Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
26.08.2012 13:16
Zitat von mami1304:
@Veloria: Ich war letzte Woche in der Therme und habe kein OB benutzt...darf man in der SS überhaupt nen OB nutzen

ich habe neulich auch schon mal die billigen Magnesiumtabletten genommen, denke, da spricht nix gegen.

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht ob man schwanger nen Ob benutzen darf Von meiner Freundin der Doc meinte sie soll beim schwimmen nen Ob reintun,weil sie sehr anfällig ist,da sie keine Gebärmutter + Eierstöcke mehr hat.Jetzt riet mir meine Freundin auch besser mit Ob schwimmen zu gehen,wegen möglicher Infektionen
*
Danke Dir,dann werde ich die Tabletten mal einnehmen
26.08.2012 13:27
Mal ne Frage und seid bitte ehrlich! Habe grad nochmal im anderen Tread eine kleine Auseinandersetzung gehabt.

Komme ich euch vor wie eine Lügnerin? Die nur ihre Meinung äußert, wenn sie sicher sein kann, dass Andere diese mit ihr teilen? Mmh, kommt mir gar nicht so vor...da ich ja auch oft mit meiner Meinung anecke...wenn ich da an das Thema mit Britta und Blasemole denke

Nun gut, kann mir ja auch egal sein, was "virtuelle" Menschen über mich denken, mit denen ich im "wahren" Leben wahrscheinlich eh kein Wort wechseln würde...nur gut, dass es zwichen schwarz und weiß auch noch ein paar andere Farben gibt!
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2012 13:35
Zitat von Veloria:
Zitat von mami1304:
@Veloria: Ich war letzte Woche in der Therme und habe kein OB benutzt...darf man in der SS überhaupt nen OB nutzen

ich habe neulich auch schon mal die billigen Magnesiumtabletten genommen, denke, da spricht nix gegen.

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht ob man schwanger nen Ob benutzen darf Von meiner Freundin der Doc meinte sie soll beim schwimmen nen Ob reintun,weil sie sehr anfällig ist,da sie keine Gebärmutter + Eierstöcke mehr hat.Jetzt riet mir meine Freundin auch besser mit Ob schwimmen zu gehen,wegen möglicher Infektionen
*
Danke Dir,dann werde ich die Tabletten mal einnehmen

in der ss darf man obs nutzen, ist ber theoretisch quatsch weil man ja keine periode hat das mit dem schwimmen hab ich auch gehört, dafür muss mn ihn dann aber in öl oder joghurt oder so tränken weiß das nimmer genau. Ich bin immer ohne alles schwimmen gegangen und mir ist nix passiert.

OB darf man nur während des Wochenflusses net benutzen!
26.08.2012 13:36
Ah okay...das mit dem Öl tränken hab ich auch schon mal gehört...
xFleurx
8071 Beiträge
26.08.2012 13:53
mami,mach dich doch nicht so verrückt....ich glaube einfach die Chemie passt zwischen Euch beide einfach nicht,geht euch doch einfach aus den Weg Wie im waren Leben treffen hier verschiedene Charaktere aufeinader mann kann und muss sich auch nicht mit jeden Verstehen....und wenn man noch Schwanger ist,dann spielen die Hormone sowieso verrückt...also Cool bleiben,weil so Aufreger sind für die kleinen Untermieter nicht gut
26.08.2012 13:56
Ach Fleur, so was regt mich auch nicht wirklich auf, dass die Chemie zwischen ihr und mir nicht stimmt, habe ich schnell gemerkt...aber nun mal ein Zitat: "Ich glaube du bist eine Lügnerin die nur das sagt was andere hören wollen und nun den Mund aufbekommt, wenn du glaubst jemanden hinter dir zu haben der deine Aussage unterstützt. Und nun geh in deinem Thread zurück denn wir kommen sehr gut ohne dich zurecht wie man ja sieht." Mmh ehrlich gesagt finde ich mich in der Beschreibung absolut nicht wieder, aber wenn ich so rüber komme, sagt es mir!
Baya
5035 Beiträge
26.08.2012 14:33
Huhu Mädels

sag mal muss noch einer von euch Fragmin während der SS spritzen??
26.08.2012 14:34
Was ist das???
Baya
5035 Beiträge
26.08.2012 14:35
Das ist Heparin Blutverdünnung hatte total vergessen euch zu fragen wie es euch geht sorry ...
26.08.2012 14:38
Ach so...hab ich schon mehrfach gehört, dass es in der SS gespritzt wird...denke nicht, dass es schädlich ist...
Baya
5035 Beiträge
26.08.2012 14:41
Huhu nee das weiß ich eher gut bevor man eine Thrombose bekommt.
Ich wollte nur wissen wo diese hinspritzt denn mein Bauch wird bald schön blau sein frage sonst auch mal wegen Beinen wo bei ich mir das ziemlich aua vorstelle!
26.08.2012 14:42
Vielleicht in die Pobacke
Baya
5035 Beiträge
26.08.2012 14:44
Zitat von mami1304:
Vielleicht in die Pobacke

Ja das meinte mein Mann auch schon das könnten wir versuchen hinten sieht es keiner
lalelu81
3730 Beiträge
26.08.2012 14:44
also ich habe ein ähnliches Präparat mal spritzen müssen, weil ich mein Sprunggelenk gebrochen hatte und ich fand es in den Oberschenkel viel besser, musst halt seitlich spritzen...das geht besser...wieso musst du das spritzen nimmst du sonst Marcumar?
Baya
5035 Beiträge
26.08.2012 14:48
Nein aber ich hatte vor Jahren eine Thrombose danach musste ich Macumar nehmen, wo wir dann angefangen haben zu hibbeln hatte ich mich untersuchen lassen und da hatte dann mein Venenarzt mir geraten es zu spritzen während der SS.Da ich auch noch ein Lipödem beider Beine und Arme habe möchte ich auch nummer sicher gehen.
Und das Fragmin kamm dann schon bei der Hormonbehandlung im April zum einsatz.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt