Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
26.08.2012 14:51
Ich würd den Beitrag melden, ich find das ist ne ganz schöne Beleidigung.
Lügnerin... Pfff!
26.08.2012 17:21
So ihr Lieben, ich habe meine Löschung beantragt...mir ist das hier doch alles etwas zu blöd...ständig muss man sich irgendwo für seine Meinung rechtfertigen...das brauche ich nicht...rege mich nur unnötig auf und das ist für mich und meinen Krümel nicht gut! Die Leute, die denken ich sei eine Lügnerin und brauche nur Aufmerksamkeit, die fühlen sich jetzt sicher bestätigt, aber was soll es? Ich kenne diese Personen nicht und habe es nicht nötig, mich von denen Verurteilen zu lassen. Allen Anderen, die ich hier wirklich lieb gewonnen habe, wünsche ich alles Gute für den weiteren Weg, war eine schöne Zeit hier bei euch! Passt auf euch auf!
xFleurx
8071 Beiträge
26.08.2012 17:32
mami,wie du willst uns doch jetzt hier nicht verlassen??? Was hat unsere Kugelthread damit zu tun?
Lass es doch gut sein mit dem anderen thread...vergiss es,und entspann dich...du und dein Untermieter brauchen Ruhe

Du bleibst jetzt hier,und vergiss was die anderen gesagt haben
Immerhin sind wir ja hier um unsere Schwangerschaft zu reden
Veloria
3169 Beiträge
26.08.2012 17:35
Zitat von mami1304:
So ihr Lieben, ich habe meine Löschung beantragt...mir ist das hier doch alles etwas zu blöd...ständig muss man sich irgendwo für seine Meinung rechtfertigen...das brauche ich nicht...rege mich nur unnötig auf und das ist für mich und meinen Krümel nicht gut! Die Leute, die denken ich sei eine Lügnerin und brauche nur Aufmerksamkeit, die fühlen sich jetzt sicher bestätigt, aber was soll es? Ich kenne diese Personen nicht und habe es nicht nötig, mich von denen Verurteilen zu lassen. Allen Anderen, die ich hier wirklich lieb gewonnen habe, wünsche ich alles Gute für den weiteren Weg, war eine schöne Zeit hier bei euch! Passt auf euch auf!

*
Och nö Ich habe Dich hier gerne gelesen,auch wenn unsere Zeit nur kurz war!Wünsche Dir auch noch eine wundervolle Kugelzeit!Die Türen stehen weiterhin offen,wenn Du vor hast,irgendwann mal wieder vorbei zu schauen!
26.08.2012 17:36
Ich habe bereits auf Benutzerkonto löschen geklickt, es ist glaube nur noch eine Frage der Zeit, bis mich die Moderatoren löschen...mein Problem ist, dass ich gerne Streit immer geklärt hatte und daher habe ich ja auch immer wieder im anderen Tread geantwortet...aber gerade Stinky und Snoopi sind ja der Meinung, dass ich eine Lügnerin bin und unter Aufmerksamkeitsdefizit leide...eine Klärung der Angelegenheit ist aussichtslos...auch wenn es mit "unserem" Tread nix zu tun hat, ist doch mein ganzer Nick in Verruf geraten...tut mir wirklich Leid, war schön hier bei euch, vorallem, weil es hier keine Zickereien gab!
xFleurx
8071 Beiträge
26.08.2012 17:44
mami,das finde ich wirklich schade hab dich hier auch wirklich gerne gelesen...nimm dir das bitte nicht so zu Herzen...
wäre aber schön,wenn du wieder kommst
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 18:04
Zitat von mami1304:
Mal ne Frage und seid bitte ehrlich! Habe grad nochmal im anderen Tread eine kleine Auseinandersetzung gehabt.

Komme ich euch vor wie eine Lügnerin? Die nur ihre Meinung äußert, wenn sie sicher sein kann, dass Andere diese mit ihr teilen? Mmh, kommt mir gar nicht so vor...da ich ja auch oft mit meiner Meinung anecke...wenn ich da an das Thema mit Britta und Blasemole denke

Nun gut, kann mir ja auch egal sein, was "virtuelle" Menschen über mich denken, mit denen ich im "wahren" Leben wahrscheinlich eh kein Wort wechseln würde...nur gut, dass es zwichen schwarz und weiß auch noch ein paar andere Farben gibt!

Nur weil man mit seiner Meinung aneckt ist man doch keine Lügnerin. oh man, manche sollten echt erstmal vor ihrer Haustür kehren, bevor sie sich um anderer Leute Müll kümmern.
Ach so, ich finde es toll das du dich geoutet hast, ich war mir nicht mehr sicher wer es war und wollte hier keinen falsch beschuldigen.
Also lass die Weiber labern und gib nichts drauf,
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 18:17
Zitat von mami1304:
Ich habe bereits auf Benutzerkonto löschen geklickt, es ist glaube nur noch eine Frage der Zeit, bis mich die Moderatoren löschen...mein Problem ist, dass ich gerne Streit immer geklärt hatte und daher habe ich ja auch immer wieder im anderen Tread geantwortet...aber gerade Stinky und Snoopi sind ja der Meinung, dass ich eine Lügnerin bin und unter Aufmerksamkeitsdefizit leide...eine Klärung der Angelegenheit ist aussichtslos...auch wenn es mit "unserem" Tread nix zu tun hat, ist doch mein ganzer Nick in Verruf geraten...tut mir wirklich Leid, war schön hier bei euch, vorallem, weil es hier keine Zickereien gab!

Spinnst du? Mit wem soll ich mich jetzt streiten???? du kannst dich bei Markus melden und ihm sagen, es war ne Kurzschlussreaktion. Bitte geh nicht, nur wegen der zwei Weiber. Lass doch deinen Nick aendern
26.08.2012 18:19
Hey ho! Ich hab auch grad Beef mit einer aus dem Studi-Thread, deswegen lass ich mich nicht gleich löschen!
Es gibt hier so viele Leute, die sich wie Sch... benehmen, das kann man leider nicht ändern!
Im wahren Leben geht man doofen Leuten doch auch aus dem Weg
Bleib bitte hier!!!
26.08.2012 18:28
Ihr seid echt süß, aber wenn ich jetzt doch bleibe, dann macht es ja wieder für einige den Eindruck, als sei ich doch ne Lügnerin...weil einmal sag ich so und dann so...Aber was mich wundert...ich habe den Button angeklickt, aber es passierte nix
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 18:31
Zitat von mami1304:
Ihr seid echt süß, aber wenn ich jetzt doch bleibe, dann macht es ja wieder für einige den Eindruck, als sei ich doch ne Lügnerin...weil einmal sag ich so und dann so...Aber was mich wundert...ich habe den Button angeklickt, aber es passierte nix
lass sie reden, gib da nichts drauf und stell sie auf Ingo
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 18:50
Mami, wir haben nicht ein einziges Mal deinen Namen erwähnt so wie du es gerade hier verübst. Wir haben lediglich ALLGEMEIN unsere Meinung gesagt und du kommst gleich mal wieder in den Thread und fühlst dich angesprochen...Dann wird es ja wohl der Wahrheit entsprochen haben. Achja mir ist es ja egal was du machst, aber dich wegen sowas löschen zu lassen ist lächerlich und ja ich gebe dir Recht, man könnte glatt denken du suchst MAL WIEDER Aufmerksamkeit. Wenn du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst, dann bist du in einem Forum falsch aufgehoben.
Ich lasse mich hier nicht als Weib oder ähnliches betiteln, nur weil ich ehrlich bin und meine Meinung sage und das ihr hier nun über uns so herzieht, ist so richtig schön hinterhältig. Ich dachte ihr seit erwachsene Frauen?? Im moment scheint es hier aber eher einem Kindergarten zu gleichen

PS: Ich kann mich nicht erinnern, dass du irgendwo versucht hast, irgendetwas zu klären.
xFleurx
8071 Beiträge
26.08.2012 18:54
Mädels lasst es doch gut sein....das sind doch jeweils Schwangerschaftsthreads...wir wollen uns doch alle lieber darüber Unterhalten,jetzt lasst die streitigkeiten bitte beiseite so ein streß ist in der Schwangerschaft nicht gut.
26.08.2012 18:55
Lass es doch einfach gut sein...naja und gerade weil ihr nicht meinen Namen genannt habt aber mich ständig gemeint habt, seid ihr ja wohl einen deut verlogener!? Macht ihr euer Ding, ich mache meins und lasst mich jetzt einfach in Frieden, ich lasse euch und euren Tread auch künftig unbefleckt!!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 18:57
Zitat von mami1304:
Lass es doch einfach gut sein...naja und gerade weil ihr nicht meinen Namen genannt habt aber mich ständig gemeint habt, seid ihr ja wohl einen deut verlogener!? Macht ihr euer Ding, ich mache meins und lasst mich jetzt einfach in Frieden, ich lasse euch und euren Tread auch künftig unbefleckt!!!

Dann lass unseren Thread in Zukunft auch hier aus dem Spiel...Was wir geschrieben haben war verallgemeinert, glaube mir, ich nenne deinen Namen schon, wenn ich dich direkt ansprechen will!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt