Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
lotta_pusteblume
153 Beiträge
26.08.2012 11:06
@sarina: bei mir fing die übelkeit und das erbrechen schon früh an, so in der 5.woche....
aber ich habs jetzt mit kügelchen und ingwer einigermaßen im griff !
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 11:10
Zitat von sarina23:
guten morgen! haette eine farage an euch wem ist schon schlecht und wem nicht?wann ist es bei euch gekommen?

mir ist wenn überhaupt nur ein bisschen übel und in meiner ersten ss hatte ich gar nichts der gleichen XD

ich hab mal gehört, dass wenn der mama viel übel ist und sie brechen muss und pickel bekommt wird das kind ein mädchen weil es sich dafür mal eben die schönheit von der mama ausleiht ist aber nur so ein aberglaube.. demnach müsst ich noch einen bub bekommen. XD
26.08.2012 11:13
Zitat von lalelu81:
@ fleur: ich hatte das bei 6+1 aauch und sogar eine Woche lang...bin auch direkt ins KH gefahren, aber da war alles gut. Jetzt ist es weg und dem Krümel geht es immer noch gut...

Sagt mal hat jemand von euch schon ne Entscheidung bzgl des Ersttrimesterscreenings getroffen, bzw. von denen die schon Mütter sind, habt ihr es in den vergangenen SS gemacht. Mein Gyn wollte jetzt wissen, ob wir es machen wollen und ich habe mich jetzt nochmal ein wenig informiert. 5% falsch positive Ergebnisse finde ich ganz schön viel...
ich hab schon ein Kind,aber was ist erstresterscreening?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 11:16
Zitat von xFleurx:
Mädels...ich war gerade auf Toilette...und beim abwischen ( sorry für die beschreibung ) war im Zervixschleim ein hauch zarter strich Blut mit drinnen...jetzt hab ich wieder Angst das was passieren könnte hat das den auch eine von Euch schon gehabt?
Wenn es jetzt nicht schlimmer wird,will ich vieleicht Morgen mal zum FA gehen
Aber zurzeit ist nichts mehr...bis jetzt war es einmalig nur dieser hauzarte streifen im Zervix
ich leg mich jetzt in die Wanne und danch auf die Couch ausruhen,wir wollten zwar heute mit den Kindern noch weg,aber das lass ich jetzt mal lieber

hast du mal deine mumu untersucht? vielleicht kam es ja auch nur von aussen vom rasieren oder so.
26.08.2012 11:17
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von sarina23:
guten morgen! haette eine farage an euch wem ist schon schlecht und wem nicht?wann ist es bei euch gekommen?

mir ist wenn überhaupt nur ein bisschen übel und in meiner ersten ss hatte ich gar nichts der gleichen XD

ich hab mal gehört, dass wenn der mama viel übel ist und sie brechen muss und pickel bekommt wird das kind ein mädchen weil es sich dafür mal eben die schönheit von der mama ausleiht ist aber nur so ein aberglaube.. demnach müsst ich noch einen bub bekommen. XD
also in der ersten ss in der7woche hab ich die ganze zeit gekotzt!und Pickel hatte ich keine.jetzt hab ich Pickel aber kotzten muss ich nicht!ich glaube aber das ich immer nur Jungs bekommen werde das ist so ein Gefühl und meine Mama hat ja 4buben und 3madchen!aber Hauptsache gesund aber Mädchen währe schon lieb!
26.08.2012 11:19
Zitat von lotta_pusteblume:
@sarina: bei mir fing die übelkeit und das erbrechen schon früh an, so in der 5.woche....
aber ich habs jetzt mit kügelchen und ingwer einigermaßen im griff !
bin gespannt wenn mir mal so richtig schlecht wird!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 11:19
Zitat von lalelu81:
@ fleur: ich hatte das bei 6+1 aauch und sogar eine Woche lang...bin auch direkt ins KH gefahren, aber da war alles gut. Jetzt ist es weg und dem Krümel geht es immer noch gut...

Sagt mal hat jemand von euch schon ne Entscheidung bzgl des Ersttrimesterscreenings getroffen, bzw. von denen die schon Mütter sind, habt ihr es in den vergangenen SS gemacht. Mein Gyn wollte jetzt wissen, ob wir es machen wollen und ich habe mich jetzt nochmal ein wenig informiert. 5% falsch positive Ergebnisse finde ich ganz schön viel...

und genau wegen dieser 5 % hab ich mich dagegen entschieden..
lotta_pusteblume
153 Beiträge
26.08.2012 11:24
@sarina: ich wünsch dir die übelkeit nicht! hätte ich auch drauf verzichten können
xFleurx
8071 Beiträge
26.08.2012 11:25
Danke für euren lieben Worte Hab gerade gebadet und jetzt liege ich auf der Couch...hoffe das dies jetzt nicht mehr vorkommt...
26.08.2012 12:41
Mädels, ich will wieder brechen Hab die letzten 2 Stunden mit Durchfall auf Toilette verbracht dann doch lieber brechen

@ Screening: Ich werde keinerlei zusätzlicher Untersuchungen machen. 1. macht man sich dadurch nur verrückt und 2. wollen wir das Kind so oder so...allerdings würde die Sache glaube anders aussehen, wenn es in der Familie Vorbelastungen gibt
@Übelkeit = Mädchen: Aberglaube...in meiner ersten SS habe ich auch von der 7. bis zur 20. SSW jeden morgen über dem Keramik gehangen, habe aber einen Jungen entbunden.
xFleurx
8071 Beiträge
26.08.2012 12:47
Zitat von mami1304:
Mädels, ich will wieder brechen Hab die letzten 2 Stunden mit Durchfall auf Toilette verbracht dann doch lieber brechen

@ Screening: Ich werde keinerlei zusätzlicher Untersuchungen machen. 1. macht man sich dadurch nur verrückt und 2. wollen wir das Kind so oder so...allerdings würde die Sache glaube anders aussehen, wenn es in der Familie Vorbelastungen gibt
@Übelkeit = Mädchen: Aberglaube...in meiner ersten SS habe ich auch von der 7. bis zur 20. SSW jeden morgen über dem Keramik gehangen, habe aber einen Jungen entbunden.

Bei dir kommt es jeden Tag wo anders raus
Das ist wirklich Irrglaube mir war schon Übel bei Mädchen und auch bei einem Jungen,das sagt nichts aus
xFleurx
8071 Beiträge
26.08.2012 12:48
Screening,ich werde es auf jeden Fall machen lassen...sprich die Nackenfaltenmeßung und in der 21-23 Ssw die Feindiaknostik,sodas ich im Falle des Falles vorbereitet bin!
26.08.2012 12:50
Zitat von xFleurx:
Screening,ich werde es auf jeden Fall machen lassen...sprich die Nackenfaltenmeßung und in der 21-23 Ssw die Feindiaknostik,sodas ich im Falle des Falles vorbereitet bin!

Bei deiner Vorgeschichte würde ich es wahrscheinlich genauso machen! Naja, aber wirklich vorbereitet sein, kann man glaube nie
Veloria
3169 Beiträge
26.08.2012 13:03
Huhu Mädels!Habe mal 2 Fragen und zwar wollen wir gleich schwimmen gehen Was meint ihr?Soll ich mir besser nen Ob reinmachen?
2 Frage:Habe hier noch billige Discounter Magnesium Tabletten.Sind die genauso gut wie die aus der Apo?Habe manchmal so ein ziehen vor allem wenn ich vom sitzen aufstehe.
LG Veloria
26.08.2012 13:05
@Veloria: Ich war letzte Woche in der Therme und habe kein OB benutzt...darf man in der SS überhaupt nen OB nutzen

ich habe neulich auch schon mal die billigen Magnesiumtabletten genommen, denke, da spricht nix gegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt