann ja mal sein, dass ein Äderchen geplatzt ist...ist ja jetzt alles viel stärker durchblutet...denk an dich!
26.08.2012 10:28
Es ist keine Blutung...es ist nur im Zervixschleim ein strich drinnen gewesen...
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 2 Wochen lang SB gehabt,ging aber Gott sei dank gut aus,ich hatte ein Hämathom....ich will mal schauen wie es über den Tag so ist,wenn nicht fahr ich später noch ins KH
ach mensch blöde...jetzt macht man sich doch wieder total die Sorgen,jawohl man sowieso nichts ändern könnte...
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 2 Wochen lang SB gehabt,ging aber Gott sei dank gut aus,ich hatte ein Hämathom....ich will mal schauen wie es über den Tag so ist,wenn nicht fahr ich später noch ins KH

ach mensch blöde...jetzt macht man sich doch wieder total die Sorgen,jawohl man sowieso nichts ändern könnte...
26.08.2012 10:30
Zitat von mami1304:
Oh Fleur, verstehe deine Angst....aber wenn es wirklich nur ein Hauch war, warte erstmal ab...sollte dich die Angst aber zerreißen, dann bitte ab zum FA. Kann ja mal sein, dass ein Äderchen geplatzt ist...ist ja jetzt alles viel stärker durchblutet...denk an dich!
Darauf hoffe ich auch noch...so sah es auch aus,war nicht welt bewegendes...aber denoch mach ich mir einen Kopf

26.08.2012 10:31
Zitat von xFleurx:
Es ist keine Blutung...es ist nur im Zervixschleim ein strich drinnen gewesen...
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 2 Wochen lang SB gehabt,ging aber Gott sei dank gut aus,ich hatte ein Hämathom....ich will mal schauen wie es über den Tag so ist,wenn nicht fahr ich später noch ins KH![]()
Siehst Du, dann ist Deine Sorge sicher unbegründet

Wenn Du es dennoch nicht mehr aushältst, fahr ins KH...
Drück Dich mal unbekannterweise

26.08.2012 10:33
Zitat von mami1304:Aha,also vor meinen Test hatte ich Bauchweh und mir kommt vor ich schmecke das essen jetzt anferster manches schmeckt sauer!schlecht ist mir noch nicht!bin gespannt wie es wird in der Arbeit!hab nämlich mit essen wie Fisch zum tun!(weeeeehh)
Zitat von sarina23:
Mir ca. seit der 7. SSW schlecht, aber so richtig, mit erbrechen...heute war der 1. Tag, an dem ich zumindest nicht das Kreamik umarmen musste![]()
26.08.2012 10:38
Zitat von xFleurx:ich hatte bei meiner ersten ss sogar meine mens noch!deswegen merkte ich auch erst ab der8woche das ich ss war!aber das ist normal wenn man Angst hat ,aber bei vielen ss Bücher steht eh das eine leicht e Blutung im Schleim normal sei!fuehl dich gedrückt
Zitat von mami1304:
Darauf hoffe ich auch noch...so sah es auch aus,war nicht welt bewegendes...aber denoch mach ich mir einen Kopf![]()

26.08.2012 10:49
@ fleur: ich hatte das bei 6+1 aauch und sogar eine Woche lang...bin auch direkt ins KH gefahren, aber da war alles gut. Jetzt ist es weg und dem Krümel geht es immer noch gut...
Sagt mal hat jemand von euch schon ne Entscheidung bzgl des Ersttrimesterscreenings getroffen, bzw. von denen die schon Mütter sind, habt ihr es in den vergangenen SS gemacht. Mein Gyn wollte jetzt wissen, ob wir es machen wollen und ich habe mich jetzt nochmal ein wenig informiert. 5% falsch positive Ergebnisse finde ich ganz schön viel...
Sagt mal hat jemand von euch schon ne Entscheidung bzgl des Ersttrimesterscreenings getroffen, bzw. von denen die schon Mütter sind, habt ihr es in den vergangenen SS gemacht. Mein Gyn wollte jetzt wissen, ob wir es machen wollen und ich habe mich jetzt nochmal ein wenig informiert. 5% falsch positive Ergebnisse finde ich ganz schön viel...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt